Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Vor ein paar Tagen erst, durch Zufall, den Trailer gesehen und sofort Vorbestellt. Habe es ja eigentlich nicht so mit Remastered, aber da habe ich schon ewig drauf gewartet. :emot-worship: Man was habe ich das gesuchtet und wie lange wir da einfach nur die Gegend gecruised sind nur um dann mal wieder jemand bei Challenges zu helfen obwohl man schon längst fertig damit war...  :2thumbsup:

 

Mal schauen wie lange ich für meinen Jansen P12 Diamond brauche. :x

 

Take me down to Paradise City...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Stadion wird man sich so oder so oft genug treffen :D Da brauch ich keine Trophy für. Ist halt von Sony beschränkt mit der Trophy(-Punkte)-Anzahl pro Spiel. Da müssen halt einige wegfallen, oder sie hätten es dann auch mit DLC-Trophäen machen müssen. Wenn ich dran denke, ich hätte wohl auf der PS3 mindestens 10x die Platin gehabt soviel Zeit und Challenges wie ich da gemacht habe. xD

 

Und wenn man sich die ersten Let's Plays anschaut hat sich am feeling nichts geändert, das wird wohl auch wieder bis zur (Achtung Wortspiel) Vergasung gesuchtet.

 

Take me down to the Paradise City where the gas is free and the cars are pretty... :emot-worship::x  (btw. hier fehlen eindeutig ein paar gute Fahrzeug-Smileys ;))

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb madd8t:

 

ich seh's schon kommen.. früher hatte man Probleme mit der Trophäe, weil nicht genügend Spieler im Stadion waren und beim Remaster gibt's Probleme, weil man selbst nicht mehr ins Stadion reinpasst.. wegen Überfüllung geschlossen.. xD

Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, sind eh nur die max. 8 Fahrer deiner Crew in der Spielwelt zu finden, der Rest ist KI und die fährt mal ganz selten bis gar nicht ins Stadion. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Finde ich nicht für ein fast 10 Jahre altes Spiel das ich kostenlos bei PS+ und EA Acess bekommen habe bei dem nur die Grafik aufgehübscht wurde.

 

vor 7 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Dann ist's doch ganz einfach: Kauf's halt nicht!

 

Mir ist es das so viel Geld wert. Ich habe es im PSN gekauft, der Timer in der Bibliothek läuft. Es ist ein Spiel, mit dem ich sicher wieder sehr lange sehr viel Spaß haben werde und das auch auf der Platte bleibt, wenn ich die 100% längst erspielt haben werde.

 

Kann da @Connor MacLeod zu 100% zustimmen. Lass es einfach wenn es dir zu teuer ist oder warte halt bis du ein dir passendes Angebot findest!.

 

Bei mir wird das auch ewig auf der Festplatte bleiben (ist auch noch bei meiner PS3 drauf :)) und werde es auch nach der Platin noch weiter spielen. Wenn ich an die PS3 zurückdenke hätte ich da locker 5-10x die Platin gehabt, einfach nur weil es Spaß gemacht hat und man immer mal noch jemand gefunden hat der noch Hilfe benötigte...

 

Den Timer in der Bibliothek beobachte ich mit Sorge - der läuft mir einfach zu langsam... xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb daveman:

Ich hoffe die handhaben das nicht so wie bei "L.A.Noire"  Remastered , wo man für Platin auch die DLC Cases machen musste. 

 

Wenn sie keine Extra-"DLC"-Trophäen machen, werden wohl von den DLCs auch einige Trophäen in die Trophyliste wandern und andere wegfallen, da die DLCs ja inklusive sind. Ich hoffe sogar das aus jedem DLC mindestens 1-2 Trophäen integriert werden wenn es keine Extralisten gibt, denn das ist bei dem Fun-Game Pflicht... ;) 

 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb madd8t:

 

du sagst es.. ich hoffe auch inständig das das komplette Trophäenset direkt wieder übernommen wird.. da war nämlich nichts dazwischen was öde zu erspielen war.. hat mir durch die Bank durch Spaß gemacht..

 

Das sehe ich genauso, hatte gerade nochmal meinen Post oben editiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

 

hmm.. :skep:

 

 

kann ich nach diesem Edit nicht mehr sagen..^^ mal nicht den Teufel an die Wand.. du willst es doch auch, das komplette Set.. :deal2:

 

Klar will ich das auch, ist aber wohl eher selten das bei einem Remastered bei dem die DLCs inklusive sind auch extra DLC-Listen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...