Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Rising 4


madd8t

Recommended Posts

Ist für den MP und die DLC's ein Code dabei oder wie bei den Telltale Games über die Disk zum runterladen?

 

Edit; wie sieht es denn bei den Trophäen aus? Sind es die gleichen wie bei der Xbox, sind verpassbare dabei und wieviele sind online Trophäen? Bei Psn profiles finde ich das Spiel nicht 

 

Edit2: ok war wohl zu blöd das zu finden. Sieht nach den gleichen Trophäen aus wie bei der Xbox. Also 12 online Trophäen. Und keine verpassbare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

Glaube die sind identisch, bis auf 6-7 Trophies. Das Spiel hat Chapter Select und die Trials sind spieleübergreifend also gehe ich davon aus das keine verpassbaren Trophies gibt. Wirst eh mehrere Spieldruchgänge brauchen da man es auf dem schwersten SWG spielen muss und am besten erstmal auf Normal spielt die Trials macht und sich levelt sowie die Waffen-Blaupausen sucht.

Würde sowieso erst Story auf Normal und alle collectibles sowie Trials machen, dann Multiplayer und dann den Rabenschwarzer-Freitag Modus..

DLCs sind per Disk runterladbar.

Wer auf Platin aus ist wird einiges an Zeit beanspruchen müssen ist ziemlich grindy das Game.

Alles klar danke für die ausführlichen Infos. Also einfach drauflos spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

hat jemand einen Tipp bezüglich der Freshie und Evo Fotoherausforderungen? Wie erwische ich die beim fressen und 10 Freshies auf einen Haufen?

 

Grüsse

 

Ralf

Fur den fressenden Zombie empfiehlt sich Fall 4. Nachdem man den Käfig untersucht hat durch die Tür und von der Treppe bacht rechts unten gucken, da ist gerade einer am fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Arthur81:

Guten Abend

 

Auf der Karte tauchen immer mal wieder so blaue Kreise auf. Kann mir einer sagen, was die zu bedeuten haben?

Das sind entwedee Überlebende oder du hast einen Panikraumschlüssel gefunden. Bei dem Schlüssel ist in dem blauen Bereich irgendwo der Panikraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Arthur81:

 

Sind Panikräume nicht mit so einem Schlüsselloch gekennzeichnet? Hatte mich jetzt in so einem blauen Kreis mal umgesehen und ehrlich gesagt nichts außergewöhnliches entdeckt. Was ich allerdings immer wieder habe, sind so Hilfeschreie. Dann sind auch immer solche Türen am Boden und so Bedienfelder wo dann verschlossen dran steht. Wann kann ich die eigentlich öffnen?

 

Das blaue Schloss sind abgeschlossene Schränke für die man einen Schlüssel hat. Also die wo auch Baupläne drin sein können.

Bei den Panikräumen braucht man nicht immer die Kamera, manchmal ist auch einfach ein Schalter an der Wand oft z.B. in Garagen oder Werkstätten.

 

Bin gerade im Black Friday Durchgang ein paar Sekunden vor der Cutscene gestorben und lag da rum, Cutscene und Trophäen kamen trotzdem. Nach der "Fallbesprechung" kam dann der "Du bist gestorben" Bildschirm und ich musste den Abschnitt nochmal machen. xD

 

Wo kann ich jetzt die Schwierigkeit wieder runterstellen um die restlichen Sammelsachen un Trials zu machen? Muss ich dafür ein neues Spuel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Die schwierigkeit bleibt so.

Das kannst du nur runterstellen wenn du ein weiteres neues Spiel startest und die Fälle wieder auf 0 setzt. 

 

Ich habs befütchtet, also ein drittes mal durch.

 

Bin auch ein bisschen blöde, habe erst kurz vor Ende des zweiten Durchgangs gesehen daass man die Haltbarkeit der Nahkampfwaffen in der Reihe der Waffenlosen Perks erhöhen kann:banghead:

 

Edit: Weiss jemand wo man Rasenornamente für den Gandalf findet?

Bearbeitet von Raidar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Silenceer:

Direkt beim Bauplan 

Danke habe aber kein plan wo der war:/

Edit: habs gefunden, das Haus der Gardeners liegt im Nord-Osten von West Ridge.

 

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Noch zur Info, damit sind die Gartenzwerge gemeint.

 

Danke dir, wäre meine nächste frage gewesen.

