Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


ImBudiii

Wie lege ich einen Speicherplatz auf einen USB Stick an?

Recommended Posts

 

Hey Leute,

 

ich glaube ich stelle gerade mit Abstand die dümmste Frage in diesem Forum, aber ich möchte mich nur versichern, dass ich es richtig mache.

Ich spiele derzeitig ''Call of Duty: World War 2'' auf Platin und muss die Trophäe ''Verteidiger'' machen. Empfohlen wird das ich vorher ein Speicher anlege. Die Frage ist nur wie?

Schon mal danke für eine Antwort :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Unter "Einstellungen" und "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherter Daten" kann man seinen Spielstand in die Cloud oder auf einen USB-Stick kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 18 Minuten schrieb Tainted Coil:

Unter "Einstellungen" und "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherter Daten" kann man seinen Spielstand in die Cloud oder auf einen USB-Stick kopieren.

Wenn ich aber dies mache, schließt er doch die Anwendung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Minuten schrieb ImBudiii:

Wenn ich aber dies mache, schließt er doch die Anwendung?

 

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber kann man anschliessend nicht am letzten Checkpoint weiterspielen, wenn man das Spiel beendet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ging damals mal. Mittlerweile muss man die ganze Mission neu spielen wenn man die Anwendung schließt.

 

Wenn ich das so mache, wie du es sagst, werde ich dazu aufgefordert das Spiel zu schließen und meine Frage ist halt ob das wirklich so richtig ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb ImBudiii:

Das ging damals mal. Mittlerweile muss man die ganze Mission neu spielen wenn man die Anwendung schließt.

 

Wenn ich das so mache, wie du es sagst, werde ich dazu aufgefordert das Spiel zu schließen und meine Frage ist halt ob das wirklich so richtig ist?

 

Das ist schon richtig. Man kann einen Spielstand nur kopieren, wenn vorher das Spiel beendet wird, ist bei allen Spielen so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das ganze nun mal so gemacht:

 

Bis zu dem jenigen Checkpoint gespielt -> Spiel auf USB Stick angelegt (Spiel geschlossen) -> Spiel gestarter -> Kampagne -> Fortsetzen -> fängt von vorne an

 

Ich verstehe auch nicht ganz wie man auf den Speicherplatz zugreifen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 15 Minuten schrieb ImBudiii:

Das ging damals mal. Mittlerweile muss man die ganze Mission neu spielen wenn man die Anwendung schließt.

Dann geht es wohl nicht mehr. Du musst zwingend die Anwendung beenden, um Speicherdaten zu kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...