Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Sign in to follow this  
Barlium

[Eigenwerbung] Studie zu Videospielen

Recommended Posts

EDIT EDIT: Wir haben Ergebnisse! Gerne würde ich einfach das für unser Modul angefertigte Plakat für sich sprechen lassen, alle Ergebnisse und zusätzliche Informationen zur Methode lassen sich dort ablesen.

Die Ergebnisse finden sich in der angehängten .pdf-Datei!

EDIT: Die Studie ist ab heute vorbei! An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an euch alle aussprechen. Wir sind ne tolle Community!

Falls sich noch jemand für die Erhaltung der Ergebnisse eintragen will, kann er/sie mich gerne kontaktieren, dann könnt ihr per E-Mail über alles weitere informiert werden.

Es wird auch noch ein extra Thema hier im Forum über die Ergebnisse veröffentlicht.

Hallo liebe Trophyjäger und Trophyjägerinnen,

gerne würde ich an dieser Stelle etwas Eigenwerbung betreiben, um euch auf eine Studie von Kommilitoninnen, Kommilitonen  und mir aufmerksam zu machen.

Grob gesagt handelt es sich um die Wahrnehmung von Spielecharakteren und Entscheidungssituationen in Videospielen.

Die Durchführung der Studie dauert ca. 15-20 Minuten, ist selbstverständlich anonym und freiwillig. Da es sich um eine nicht-kommerzielle Studie handelt, können wir euch nichts im Gegenzug geben. Aber eure Hilfe unterstützt unsere Forschung in diesem Teilfeld enorm!

https://www.soscisurvey.de/bioware/

Liebe Grüße und vielen Dank.

Bauer_Erle_Rausch_MoralUEthik_AngStat.pdf

Edited by Barlium
Ergebnisse

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Die Studie ist ab heute vorbei! An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an euch alle aussprechen. Wir sind ne tolle Community!

Falls sich noch jemand für die Erhaltung der Ergebnisse eintragen will, kann er/sie mich gerne kontaktieren, dann könnt ihr per E-Mail über alles weitere informiert werden.

Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben!
Die Studie läuft noch bis zum 08.01!

Edited by Barlium

Wir haben Ergebnisse! Gerne würde ich einfach das für unser Modul angefertigte Plakat für sich sprechen lassen, alle Ergebnisse und zusätzliche Informationen zur Methode lassen sich dort ablesen.

An der Stelle nochmals vielen Dank an euch alle !

Ergebnisse in der .pdf-Datei im ersten Post

Edited by Barlium