Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein..aus den Patchnotes geht erstmal nix hervor.
Der reddit-Link hört sich aber schonmal vielversprechend an. Dann wird halt im altbekannten Sommerloch hart gegrindet.

Vor kurzem soll ja ein DoubleEXP Wochenende gewesen sein, welches sich nur auf den HvV Modus beschränkte. Kann das jemand bestätigen?
Ich finde leider keine Infos seitens EA/Dice dass irgendwas angekündigt worden war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit EA Spiele zu boykottieren?

Interessiert EA wenig ob wir die Trophäe erhalten! !!!SEIT DEZEMBER!!!

Böse Zungen behaupten, mit neuem Patch kann die Trophy auf Rank100 steigen! auch unmöglich. Ich bin nicht nur angepi$t sondern auch enttäuscht. ist sonst ein geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Setesh2010:

Ist euch bekannt, dass der Gold-Erfolg "die Macht ist stark in Ihm"[Rang50] auch noch im März gegeben worden ist? Ein Gamer z.B. hat diese am 05.03.18 erhalten, ist aber (bis heute) nicht die letzte des Spiels !? Steht auf seiner Online - Trophäenliste!!!

 

Die Trophäe haben seit dem Bug mehrere Leute bekommen, das war schon bekannt. Das liegt daran, dass die Trophy nicht unmöglich ist, aber man braucht sehr viel Glück. Wenn man Level 50 erreicht, dann kann sie freigeschaltet werden oder eben auch nicht (Chance liegt bei ca. 20%, grob geschätzt).

Mit dem nächsten Update wird sich das aber hoffentlich ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das werde ich. Es wurde auch schon geschrieben dass man evtl. 1-2 Runden spielen muss, bevor die Trophäe dann aufploppt.

 

Im EA Forum hat gerade einer bestätigt:

 

I got my trophies (Reach Rank 50 and Platinum).

Everything went fine.

Just connect to any online mode and you will get them in a loading screen.

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Das werde ich. Es wurde auch schon geschrieben dass man evtl. 1-2 Runden spielen muss, bevor die Trophäe dann aufploppt.

 

Im EA Forum hat gerade einer bestätigt:

 

I got my trophies (Reach Rank 50 and Platinum).

Everything went fine.

Just connect to any online mode and you will get them in a loading screen.

Trophäe ist bei mir im ladescreen gekommen wo ich HvS genommen habe ohne ne min zu spielen

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...