Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Star


madd8t

Recommended Posts

Vom Spiel selber bin derzeit absolut enttäuscht! Das liegt natürlich zum einen an den Bugs und zum anderen an den eher langweiligen Spielen!

 

"Was passt nicht?" ist selbst für Kindergartenkinder viel zu leicht!

"Töne zählen" ist stellenweise (zumindest für mich) nicht schaffbar!

"Der Toaster" ist absolut wertlos, da es immer an der selben Stelle rausspringt! Man muss sich nur merken, an welchem Punkt die Kamera zu diesem Zeitpunkt ranzoomt!

"Autos ziehen" ist ebenfalls Kindergarten-Niveau!

"Fangen" ebenfalls viel zu easy!

"Türme von Hanoi" da es nur eine Lösung gibt, ist das Spiel sobald man es weiß, ziemlich easy und somit kaum mehr fordernd!

"Bogenschiessen" ist stellenweise nur pures Glück, da die Steuerung nicht wirklich viel Spielraum zulässt!

 

Das einzige Spiel das mir wirklich Spaß macht ist "Hochwerfen"! Da kann man richtig schön taktieren und wird wenigstens auch gefordert!

 

Aber alles andere ist für mich schon ziemlich ernüchternd und enttäuschend! Hätte mir da wesentlich mehr erwartet! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Wongstyle:

Hallo

 

Ich bin neu hier angemeldet und kann folgendes über das Spiel berichten, da ich den Entwickler direkt angeschrieben habe:

 

Das Spiel ist auf der PS4 Pro verbugged!

 

Mit aktuellem Patch:

 

"Sachen merken" funktioniert nicht!

"Shut the Box" werden die Runden dafür gezählt!

 

Ohne Patch:

 

"Sachen merken" funktioniert ohne Probleme!

"Shut the Box" werden die Runden nicht gezählt!

 

Der Bug ist bei den Entwicklern bekannt und tritt, lt. einem Programmierer, auch nur auf den PS4 Pro Modellen auf!

Es wird scheinbar schon mit hochdruck dran gearbeitet!

 

Perfekt, danke dir! Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet, aber das hat sich dann ja wohl sowieso bald erledigt. 

 

vor 10 Stunden schrieb Wongstyle:

Vom Spiel selber bin derzeit absolut enttäuscht! Das liegt natürlich zum einen an den Bugs und zum anderen an den eher langweiligen Spielen!

 

"Was passt nicht?" ist selbst für Kindergartenkinder viel zu leicht!

"Töne zählen" ist stellenweise (zumindest für mich) nicht schaffbar!

"Der Toaster" ist absolut wertlos, da es immer an der selben Stelle rausspringt! Man muss sich nur merken, an welchem Punkt die Kamera zu diesem Zeitpunkt ranzoomt!

"Autos ziehen" ist ebenfalls Kindergarten-Niveau!

"Fangen" ebenfalls viel zu easy!

"Türme von Hanoi" da es nur eine Lösung gibt, ist das Spiel sobald man es weiß, ziemlich easy und somit kaum mehr fordernd!

"Bogenschiessen" ist stellenweise nur pures Glück, da die Steuerung nicht wirklich viel Spielraum zulässt!

 

Das einzige Spiel das mir wirklich Spaß macht ist "Hochwerfen"! Da kann man richtig schön taktieren und wird wenigstens auch gefordert!

 

Aber alles andere ist für mich schon ziemlich ernüchternd und enttäuschend! Hätte mir da wesentlich mehr erwartet! :(

 

Gutes Résumé. Was hab ich mich bei Teil 2 über "Fangen" geärgert... Hier ist es aber definitiv zu leicht. 

"Hochwerfen" gefiel mir zwar mit am besten. Aber auch hier fand ich es zu leicht, die gewünschte Wurfstärke zu reproduzieren. 

"Shut the Box" fand ich auch ganz cool. 

"Töne merken" hätte ich aus eigener Kraft nicht geschafft. Habe mir die Sequenz aufgenommen und verlangsamt angehört. Später konnte ich dann auch feststellen, dass die KI das Spiel für einen gewinnt. Ebenso bei "Musikinstrumente". Dort fand ich die Auswahlantworten teilweise schon sehr ähnlich. 

 

Edit: Willkommen im Forum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Warci:

 

Perfekt, danke dir! Auf meine Mail wurde noch nicht geantwortet, aber das hat sich dann ja wohl sowieso bald erledigt. 

 

 

Gutes Résumé. Was hab ich mich bei Teil 2 über "Fangen" geärgert... Hier ist es aber definitiv zu leicht. 

