Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder mal Burnout:biggrin:

10 Showrekorde und 10 Zeitrekorde, 5 Burningroutes, alle Parkhäuser, alle Events, Airfield, Quarry, u.s.w.

Bin jetzt offline fast durch, A und Burnoutlisence und Irgendso ein Crashcar gewinnen und Roadrage damit fahren und die Mopedraces dann gehts online weiter:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal Burnout:biggrin:

10 Showrekorde und 10 Zeitrekorde, 5 Burningroutes, alle Parkhäuser, alle Events, Airfield, Quarry, u.s.w.

Bin jetzt offline fast durch, A und Burnoutlisence und Irgendso ein Crashcar gewinnen und Roadrage damit fahren und die Mopedraces dann gehts online weiter:emot-keke:

hab bei uncharted grad 3 trophies in ungefähr 5 minuten geholt ;) 2 silber 1 bronze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht ballabu1978 :smile:

mir fehlen offline noch zwei oder drei, die versuche ich nachher noch oder morgen

Bei Unchated bin ich kurz davor das Spiel auf Schwer durch zu haben (fehlen noch 4 Kapitel), hab das Spiel seit einem Jahr und jetzt erst die Dinge wie die Zeitlupen-Funktion entdeckt :eek::biggrin:

Habe heute einige Trophies bei Mirror's Edge bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht schlecht ballabu1978 :smile:

mir fehlen offline noch zwei oder drei, die versuche ich nachher noch oder morgen

Bei Unchated bin ich kurz davor das Spiel auf Schwer durch zu haben (fehlen noch 4 Kapitel), hab das Spiel seit einem Jahr und jetzt erst die Dinge wie die Zeitlupen-Funktion entdeckt :eek::biggrin:

Habe heute einige Trophies bei Mirror's Edge bekommen :smile:

ich höre von der funktions dauernt aber ich weiß nicht wie man die aktiviert kann es mir einer sagen ? *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeitlupe und so?

du musst im Spiel auf Pause drücken, dann auf Boni gehen. Und dort hast du dann einiges zur Auswahl wie 2 Zeitlupen-Funktionen, oder gleich andere Waffen haben (Waffenauswahl oder so ähnlich heißt das). Welche Waffen und Kleidungen (du haben kannst) richtet sich nach den Medallien Punkten.

Ich hab die Funktion auch erst nach über einem Jahr entdeckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s deswegen in Gänsefüsschen gesetzt;) nichtsdestotrotz wird Extrem VERDAMMT schwer. Drei Treffer tot, ohne eine ordentliche Headshotquote geht auch nichts, habs damals ohne Trophies angespielt, für mich einfach ekelhaft schwer. Jeder Ego-shooter Spieler kriegt jetzt nen Lachkrampf aber ich hab an der Bibliothek aufgegeben. Als die Trophies da waren hab ich schon in der Mitte von schwer aufgegeben (hatte auch SW:tFu neu bekommen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute vormittag und grade wie ich heimgekommen bin etwas fc2 gezokkt und hab mir die Handyturm tro + die schakalbänder (alle) tro gesichert, brauch nur noch offline tro in fc2, die alle im spiel erreichbaren diamanten haben

zu den diamanten,viel spass beim suchen und fliegen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...