sbenz_vmr Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Am 2.6.2018 um 12:10 schrieb seelermoon: Hat jemand schon die Tie-fighter Trophäe? Klappt bei mir nicht, genau so die AO im doppel gewinnen... ersten zwei runden ist immer easy dritte Runde ist ende auf Anfänger ? die "tie fighter" trophäe kam bei mir auch erst nicht. hatte die settings auf 1 Satz 6 Spiele oder 5 Sätze 6 Spiele - Tie Break 5 Punkte, gestellt.. Sie kam jedoch als ich 1 Satz 6 Spiele Tie Break Länge 10 eingestellt hatte Bearbeitet 9. November 2023 von sbenz_vmr Zitieren
sbenz_vmr Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Am 25.6.2018 um 20:35 schrieb Couga: Das beobachte ich derzeit mit den Winnern. In einem Dreisatzspiel (6:0, 6:0, 6:0) kommt man insgesamt auf 72 Winner, aber mir werden immer 144 gut geschrieben. Bei noch 1.500 ausstehenden Winnern steht mir aber trotzdem noch einiges an gefarme vor mir. das sind knapp 10 Matches oder regulär 21 matches mit dem zweiten controller. es soll schon härtere Trophäen gegeben haben. Und im Anschluss kann die karriere bequem gespielt werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.