Tomyi Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 @GTA-Fan Danke für Deine Antwort... Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb Tomyi: @GTA-Fan Danke für Deine Antwort... Hast du alles wie im guid e gemacht? Man darf ja Oswald nich anschiessen mit Jess Zitieren
Tomyi Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich habe sogar mein YouTube-Video... >>> Die Video-Sequenz ist verbuggt ! ...das Video bleibt SCHWARZ (fehlerhaft)... Ich hatte das bereits ins amerikanische Forum gestellt - und dort sind die Leute sich einig: Ja, das ist ein (möglicher) Fehler in der EU-Version... Zitat Call a Medic! Maria takes a bulletMissable Chapter 5: Truth RevealedFor this trophy to unlock, you need to have Mark die during Chapter 4: Blood for Blood and let Maria out of the prison cage as Bryn. Maria needs to survive the encounter with Reeves after freeing and warning Jess of the soldiers coming. You have Maria survive Reeves by failing ESCAPE and ATTACK or by doing ESCAPE, ATTACK and SHOOT. In the next following events, when Willits has Maria at gunpoint. You need to have Jess choose to Shoot which will shoot and kill Willits. Willits will react and kill Maria before he dies, thus unlocking the trophy. Bearbeitet 11. Dezember 2017 von Tomyi Rächtschreipunk ^^ Zitieren
king-nero Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Bin gerade dabei einen Kompletten Walktrough mit Speicherpunkten zu erstellen. Wer will und Lust hat: https://www.youtube.com/playlist?list=PLkBm_wObgrMMmPwCgmBtnN1nljrgEY6wF Zitieren
Tavamaru Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 14 Minuten schrieb king-nero: Bin gerade dabei einen Kompletten Walktrough mit Speicherpunkten zu erstellen. Wer will und Lust hat: https://www.youtube.com/playlist?list=PLkBm_wObgrMMmPwCgmBtnN1nljrgEY6wF Hi cool. Bin mal gespannt. =) Versuchs grade zu platinieren ^^ Etwas nervig Zitieren
king-nero Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Tavamaru: Hi cool. Bin mal gespannt. =) Versuchs grade zu platinieren ^^ Etwas nervig So übel fand ich es nicht. Gibt schlechtere Spiele. Bis auf ein Absturz ohne Probleme alle Trophys gekommen. Zitieren
klimme82 Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) bei mir kommt die trophy "schlafenzeit fuer juno" nicht lasse ihn an der bruecke sterben, aber es macht nicht BLING. kann mir wer noch sagen wie ich die trophäen..... schwarzes schaf(bryn zeigt sein wahres gesicht) klappe zu affe tot(bryn zieht taten worten vor) verlässlicher instinkt(jess geschenkten gaul ins maul) EDIT.... HABE ES GESCHAFFT Bearbeitet 13. Mai 2018 von klimme82 Zitieren
klimme82 Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 so habe es endlich geschafft. mit diesen Walktrough https://www.playstationtrophies.org/forum/planet-of-the-apes-last-frontier/320823-planet-apes-last-frontier-platinum-walkthrough.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.