Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

Das DLC macht schon Bock. Aber das es Bugs gibt die einem das Beenden des EE erschweren bzw. unmöglich machen, mindern die Laune. Hätte das EE schon paar mal beenden können, aber entweder buggt der Pestzombie rum, so das er einfach nur im Kreis läuft oder der Wüstling nimmt keine Perks auf weil er sich nur im Kreis dreht oder es spawnen keine Meuchler über mehrere Runden ( in meinem Fall 18! Runden lang ) so das man irgendwan in Runde 34 down geht. Gibt noch eine Hand voll mehr Bugs.

 

Man kann das EE natürlich beenden, ich war auch schon 2x beim Bossfight wo wir in der 2ten Phase down gingen, aber wenn die Chance auf Bugs höher ist als auf Erfolg, dann macht das eher weniger Spaß. Die oben genannten Bugs traten in meinem Fall in 7 von 9 Versuchen auf. Selbst nacht dem Hotfix der heute im Laufe des Tages kam. Man kann die zwar auch durchaus beheben indem man zb einen weiteren Wüstling eskortiert und den alten sterben lässt, das ist aber extrem nervig jedesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.4.2018 um 17:31 schrieb darkcroos:

Du kannst auch ein Guide machen...  Hast ja das wissen und das ee.

Ich möchte ungern immer die Fail Videos von eine Kuschel angucken ....

 

Am 13.4.2018 um 13:35 schrieb RicoBurito:

@Hardy_Boy1 Das finde ich auch. Dann muss ich nicht schon wieder ;-p

Vielleicht sollte ich den Guide echt machen. EE in unter 34 Minuten geschafft ^^

 

u8rpglyz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Flammenwerfer ist gepatcht. Ich empfehle für den DLC4 Boss als Spezial Frontline mit den Mods Teamanstrengung, Böse und Entschlossenheit. Als Waffe die gepunchte BAR, M1A1 und/oder die SWT. In jeder Phase geht es nur darum den Boss so viel wie möglich zu schaden, die 3 Platten auf dem Boden muss man nicht füllen sondern wie Mutenroshi schon sagt nur abschießen wenn sich der Boss aufladen will. Wenn alle im Team Frontline einsetzen kann man sogar 1-2 Phasen des Fights überspringen.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb mitstreiter:

Mr. Ironie :D :platin: :$

 

 

War das jetzt Ironisch gemeint :P:P

 

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Kannst du mir mal erklären wie man den Zombie König besiegen kann ? Und sag jetzt nicht mit Flammenwerfer !!! Wir haben gestern locker  mit über 2000 Kugeln getroffen und den Juckt das nicht...

 

Ist schön das alle Angeben das sie ihn mit den Flammenwerfer in eine 1 Minuten gekillt haben... Aber manche wollen nicht Cheaten und im Inernet findet man gar nix außer nehm den Noobwerfer -.- 

Siehe meinen Beitrag von gestern:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Trotzdem danke, aber gestern hat der Typ einfach kein Schaden bekommen... Und wenn man 30 Minuten auf den Reinballert ist das schon ein Witz... Am ende sogar nur mit den Nahkampfwaffen getestet... das ist doch verbuggt...

Das lag 100% an @RicoBurito , das ist ein richtiger Noob:D Hab gesehen das du mit ihm gezockt hast ^^

 

PS: @RicoBurito das war nur ein Späßchen mein Häschen :biggrin::willy_nilly::jester:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...