Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sky Force Reloaded


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, und schon wieder eine frage.....:-)

Wie kann ich meine freunde im turnier schlagen. Ich bin die letzten wochen immer besser gewesen und bekomme diese medallienpunkte fúr den techniker nicht. 2 techniker fehlen noch.

 

Stand ist jetzt level 1 bis 9 auf alptraum fertig.

10-12 fehlt auf Alptraum noch ,nicht getroffen werden und bei 13 auf wahnsinn nicht getroffen werden.

Um die 2 b level habe 9ch mich noch nicht gekümmert.

 

Aber langsam verliert man auch die lust an dem eigentlich geilen game...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde schlagen hat bei mir die letzten beiden Wochenenden auch nicht funktioniert, davor hatte es zweimal geklappt. In dem Fall reichte die Teilnahme von mir und einem zweiten Account auf meiner Konsole.

Ich als erster in der Highscore-Liste hatte den Sieg nach dem Wochenende "gutgeschrieben" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mittlerweile Platin, ohne alle Medaillen auf Alptraum in Stufe B1 und B2 zu haben.

Nachdem ich auf allen Stufen alle Medaillen bis Schwierigkeit Wahnsinn hatte und ich zum sternesammeln die Stufe 3 auf Alptraum wiederholte und beendete, erschien plötzlich die Platin Trophäe. 

Beendet also ggf. die Level 1 bis 13 nochmal auf Alptraum.

Auf Alptraum B1 & B2 fehlten mir noch die beiden 100% Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @playa für  die Ratschläge.

B1 und b2 hasst du dann ja auch ohne Schaden...respekt.

Ich habe nun alle auf Alptraum nochmal durch und glaube langsam  dass jetzt seit einer Woche dieser neue Level b3 auch dazu gehört. 

Ich melde mich wieder wenn der auch auf alptraum gemeistert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben in einem englischen Forum gelesen, dass man für die Trophy "Über dem Durchscnitt"

Level 1bis 13 je Level alle 4 Medallien braucht und für die Sonderlevel B1 und B2 reicht es Alptraum abzuschliessen.

Kann das bitte jemand mit Platin bestätigen ... :-) oder noch besser ....wiederlegen

 

Da mir bei Level 9 und 11 noch jeweils die Medallie ohne Kratzer duchzukommen fehlt kann das ja schon sein.... (Ahhhhhh ich hasse den Panzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...