Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"


Gladek

Recommended Posts

Hab das jetzt auch ma probiert..., es steht bei den Boni nun "AKTIVIERT" - hab vorher auf "normal" durchgezockt und bin jetzt bei "schwer". Ich kann es gerad leider net testen, weil ich am Anfang bin..., aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist ja mal eine fette Hilfe!!! Hab vorhin angefangen auf extrem schwer und hab denk ich 1 1/2 stunden bis Kapitel 8 gebraucht, wenn überhaupt!!!

Da bleib ich einfach die ganze Zeit in Deckung und wirf wie verrückt mit Granaten um mich, bzw. wenn einer zu nahe kommt schiessen da er ja sowieso gleich stirbt!!

Bin auch froh darüber das es funktioniert, denn trotz dem sollte man nicht wie verrückt herumlaufen weil man sofort am Arsch ist!!! Ist find ich noch extremer wie bei Teil 1, wäre ohne den Hilfen sicher sehr frustrierend geworden!!!

Eines würd mich jedoch noch interessieren und zwar ob die Entwickler das bewusst so eingeplant hatten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt auch ma probiert..., es steht bei den Boni nun "AKTIVIERT" - hab vorher auf "normal" durchgezockt und bin jetzt bei "schwer". Ich kann es gerad leider net testen, weil ich am Anfang bin..., aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß es nicht klappt.
wenn du im pausenmenü bei bonis guckst und es ist immer noch aktiviert, dann klappt das auch, kannste auch einfach testen wenn du das magazin der pistole leer feuerst, dann wird es danach genauso voll wie vorher sein
Da bleib ich einfach die ganze Zeit in Deckung und wirf wie verrückt mit Granaten um mich, bzw. wenn einer zu nahe kommt schiessen da er ja sowieso gleich stirbt!!

ja das mach ich auch, ich muss immer voll schmunzeln, wenn ich da die granaten im sekundentakt werfe und alles durch die luft fliegt, auch der endboss und der typ im zug ist so locker zu schaffen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Troublemaker

Jo, es funzt einwandfrei. Ich guck schon die ganze Zeit, ob ich auch wirklich noch auf "schwer" spiele (is schon spürbar, ja :biggrin5: ) - aber das geilste is, daß es tatsächlich geht. 1 Schuss = tot. :cool2:

Zum Typen im Zug:

den kann man doch eigentlich gar net abknallen...da kommt dann ja immer die "Kampfsequenz" .... (bis Chloe ihn irgendwann erledigt)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool das es anscheinend wirklich klappt.

Hab grade auf Normal durchgespielt und festgestellt kann gar nich auf extrem schwer. Gibt es da auch einen Trick es nich nochmal auf schwer durchzuspielen?

Und kann man so noch die Kopfschusstrophäe erhalten? Mit 1 Schuss tot?

ich glaub wenn du den kopf triffst zählst trozdem weiss es aber nicht :)

musst leider nochmal auf schwer spielen um extrem frei zu schalten.

und das ist auch der grund warum ich generel jedes spiel direkt auf schwer spiele. und weil am ende dann mehrere trophys hinter einander kommen ;)

gut auch das jetzt doch noch einige meinen erklärung verstanden haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn du den kopf triffst zählst trozdem weiss es aber nicht :)

musst leider nochmal auf schwer spielen um extrem frei zu schalten.

und das ist auch der grund warum ich generel jedes spiel direkt auf schwer spiele. und weil am ende dann mehrere trophys hinter einander kommen ;)

gut auch das jetzt doch noch einige meinen erklärung verstanden haben :)

Ok danke für die schnelle Antwort.

Nächste Frage geht iwie immer unter hier.

Wenn ich jetzt das extra für schwer kaufe geht das mit dem "Cheat" später bei extrem nich mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die schnelle Antwort.

Nächste Frage geht iwie immer unter hier.

