Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben
Was habe ich heute gespielt ?

Welche trophies hab ich heute ergattert ?

Hier könnnt ihr eure täglichen leistungen posten in spielen.

hi leute bin ganz neu hier und voll der trophäen junky ich finde es einfach geíl wenn dieses kling geräusch

ertõnt und man sieht welche trophäe mann gemacht hat habe derzeit 140 trophäen und bin auf level 5 habe gestern abend meine letzte trophäe gecheckt bei gta4 drei strikes im bowling habe 6 trophäen spiele

Geschrieben

@schröder96 THX ;)

Mann bist du schnell. Das dritte Level war null komma acht sekunden online

das ist die Buzz-Blitzreaktion gewesen :biggrin:

ne, hab gerad ein anderes Level von dir gespielt, und gesehen das dies gerad online kam :emot-keke:

Geschrieben

Mit dem Zusammenspielen war wohl nix,:frown: klappte bei mir auch nicht (Anfrage gescheitert :mad: diese Server sind XXXXXX).

LPB: Teilen Trophy (Gold) und im siebtem Himmel ( kamen gestern noch hinzu)

Geschrieben

hi leute!

hab heut battlefield gezockt,und bisher 6 trophaen heute gehollt, hab mir das ma von nem kumpel ausgeliehen und naja ich glaub ich kaufs mir lieber weil manche trophaen echt schwer zu holen sind!!!

Geschrieben

schaetze mal bis de platin hast bei BF haste den kaufpreis durch das ausleihen locker rein. da kommst guenstiger mit kaufen und danach wieder verkaufen.

Geschrieben

ja öfter un länger ausleihen!!

der will das ja aber auch imma zocken und wenn ich das spiel imma nur für paar tage da hab dann dauert das ja ewig mit den trophaen:(

naja muss ma schauen wie ichs am besten ma mach!!!

Geschrieben

wenn du aus der Ecke von Hannover kommst könnte ich hier vielleicht mal schauen wo das günstiger zu bekommen ist, ich klapper mal öfter die Videotheken nach Angeboten ab. Wenn dort dann das Spiel (wäre dann aber gebraucht) steht kann ich dir ja bescheid geben.

Hab selber 3 gebrauchte Spiele gekauft (NFS Carbon, Burnout Paradise, und 007) und alle sind im sehr gutem Zustand gewesen. Keines teuerer als 25€.

Geschrieben

ohh das is ja ma ne gute sache mit der videothek müsste ich mal auch machen!!!

komme leider aber nich aus der gegen von hannover:(

müsste halt ma selber schauen!

trotzdem danke!!

Geschrieben
wenn du aus der Ecke von Hannover kommst könnte ich hier vielleicht mal schauen wo das günstiger zu bekommen ist, ich klapper mal öfter die Videotheken nach Angeboten ab. Wenn dort dann das Spiel (wäre dann aber gebraucht) steht kann ich dir ja bescheid geben.

Hab selber 3 gebrauchte Spiele gekauft (NFS Carbon, Burnout Paradise, und 007) und alle sind im sehr gutem Zustand gewesen. Keines teuerer als 25€.

Guter Tip:smile:, warum komm ich nie selbst auf so was:redface:? Ist das ne Kette oder eine "Familienvideothek" wo du abkaufst?

Geschrieben

oder ich schau einfach mal und wenn ich das finde nehme ich das mit. (Kann aber nicht versprechen das dass dort zu finden ist, da das Angebot immer unterschiedlich ist). Und dann machen wir so was aus wie wir das dann mit dem Zusenden hinbekommen.

Guter Tip:smile:, warum komm ich nie selbst auf so was:redface:? Ist das ne Kette oder eine "Familienvideothek" wo du abkaufst?

ich schaue immer unterschiedlich: oft bin ich in den Filialen von "World of Video" und "Video Buster"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...