MONOTON1C Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 FF7/8/9Resi1/2/3 Dino Crisis1/2 Tomb Raider1/2/3 Metal Gear Solid Und natürlich nicht zu vergessen GTA 1 & 2. Ich sag nur die Elvis Gang in Teil 2, muhaha.
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Kennt eigentlich jemand die Teile von Kings Field? Der erste war in Deutsch und der zweite kam in Englisch. Der dritte kam hier gar net und Kings Field 4 war für die PS2.....
Trophy Nerd Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Discworld Resident Evil 1, 2, 3. Discworld 2 Thrill Kill DIscworld Noir Sim City 2000 Baphomets Fluch 1,2 Metal Gear Solid Duke Nukem 3D Final Fantasy 7 und 8 Blazing Dragons und viele mehr die mir jetzt nicht einfallen
Falli Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Discworld Resident Evil 1, 2, 3.Discworld 2 Thrill Kill DIscworld Noir Sim City 2000 Baphomets Fluch 1,2 Metal Gear Solid Duke Nukem 3D Final Fantasy 7 und 8 Blazing Dragons und viele mehr die mir jetzt nicht einfallen thrill kill? das kam offiziell nie raus weil es nie fertig gestellt wurde! dann hattest du (wie ich) so ne fast fertige version aus m netz:smile: hat aber spass gemacht wenn man die fatalitys kannte;)
Trophy Nerd Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 thrill kill?das kam offiziell nie raus weil es nie fertig gestellt wurde! dann hattest du (wie ich) so ne fast fertige version aus m netz:smile: hat aber spass gemacht wenn man die fatalitys kannte;) Um genau zu sein hab ich drei verschidene versionen!Alles schön mit selbst gedrucktem Cover! Thrill Kill ist ein Mythos unter den Psone Spielen. Ich verfluche heute noch EA das sie dieses Spiel vernichtet haben Und die Fatalitys bestanden genau aus einem Knopfdruck. Also ich finde es bis heute noch sehr sehr cool. Und der inoffizielle nachfolger "Wu Tang : Taste the Pain" ist auch sehr gut. und sogar noch Brutaler. War damals perfekt für so nen Blutgeilen teenie wie mich.
Pure Rampage Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Also da wären meine Favoriten! Resident Evil 1-3 Metal Gear Solid Mortal Kombat 4 Silent Hill GTA 1-2 GT1-2
SolidSteak Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 frontschweine das worms in 3D das war geil, immer mit meinem besten kumpel gegeneinander gezockt! nicht zu vergessen resident evil 1-3. habe meinem onkel beim spielen immer zugeschaut, was für ein schiss ich damals hatte . metal gear solid und ff VII nich zu vergessen....das waren zeiten hehe.
Falli Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Um genau zu sein hab ich drei verschidene versionen!Alles schön mit selbst gedrucktem Cover! Thrill Kill ist ein Mythos unter den Psone Spielen. Ich verfluche heute noch EA das sie dieses Spiel vernichtet haben Und die Fatalitys bestanden genau aus einem Knopfdruck. Also ich finde es bis heute noch sehr sehr cool. Und der inoffizielle nachfolger "Wu Tang : Taste the Pain" ist auch sehr gut. und sogar noch Brutaler. War damals perfekt für so nen Blutgeilen teenie wie mich. wu tang war auch n gutes spiel... bis auf die musik:smile: mit allem anderen hast du recht fatality=ein knopf? bin mir gerade nicht sicher bevor ich es jetzt teste glaube ich dir:smile:
Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Habe bei meinem Freund immer Crash Bandicoot gespielt und fand das echt lustig!
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Da gibt´s zu viele um alle hier aufzuzählen! Deswegen laß ich´s auch einfach.
wolker3 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 resident evil 1+2 und tombraider 1-5 war geill hab alles durch gespielt
Matthspace Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Crash Bandicoot und Bomberman fand ich damals echt lustig, obwohl ich selber keine PSone hatte:biggrin5:
cLo Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Rage Racer fand ich richtig gut. Crash - die Sache mit den Kisten war lustig Crash Race war auch okay
Gast Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Also meine Lieblingsspiele auf der PS1 waren: Driver 1 Worms In the Hunt Tekken 3 - Yoshimitsu FTW Das waren noch Zeiten als Dreieckige Köpfe Hightec waren
KS_080305 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Legend of Dragoon ist schon stark gewesen! Inzwischen hab ich es bei ebay verkauft, da es doch nicht mehr den Weg in die Konsole findet und es sich einfach zu sehr lohnt, es bei ebay zu verkaufen Und zudem: Adidas Power Soccer und Theme Hospital
hk4life Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 driver // resident evil 3 nemesis // crash team racing (gibt es nun zum glücK im store )
El_Saschre Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 chrono chross!!!! wie sehr wünsch ich mir ne fortsetzung
freakazoid Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 castlevania symphonie of the night defenetiv bester ps one titel ever
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.