"Hochwerfen" gefiel mir zwar mit am besten. Aber auch hier fand ich es zu leicht, die gewünschte Wurfstärke zu reproduzieren. 

"Shut the Box" fand ich auch ganz cool. 

"Töne merken" hätte ich aus eigener Kraft nicht geschafft. Habe mir die Sequenz aufgenommen und verlangsamt angehört. Später konnte ich dann auch feststellen, dass die KI das Spiel für einen gewinnt. Ebenso bei "Musikinstrumente". Dort fand ich die Auswahlantworten teilweise schon sehr ähnlich. 

 

Edit: Willkommen im Forum^^

 

Vielen Dank! :)

 

"Musikinstrumente" hat mich teilweise auch Nerven gekostet! Da sind Instrumente dabei, von denen hab ich in meinem Leben noch nie was gehört! Und ich bin schon ein etwas älteres Semester!^^

 

Ich glaube ich werde meine PS3 wieder aktivieren und die alten Teile spielen. Mit diesem PS4 Teil werde ich irgendwie nicht warm. Da hole ich nur noch die zwei restlichen Trophäen die mir noch fehlen (Gewinne bei Shut the Box + Gewinne eine komplette Show) um Platin zu holen und dann war es das! Es macht mir einfach zuwenig Spaß insgesamt gesehen! Schade, für mich leider (Stand jetzt) ein Fehlkauf! :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Magictabi:

War mit Patsch und auf ner Nopro. Hat schon jemand was raus wegen *Warenkorb* ? Bei mir kommt es nicht. Und die Trophy kommt auch nicht im freien Spiel. 

 

Mit Patch kommen auch keine Trophies mehr im freien Spiel! Das funktioniert nur ohne Patch!

 

Warenkorb kam bei mir bislang auch kein einziges mal dran! Dafür hab ich praktisch in jedem Durchgang "Türme von Hanoi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2017 um 21:36 schrieb Wongstyle:

 

Mit Patch kommen auch keine Trophies mehr im freien Spiel! Das funktioniert nur ohne Patch!

 

Warenkorb kam bei mir bislang auch kein einziges mal dran! Dafür hab ich praktisch in jedem Durchgang "Türme von Hanoi"

 

Also heute ist ein neuer Patch raus, aber das Problem mit dem Freeze ist nicht behoben.

 

Warenkorb ist bis jetzt bei mir auch noch nicht erschienen. Hab sicher schon 20 Shows gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MysticWizard81:

 

Also heute ist ein neuer Patch raus, aber das Problem mit dem Freeze ist nicht behoben.

 

Warenkorb ist bis jetzt bei mir auch noch nicht erschienen. Hab sicher schon 20 Shows gespielt...

 

Hab auch gesehen das ein neuer Patch rauskam! Voller Vorfreude mit einem Kumpel eine "ganze Show" gestartet und gleich bei Spiel 4 "Sachen merken" die Enttäuschung!

Es scheint auch einen neuen Bug zu geben, diesmal bei "Sparschwein"! Ich war als erster dran und habe die Münze versenkt! Kumpel als zweiter nicht getroffen, also sollte ich gewonnen haben! Nope, Spiel ging noch zwei Runden weiter und plötzlich wurde mein Kumpel zum Gewinner erklärt und bekam die Punkte! :facepalm:

 

Mein entgültiges Fazit:

 

Das Spiel ist der verbuggteste Schrott den ich jemals auf der PS4 gezockt habe! Das wird alles nichts mehr, dieser Entwickler ist einfach zu dämlich! Mit jedem Patch kommen neue Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neunten Anlauf blieb mir endlich "Sachen merken" in der ganzen Show erspart! Dadurch konnte ich jetzt die vorletzte Trophy erspielen, da ich die Show gewonnen habe!

 

Jetzt fehlt mir nur noch ein Sieg bei "Shut the Box" und ich hab Platin! Danach ist der Schrott fix weg und wird nie wieder gespielt!

 

By the way, "Farbcode" ist ebenfalls verbugged! Die CPU hatte 5 gelbe Pins (also alle Fraben richtig, aber falsch gesetzt) und änderte in der nächsten Runde zwei Farben und hatte wieder 5 gelbe Pins! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere komplette Show gestartet in der Hoffnung das "Shut the Box" drankommt! Vier mal random hängengeblieben (Instrumente, Tiere und 2x Hochwerfen) und keine Spur von Shut the Box!

 

Ehrlich, diesen Entwickler sollte man eigentlich wegen Betrugs anzeigen! Nichts funktioniert! Und der neue Patch scheint noch mehr Fehler zu produzieren!

 

Mich beschleicht mittlerweile das Gefühl das dies Absicht ist, damit sich die Switch-Version besser verkauft, welche komischerweise keine Bugs hat! Anders kann ich mir diesen Epic-Fail nicht erklären!

