Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Yep.

 

Die Server sind online, ich habe vor kurzem erst die Platintrophäe erspielt. Nun möchte ich auch noch auf 100% kommen, da fehlen mir hauptsächlich Onlinetrophäen.

TOP, Danke.

 

Ich denke, das ich das Game auch noch mal rauskramen werde. Hab zwar Platin aber ein paar DLCs könnten nicht schaden.

Gibt es eigentlich irgend eine Edition wo alle DLCs enthalten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb marcelreise11:

Da du Burnout ja bereits besitzt, kannst du auch das DLC Pack mit allen DLCs für 20€ aus dem PSN Store kaufen, welches @Plebejer bereits erwähnt hat 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-BLES00073_00-PBURNOUTPA000028

Jupp, hab ich schon entdeckt. Mal sehen...

Ist Online eigentlich noch was los? Oder totentanz zwecks Onlinetrophies?

 

Ps: Deine Avatar gefällt mir irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb marcelreise11:

Hab es auf der PS3 lange nicht mehr gespielt, aber auf der Xbox One (Xbox360) und dort waren die Server immer mit 4-8 Spielern gefüllt ?

 

Danke, deiner gefällt mir auch ?

;)

 

vor 2 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Ja, da ist noch einiges los. Ich konnte an einem der letzten Wochenenden einfach mal eben ein paar der DLC-Onlinetrophäen erledigen, indem ich selbst eine Session eröffnet habe und die jeweiligen Challenges gestartet habe, nachdem genügend Randoms der Session beigetreten sind.

Wer noch die 100% holen will, bitte einfach im passenden Thread melden! Ich benötige noch einige der DLC-Onlinetrophäen...

Das hört sich doch gut an. ich denke, ich werde noch mal zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...