wild_skater Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab GTA 4 gespielt kein trophie geholt sondern missions gemacht
IchEben94 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Hab bei CoD W@W die Goldtrophy Harter Kriegsheld...
IrocI Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hab gestern noch 33 trophies bei 'alone in the dark' abgesahnt und bin publikumsliebling bei LBP geworden.. :emot-keke:
ballabu1978 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hab Berühmtheitstrophie bei LBP bekommen. @schröder96 THX Mann bist du schnell. Das dritte Level war null komma acht sekunden online
lunchroc1 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Was habe ich heute gespielt ?Welche trophies hab ich heute ergattert ? Hier könnnt ihr eure täglichen leistungen posten in spielen. hi leute bin ganz neu hier und voll der trophäen junky ich finde es einfach geíl wenn dieses kling geräusch ertõnt und man sieht welche trophäe mann gemacht hat habe derzeit 140 trophäen und bin auf level 5 habe gestern abend meine letzte trophäe gecheckt bei gta4 drei strikes im bowling habe 6 trophäen spiele
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 @schröder96 THX Mann bist du schnell. Das dritte Level war null komma acht sekunden online das ist die Buzz-Blitzreaktion gewesen ne, hab gerad ein anderes Level von dir gespielt, und gesehen das dies gerad online kam :emot-keke:
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Mit dem Zusammenspielen war wohl nix, klappte bei mir auch nicht (Anfrage gescheitert diese Server sind XXXXXX). LPB: Teilen Trophy (Gold) und im siebtem Himmel ( kamen gestern noch hinzu)
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 das war gestern abend auch schon, hoffentlich gehts nachher dann
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 das war gestern abend auch schon, hoffentlich gehts nachher dann einfach so lange probieren bis es klappt:emot-keke:. Komm vielleicht schon ein paar min früher rein:biggrin:
SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 hi leute! hab heut battlefield gezockt,und bisher 6 trophaen heute gehollt, hab mir das ma von nem kumpel ausgeliehen und naja ich glaub ich kaufs mir lieber weil manche trophaen echt schwer zu holen sind!!!
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 kling als ob du das Spiel nur wegen den Trophies kaufen möchtest wenn es so ist leih es dir doch öfter / länger aus.
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 schaetze mal bis de platin hast bei BF haste den kaufpreis durch das ausleihen locker rein. da kommst guenstiger mit kaufen und danach wieder verkaufen.
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab Heute Bronzetrophy abgesahnt. WO? Na, auf Trophies-PS3.de für 40 Posts MUUaaahahhaaaa Sorry aber ich konnts nicht verkneifen )
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Kann ich nichts sehen ... Synchronisier ma deine Trophys
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Kann ich nichts sehen ...Synchronisier ma deine Trophys Wie, Was, Woo:eek::emot-doh: AAAh, schon wieder reingefallen, jedes Mal:wink:
SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ja öfter un länger ausleihen!! der will das ja aber auch imma zocken und wenn ich das spiel imma nur für paar tage da hab dann dauert das ja ewig mit den trophaen:( naja muss ma schauen wie ichs am besten ma mach!!!
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 wenn du aus der Ecke von Hannover kommst könnte ich hier vielleicht mal schauen wo das günstiger zu bekommen ist, ich klapper mal öfter die Videotheken nach Angeboten ab. Wenn dort dann das Spiel (wäre dann aber gebraucht) steht kann ich dir ja bescheid geben. Hab selber 3 gebrauchte Spiele gekauft (NFS Carbon, Burnout Paradise, und 007) und alle sind im sehr gutem Zustand gewesen. Keines teuerer als 25€.
SigSag Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ohh das is ja ma ne gute sache mit der videothek müsste ich mal auch machen!!! komme leider aber nich aus der gegen von hannover:( müsste halt ma selber schauen! trotzdem danke!!
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 wenn du aus der Ecke von Hannover kommst könnte ich hier vielleicht mal schauen wo das günstiger zu bekommen ist, ich klapper mal öfter die Videotheken nach Angeboten ab. Wenn dort dann das Spiel (wäre dann aber gebraucht) steht kann ich dir ja bescheid geben.Hab selber 3 gebrauchte Spiele gekauft (NFS Carbon, Burnout Paradise, und 007) und alle sind im sehr gutem Zustand gewesen. Keines teuerer als 25€. Guter Tip:smile:, warum komm ich nie selbst auf so was:redface:? Ist das ne Kette oder eine "Familienvideothek" wo du abkaufst?
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 oder ich schau einfach mal und wenn ich das finde nehme ich das mit. (Kann aber nicht versprechen das dass dort zu finden ist, da das Angebot immer unterschiedlich ist). Und dann machen wir so was aus wie wir das dann mit dem Zusenden hinbekommen. Guter Tip:smile:, warum komm ich nie selbst auf so was:redface:? Ist das ne Kette oder eine "Familienvideothek" wo du abkaufst? ich schaue immer unterschiedlich: oft bin ich in den Filialen von "World of Video" und "Video Buster"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.