Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

arcade modus


STARS-RPD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt mit jedem den arcade modus durch ausser mit dhalsim und el fuerte . mit den beiden schaff ich es einfach nicht seth zu schlagen auf mittel. vielleicht hat es ja jemand schon geschaft und kann mir ein paar tips geben.

Warum spielst du es nicht auf kinderleicht? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tipps wären gut, schaff mit Dahlsim nichtmal den Seth die Hälfte seiner Energie abzuziehen (auf Normal)

Für Seth gilt allgemein, Verteidigung ist alles.

Zu Dhalsim: Übt den Yoga-Teleport,der sollte sitzen. Startet Kombinationen, und speziell gegen Seth, Finger weg von den harten Schlägen. Es sei den, ihr habt den Focus-Move voll unter Kontrolle ;). Die Zeit in der Dhalsim handlungsunfähig ist, ist viel zu lang und sitzt der Schlag nicht, habt ihr ein Problem.

Gute Taktik (geprüft auf sehr Schwer ;)): Deckung, kommt Seth zu nahe, mittlerer Tritt, startet er einen Sonic Boom oder seine Anzieh-Attacke-Yoga-Teleport, direkt leicht S., leicht S., mittel S., Yoga Flamme, danach wieder zurück in die Deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...