 

Edit 2: Bin gerade nicht an der Konsole, aber mir kam der Gedanke ob es von der Pinguin Maske auch 3 Versionen geben könnte wie bei der Granate und dem ?. Wenn es so wäre hätte man ja mehr als 51 Kombo Waffen für die Trial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ralf K.:

Huhu,

 

was ist eure Lieblingsstelle zum erreichen der 250000 Kills? Ich fahre in West Ridge immer mit dem Traktor durch den Tunnel der zur Kanslisation führt. Gibt so um die 25000 Kills pro Stunde. 

 

Grüße 

 

Ralf

 

 

 

Hab dazu ein video bri yt gesehen. In Old Town vom Notbunker nach rechts bis zu dem Abschleppwagen und dem Leichenwagen jnd die beiden kombinieren (Blaupause ist glaube ich auf ein paar Stufen sn def Kirche).

Damit dann im Uhrzeiger sinn einfach immer um den Block bis kaum noch Zombies da sind oder das Fahrzeug fast kaputt ist. Dabei bei größeren Zombiemassen mit :v: die Spezial nutzen. Um neue Zimbies zu spawnen einfach die Brücke nach West Ridge nehmen bis ein Kontrollpunkt erreicht wurde. Auf der Brücke stehen auch beide Fahrzeuge für die nächste Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Silenceer:

 

Ich musste auch neu anfangen und habe nun 17h gebraucht für alles bis auf die 250.000 kills.

Zum glück habe ich mir von anfang an vorgenommen erst den SP zu machen, was mir etwas frust erspart hat...

 

Viel spass man braucht nur 250000 :P

Laut video soll man so 37.000 pro Stunde schaffen, kein plan aber ich schaff da auch nur 25.000 und das obwohl ich echt in den großen Menge alle mit dem Flammenwerfer erledige und auch immer 2 komplette runden mache bis ich das Fahrzeug tausche...

 

Habe es selber noch vor mir, habe trotz 2 Durchgängen erst die Trophie für 54000 bekommen. Werde beide Variante probieren, mal sehen wo mehr bei rauskommt.

 

Was mir auch noch fehlt sind 2 wichtige Orte, hoffe die kommen novh während dem Hsndy, Zombie Tags und Zeitung sammeln.

 

@Meisterschaft ich denke das zählt über alle Durchgänge zusammen. Bin im dritten und gerade mal Hammond getroffen und wie oben erwähnt gerade die Trophie für 54000 Kills bekommem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Silenceer:

 

Mit den Orten kann ich dir schonmal sagen Über dem Kamerashop in Old Town ist ein Apartment das vergessen viele, und oben rechts auf der Map ist noch ne Tanke.

Ja es zählt alles bis auf DLCs.

 

Die Tanke habe ich, beim Appartement bin ich nicht sicher. Aber laut map sind ein paar der Sammelsachen noch im Obergeschoss. 

Wo ich mich immernoch verlaufe ist das Untergeschoss/Kanalisation.  Gibt zwar ein Video zu allen Orten, aber da sieht man nur die map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Silenceer:

 

Braucht man doch kein Video für sowas, einfach alles was Weiß hervorgehoben ist betreten und gut ist. (Wobei manches nur Schuppen oder Garagen sind die nichts als Location zählen). Aber ja wenn die Collectibles sammelst kommste zu 99% an allen Locations vorbei, jedoch hatte ich auch schon den Fall des ich nen Laden 2 mal betreten musste bis mir oben rechts die 500PP angezeigt wurden und der Name.

 

Eigentlich nicht, hab nur reingeguckt weil mir eben nurnoch 2 gefehlt haben. Jetzt nur noch 1 Ort, war mir nachdem über dem Kameraladen drin war eigentlich sicher dass ich da schonmal war hat er eohl aber nicht gezählt beim ersten mal.

Jetzt sammel ich erstmal alley was noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Silenceer:

Einer liegt aufjeden bei der schule da wo man Hammond und Co beschützen muss, bzw wo man die Slegde Saw Blaupause findet. 

Bei mir irgendwie nicht, oder ich hab ihn übersehen. Hab mich einfach ins Old Town Safehouse gestellt und solange den Kontrollpunkt geladen bis einer in nem Spind war.

 

@Ralf K. Wenn du das meinst wo er nur mit dem Zeiger über die Map wandert kenn ich das schon. Bleibt wohl nur nochmal jeden Ort zu besuchen falls einer nicht gezählt wurde.

