Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was habe ich heute gespielt ?

Welche trophies hab ich heute ergattert ?

Hier könnnt ihr eure täglichen leistungen posten in spielen.

hi leute bin ganz neu hier und voll der trophäen junky ich finde es einfach geíl wenn dieses kling geräusch

ertõnt und man sieht welche trophäe mann gemacht hat habe derzeit 140 trophäen und bin auf level 5 habe gestern abend meine letzte trophäe gecheckt bei gta4 drei strikes im bowling habe 6 trophäen spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn du aus der Ecke von Hannover kommst könnte ich hier vielleicht mal schauen wo das günstiger zu bekommen ist, ich klapper mal öfter die Videotheken nach Angeboten ab. Wenn dort dann das Spiel (wäre dann aber gebraucht) steht kann ich dir ja bescheid geben.

Hab selber 3 gebrauchte Spiele gekauft (NFS Carbon, Burnout Paradise, und 007) und alle sind im sehr gutem Zustand gewesen. Keines teuerer als 25€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aus der Ecke von Hannover kommst könnte ich hier vielleicht mal schauen wo das günstiger zu bekommen ist, ich klapper mal öfter die Videotheken nach Angeboten ab. Wenn dort dann das Spiel (wäre dann aber gebraucht) steht kann ich dir ja bescheid geben.

Hab selber 3 gebrauchte Spiele gekauft (NFS Carbon, Burnout Paradise, und 007) und alle sind im sehr gutem Zustand gewesen. Keines teuerer als 25€.

Guter Tip:smile:, warum komm ich nie selbst auf so was:redface:? Ist das ne Kette oder eine "Familienvideothek" wo du abkaufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich schau einfach mal und wenn ich das finde nehme ich das mit. (Kann aber nicht versprechen das dass dort zu finden ist, da das Angebot immer unterschiedlich ist). Und dann machen wir so was aus wie wir das dann mit dem Zusenden hinbekommen.

Guter Tip:smile:, warum komm ich nie selbst auf so was:redface:? Ist das ne Kette oder eine "Familienvideothek" wo du abkaufst?

ich schaue immer unterschiedlich: oft bin ich in den Filialen von "World of Video" und "Video Buster"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...