Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BM42:

Oh das hört sich ja echt fantastisch an. :D

 

Für mich einfach das beste Rennspiel was je erschienen ist. 

Es stimmt einfach alles, ein guter Online Modus (und ich hasse es online zu spielen) der sogar mir Spaß macht. Ein genialer Soundtrack, coole Crashs usw usw usw. 

Einfach ein in sich stimmiges Spiel was über Monate hinweg unterhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb marcelreise11:

95 Trophies - 3 weniger als im original 

 

https://psnprofiles.com/trophies/7363-burnout-paradise-remastered

 

Wer ist am Freitag dabei? 

49Sbd7cc5.png 8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats
Wird verliehen, wenn du dich online mit 7 anderen Spielern im Baseball Stadium der Wildcats triffst

Sofern ich wieder aus dem KH draußen bin, gerne. 

Ansonsten würde ich mich freuen wenn man sich auch etwas später sehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Plebejer:

 

Dir erst mal gute Besserung. Drücke dir die Daumen für Freitag.

 

Bei mir wird nur einer angezeigt und mit 7,XX % als Very Rar. Spooky!

EDIT: Falsch, doch zwei und jetzt auch richtig mit 50%.

 

Hm, und wieder 7,4%.

 

Z3IBwT+

 

Ich danke dir, ja mir wurde zuerst auch nur 1ner angezeigt. Aber links wo man die Spieler sieht werden 2 angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...