Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Hausaffe-

Stecker bei einer englischen PS4

Recommended Posts

 

Hey zusammen, habe mir ne PS4 Pro aus England zugelegt. Die haben ja andere Stecker dort und nun stellt sich mir die Frage, ob ich zwingend ein Adapter für die Steckdose besorgen sollte (insbesondere damit die Sicherung im Stecker zum Einsatz kommen kann) oder ob ich einfach einen Stinknormalen Kaltgerätestecker aus Deutschland benutzen kann. Hat damit jemand Erfahrungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Kauf dir so ein Kabel: ;)

 

Bildergebnis für eurostecker hama

 

Ach ja: Viel Spaß mit der Pro

Edited by tw0lee

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

Kauf dir so ein Kabel: ;)

 

Bildergebnis für eurostecker hama

 

Ach ja: Viel Spaß mit der Pro

Geht ja nicht, ist ja nen anderer Stecker, ist nen Stecker wie bei uns, nur mit zwei statt drei Buchsen

 

Siehe ganz links hier

Playstation-4-Pro-Test-11--pcgh.JPG

Edited by Hausaffe-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An der Pro müsste doch hinten so ein Teil wie das obere sein, oder hat die etwa nen anderen Anschluss?

Das untere kommt bei uns ja in die Steckdose und das andere in die Konsole.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

An der Pro müsste doch hinten so ein Teil wie das obere sein, oder hat die etwa nen anderen Anschluss?

Das untere kommt bei uns ja in die Steckdose und das andere in die Konsole.

Falls du den Stromanschluss meinst, der ist bei der Pro anders als bei der normalen PS4. Auf dem Bild ganz links ist der Steckplatz für das Stromkabel, nur für deutsche Verhältnisse eigentlich untypisch, da ohne Nullleiter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achso, dachte die hat den gleichen Anschluss wie meine Standard Kiste ^^ sorry. dann hab ich nix gesagt :P 

da weiß ich dann gar nicht, was du brauchst. :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und du sagst uns natürlich nicht was du gemacht hast

Damit der nächste die frage noch mal stellt

Genau so muss das in einem Forum 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 28 Minuten schrieb ak666mod:

Man kann einfach ein deutsches Kaltgerätekabel benutzen, dort ist dann eben ein "loch" von den dreien frei.  

Richtig, war nur etwas verwirrt, da ich diese Ausführung des Steckers ohne Schutzleiter noch nie gesehen hatte, aber ja hat alles seine Richtigkeit

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 3.1.2018 um 17:15 schrieb Hausaffe-:

Richtig, war nur etwas verwirrt, da ich diese Ausführung des Steckers ohne Schutzleiter noch nie gesehen hatte, aber ja hat alles seine Richtigkeit

solche steckeranschlüsse werden auch beim höherwertigen hifi oft benutzt, für deutschland haben diese eben 3 buchsen nullleiter, phase (stromführend), und erdung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...