 

Falls noch jemand die 30 Freshie Kills mit einer Tastatur braucht, dafür kann man auch dss Keyboard aus dem Musikinstrumenteladen neben der Burg benutzen. Das kommt mir haltbarer vor sls die normalen Tastaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silenceer:

 

Für die Keyboard kills gibt es nen easy trick, mit dreieck die freshies kicken bis kreis angezeigt wird, dann diese mit der aktion killen. Das keyboard wird dadurch nicht beschädigt.

Mach doch mal von jedem bereich nen screenshot deiner map und stell es hier rein, vllt können wir dir sagen was fehlt oder fehlen könnte =)

 

Fast 90h gespielt aber das wusste ich noch nicht. Ddanke für den Tipp.

Bilder werde ich morgen machen, mal sehen wie ich da alles drauf bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2017 um 11:56 schrieb Silenceer:

 

Für die Keyboard kills gibt es nen easy trick, mit dreieck die freshies kicken bis kreis angezeigt wird, dann diese mit der aktion killen. Das keyboard wird dadurch nicht beschädigt.

Mach doch mal von jedem bereich nen screenshot deiner map und stell es hier rein, vllt können wir dir sagen was fehlt oder fehlen könnte =)

So screenshots hab ich gemacht

Spoiler

IMG_20171221_130408.thumb.jpg.622036687d7160590d208d2d0a5df9a4.jpgIMG_20171221_130328.thumb.jpg.0c58a5623479a6cd764afa5a63fb7d5c.jpgIMG_20171221_130346.thumb.jpg.f819f697e6d7f79595fe28faac070850.jpgIMG_20171221_130343.thumb.jpg.077f2c6a07e617dfa84e5e923f08a62e.jpgIMG_20171221_130319.thumb.jpg.af2a1ff85566090c040b2262d4d344c9.jpgIMG_20171221_130402.thumb.jpg.36aa277a8d003484c9bf21dc736bf82c.jpgIMG_20171221_130843.thumb.jpg.07724059f0014eac59b38f85a5a9e0e2.jpgIMG_20171221_130405.thumb.jpg.d45a10a23a7bba620eea10cdffb72665.jpgIMG_20171221_130340.thumb.jpg.8cca85ac9ace18f680a9158dc42c85d2.jpgIMG_20171221_130350.thumb.jpg.c839bd480c870d77175e090406dfeb80.jpg

 

Hoffe man kann etwas erkennen.

IMG_20171221_130405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx und @Silenceer danke euch beiden, es war das Appartment. Aber man muss nicht von aussen über ne Mülltonne oder so da hin sondern einfach im hinteren Teil des Ladens eine Treppe hoch:applaus:

Wie ich die übersehen konnte ist mir ein Rätsel:banghead:

 

Dann muss ich jetzt nur noch 180000 Zombies killen, 23 Autos schrotten und 15 Freshies mit den Tastaturen plätten und hoffen das die Trophies kommen.

 

Edit: so nurnoch 170000 Kills farmen und hoffen das alles passt. Habe immer erst rund die Kirche in West Ridge alles gekillt und dann nach Old Town. Da eine Runde gedreht und wieder zurück.

Bearbeitet von Raidar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb CORVIN-1991:

ja gefunden endlich da war kein sammelobjekt war ein zimmer in der mall über dem hotel  ich habe die ganze zeit drausen gesucht

 

Guck mal auf Seite 9, da habe ich ein paar Screenshots gepostet weil mir auch 1 Ort gefehlt hat (der über Camerons Camera) vielleicht entdeckst du ja den Ort der dir fehlt.

 

Edit: hab wohl diese Seite übersehen die meinen Post sinnlos macht :facepalm:

Komisch nur das auch nicht das zitiert wurde was ich zitieren wollte.

Bearbeitet von Raidar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft:

alles klar , vielen vielen dank

 

Muß doch nochmal nachfragen

 

die Santa Fallen hab ich nun gebaut , alle 3 und die 3 ver. Granaten Typen

 

Jetzt hab ich 49 von 51 

 

irgendwelche tipps , was fehlen könnte ? was man gerne vergisst ?

 

oder gibt es irgendwo ne liste von den 51 stück ?

 

danke für deine hilfe

 

Also bei mir hat der Gandalf gefehlt weil ich nicht wusste das mit Rasenornament ein Gartenzwerg gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...