Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2018 um 10:51 schrieb team-DX-treme:

 

Und ich hab sowohl die Mugshot als auch die Smugshot Trophäe obwohl ich nie eine PS3-Kamera hatte. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man beide Trophäen auch ohne Kamera holen. ^^

Es gab einen netten User, der die Trophäe für kameralose Spieler erspielt hat. In dem Fall wurde eine Ausnahme der Sharing-Regel des Forums gemacht.

Hab aber schon lang nicht mehr dort nachgeschaut, keine Ahung ob das noch praktiziert wird, bzw. praktiziert werden darf :redface:

 

vor 4 Stunden schrieb Jeffboy24:

Bin aktuell noch dabei bei der PS3 Version die Platin zu machen nachdem ich die Jahrelang nicht mehr angefasst habe. 

 

Ich denke daher wird's für mich am Anfang für 40 Euro kein Sinn machen aber wenn ich für 25-30 Euro das Game sehe, werde ich wohl auch nicht mehr Wiederstehen können.

Auch wenn ich das Spiel schon länger fertig hab, würde ich mir ganz generell eine Remastered-Version erst später holen :yesnod:

Gut, mir fehlt zudem auch noch die dafür nötige PS4, aber auch wenn ich eine hätte, würde das erst später dazu kommen :lol:

 

vor 17 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Für die PS 3?

Da wäre die Ultimate Edition und (die Game of the year Edition?) :)

 

"Burnout Paradise - The Ultimate Box"

Die hab ich :smile: Aber denke da war damals, als ich sie gekauft hatte, die Insel noch nicht draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2018 um 22:46 schrieb GTA-Fan:

Bald isses soweit:D 10 Jahre isses her als ich's zuletzt gezockt hatte xD Wie ich das Lied Paradise City geliebt habe xD

Oh ja, das Lied hat gleich immer nochmal mehr Laune gemacht, als man das Spiel gestartet hat :emot-dance:

Erst mal paar Minuten warten und genießen, bevor man anfängt zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Plebejer:

 

Um diesen Beitrag ging es gar nicht. 

Ich weiß, aber hier tust du so, als wüsstest du es schon zu 100%, weswegen auch die Verwunderung und die nachfolgenden Posts überhaupt entstanden.

Also nicht gleich mit angeblichen Fakten rumposaunen bitte.

 

Wird man eh schon noch früh genug wissen, welche Trophäen am Start sind.

Und holen wird es sich wohl eh jeder hier im Thread, egal wie die Trophäe sein werden.

 

Kann mich @Awesomewolf also nur anschließen :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...