Wenn ich jetzt das extra für schwer kaufe geht das mit dem "Cheat" später bei extrem nich mehr?

es geht dann immer noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum freut ich euch alle so über diesen Trick??:skep: Wo bleibt da bitte die Herausforderung? Bin grad lvl 6 auf extrem. Klar kommen noch die knackigen Stellen aber so macht find ich das Spiel mehr Spass. Wird zwar noch genug Nerven dann kosten aber egal...

Und ich könnt wetten bei manchen Leuten wirkt sich das auf die Bewertung aus. Dann denken sich welche "Ging ja schnell mit dem Trick", zack gleich ca. 5 Std. weniger gewotet (oder so in der Art).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum freut ich euch alle so über diesen Trick??:skep: Wo bleibt da bitte die Herausforderung? Bin grad lvl 6 auf extrem. Klar kommen noch die knackigen Stellen aber so macht find ich das Spiel mehr Spass. Wird zwar noch genug Nerven dann kosten aber egal...

Und ich könnt wetten bei manchen Leuten wirkt sich das auf die Bewertung aus. Dann denken sich welche "Ging ja schnell mit dem Trick", zack gleich ca. 5 Std. weniger gewotet (oder so in der Art).

Ganz einfach aus dem Grund weil mir Extrem Schwer absolut keinen Spaß bereitet. In keinem Spiel. Schwer ist okay und herausfordernd, aber teilweise sind in vielen Spielen die Bedingungen für den Spieler derart mies und unfair, sodass man nur noch wegen ner Trophäe das Spiel auf dem schwierigsten Grad spielt. Ich bin froh! Ich zock das Game in Mittel und Schwer durch ohne irgendwelche Cheats, aber Extrem Schwer mit dem Trick damit ich mit größter Freude durchrushen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum freut ich euch alle so über diesen Trick??:skep: Wo bleibt da bitte die Herausforderung? Bin grad lvl 6 auf extrem. Klar kommen noch die knackigen Stellen aber so macht find ich das Spiel mehr Spass. Wird zwar noch genug Nerven dann kosten aber egal...

Und ich könnt wetten bei manchen Leuten wirkt sich das auf die Bewertung aus. Dann denken sich welche "Ging ja schnell mit dem Trick", zack gleich ca. 5 Std. weniger gewotet (oder so in der Art).

bei mir wars so, ich hab den trick erst ab lvl 23 eingesetzt. also ich war schon ziemlich weit. aber ich hab das nicht wirklich in meine bewertung beeinflussen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde das ist nichts anderes, als wenn man bei RE5 alle WAffen upgradet und dann unendlich mun freigespielt hat. Genauso ist das eben bei Uncharted 2. Man "erspielt" sich die Möglichkeit unendlich mun zu nutzen und dann macht man das auch, ist doch klar.

Als Cheat würde ich das nicht bezeichnen, auch wenn man ein wenig über "Umwege" dazu kommt die Boni zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hats funktioniert... wußte auch nichtwas ich vorher falsch gemacht habe. hatte es mit nem neuen speicherstand versucht...vielleicht lag es daran.

aber das mit dem "kaufen und SOFORT aktivieren" is blödsinn! hatte beim ersten mal durspielen auf normal mir zwischendurch schon ein paar feineinstellungen gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..da ich jetzt zwar alles durchgelesen haben und keine fehler machen möchte:

Ich habs gestern auf SChwer durch. Habe noch kein neues Spiel angefangen.

1. Neues Spiel starten mit neuen Speicherstand auf Extrem schwer!

2. Bis zum ersten Checkpoint spielen, beenden und ins Hauptmenü..Nicht ins Pausenmenü

3. Unter Optionen->Spiel ->Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen (denn damit war ich ja fertig)

4. Ab unter Bonis die gewünschten kaufen und aktivieren.

5. Wieder in die Spieleinstellungen auf Extrem schwierig zurück stellen

6. Spiel fortsetzen und alles sollte klappen

Alles korrekt? oder hab ich irgendwas übersehen/vergessen?

Noch zwei Fragen:

Werden damit auch die Trophies "Töte X Gegner mit Waffe X" freigeschaltet und auch die "Headshot" Trophies ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...