Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"


Gladek

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hat jetzt endlich auch bei mir geklappt. Weiß zwar noch net was ich vorher immer falsch gemacht habe, aber egal!

Hab jetzt neues Spiel erstellt und bin danach zurück ins Hauptmenü und die Einstellungen vorgenommen, dann auf fortfahren und es funktioniert.

Danke nochma an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das, wenn ich schon bei Kapitel 12 auf extrem schwer bin? Hab ich dann auch noch die Möglichkeit das so einzustellen ohne von vorne anfangen zu müssen?

Ja mach das einfach mal:

  1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd mich auch interessieren

bin kapitel 22 und will nicht unbedingt noch mal allesm von vorne machen und so nen paar sachen wären recht nützlich :)

wie weit seid ihr den schon mit dem Trick? hat es einer mit der methode schon durchgeschafft und kann bestätigen das es die trophy zum durchspielen auch gibt. ist ein bisschen was anderes als ne schatz trophy find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würd mich auch interessieren

bin kapitel 22 und will nicht unbedingt noch mal allesm von vorne machen und so nen paar sachen wären recht nützlich :)

wie weit seid ihr den schon mit dem Trick? hat es einer mit der methode schon durchgeschafft und kann bestätigen das es die trophy zum durchspielen auch gibt. ist ein bisschen was anderes als ne schatz trophy find ich

Bin jetzt schon Kapitel 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES KLAPPT

HABS GRAD SELBST GETESTET HAB DIE LETZTEN 3 KAPITEL SO GEMACHT UND AM ENDE DIE TROPHY FÜR EXTRREM SCHWER BEKOMMEN

beim endgegner würd ich noch zeitlupe nehmen :)

und ich hab mir da auch ne tolle taktik überlegt, es gibt einen baumstamm am teich sehr fett. unter dem wo man auch drüber laufen kann. da bin ich die ganze zeit rückwärts rum und hab granaten geschmissen (hatte ja unendlich) der is die ganze zeit hinterher hat aber nicht geschossen stand ja um die kurve. und das harz vom baumstamm ird von den granaten aktiviert. der gegner geht natürlich auch nur mit granaten down :)

habs jetzt auch mal im leitfaden treahd reingeschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn man das game erstmal auf normal gespielt hat und dann die boni so für schwer einstellt?

funktioniert es dann auch nochmal bei extrem schwer oder ist das "KAUFEN und gleich AKTIVIEREN" voraussetzung (das würde ja dann nichtmehr gehen weil man sie schon gekauft hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES KLAPPT

HABS GRAD SELBST GETESTET HAB DIE LETZTEN 3 KAPITEL SO GEMACHT UND AM ENDE DIE TROPHY FÜR EXTRREM SCHWER BEKOMMEN

beim endgegner würd ich noch zeitlupe nehmen :)

und ich hab mir da auch ne tolle taktik überlegt, es gibt einen baumstamm am teich sehr fett. unter dem wo man auch drüber laufen kann. da bin ich die ganze zeit rückwärts rum und hab granaten geschmissen (hatte ja unendlich) der is die ganze zeit hinterher hat aber nicht geschossen stand ja um die kurve. und das harz vom baumstamm ird von den granaten aktiviert. der gegner geht natürlich auch nur mit granaten down :)

habs jetzt auch mal im leitfaden treahd reingeschrieben :)

Cool wenns klapp ist es ja mal ne volle erleichterung

nach 3 Stunden bin ich auf Extrem jetzt Kapitel 20:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...