 

Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich brauch nur noch eine Trophy und danach ist das Spiel im Müll. Denn diesen Schrott an jemanden zu verkaufen/verschenken ist ein Verbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb RMC86:

kann mir jemand das spiel Farbcode erklären?

ich bekomme es in den 12 zügen nicht hin die 5 richtigen farben an die richtige position zu setzen

 

Ist scheinbar verbugged! Die gelben und roten Pins welche gesetzt werden, ergeben überhaupt keinen Sinn stellenweise! Hatte mal vier rote Pins und habe in der Runde danach alles exakt wieder so gesetzt und plötzlich hatte ich nur noch drei Gelbe! :facepalm:

 

Leute, so eine verbuggte *zensiert* habe ich bislang auf der PS4 noch nicht erlebt! Und ich zocke viel Müll bzw. Nischentitel, aber das hier schlägt jeden Softwaremist um Längen!

vor 12 Minuten schrieb MysticWizard81:

Spiele schon gefühlte 50 Shows und warte immer noch auf Warenkorb. Das kanns doch echt nicht sein.

dafür zwei mal in einer show wasser labyrinth ..... oh man

 

Warenkorb hatte ich auch noch nie in einer Show!

Wasserlabyrinth konnte ich gegen die CPU noch nie gewinnen! Die macht nur einmal kurz einen Fehler und schafft es jedesmal so um die 30sek zum Sieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wongstyle:

 

Warenkorb hatte ich auch noch nie in einer Show!

Wasserlabyrinth konnte ich gegen die CPU noch nie gewinnen! Die macht nur einmal kurz einen Fehler und schafft es jedesmal so um die 30sek zum Sieg!

 

Bei Wasserlabyrinth hab ich den alten typ genommen. der brauch meist zwischen 1,30 - 2 minuten, der stellt sich da am dämlichsten an.

 

Aber das Shut the Box bei dir nicht kommt,hab das ständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MysticWizard81:

Bei Wasserlabyrinth hab ich den alten typ genommen. der brauch meist zwischen 1,30 - 2 minuten, der stellt sich da am dämlichsten an.

 

Aber das Shut the Box bei dir nicht kommt,hab das ständig

 

Dafür kommt bei mir ständig "Türme von Hanoi" Ich könnte so kotzen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wongstyle:

 

Dafür kommt bei mir ständig "Türme von Hanoi" Ich könnte so kotzen......

 

Wenn endlich mal dieser dämliche Warenkorb kommen würde..... danach fehlt mir nur noch Sachen merken, aber das Spiel ist ja momentan nicht spielbar. Echt nervig.

Ist auch oft unfair das ganze spiel. Hab auch schon öfter den fall gehabt, bei irgend nem Spiel von den Punkten her fast sicher Sieger zu sein. Dann kommt die CPU und hat immer genau einen Punkt mehr als man selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MysticWizard81:

 

Wenn endlich mal dieser dämliche Warenkorb kommen würde..... danach fehlt mir nur noch Sachen merken, aber das Spiel ist ja momentan nicht spielbar. Echt nervig.

Ist auch oft unfair das ganze spiel. Hab auch schon öfter den fall gehabt, bei irgend nem Spiel von den Punkten her fast sicher Sieger zu sein. Dann kommt die CPU und hat immer genau einen Punkt mehr als man selber.

 

Lösch den Patch und spiel Warenkorb doch einfach im Freien Spiel! Ohne Patch bekommst du ja die Trophy! Gleiches sollte auch für Sachen merken gelten! Auf diese Weise hab ich mir die meisten Trophäen geholt!

 

Ich hab es da mit meiner Shut the Box Kacke schon schwerer, da es ohne Patch verbugged ist und mit Patch nie drankommt! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Wongstyle:

 

Lösch den Patch und spiel Warenkorb doch einfach im Freien Spiel! Ohne Patch bekommst du ja die Trophy! Gleiches sollte auch für Sachen merken gelten! Auf diese Weise hab ich mir die meisten Trophäen geholt!

 

Ich hab es da mit meiner Shut the Box Kacke schon schwerer, da es ohne Patch verbugged ist und mit Patch nie drankommt! :mad1:

 

hmm hab die digital version. Da kann man den Patch glaub nicht löschen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MysticWizard81:

 

hmm hab die digital version. Da kann man den Patch glaub nicht löschen oder?

 

Müsste schon gehen...

 

Spiel von der Platte löschen - Neu installieren - danach sobald der Download vom Patch beginnt abbrechen und löschen! Dann sollte das Spiel in der "Ur"-Fassung starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...