uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 die tollsten spiele die ich in erinnerung habe (geordnet nach relevanz): usk 0-12: FINAL FANTASY VII (!!!!!!!!!) azure dreams final fantasy VIII spyro the dragon legend of legaia digimon world crash bandicoot 3 crash bandicoot 2 spyro 3 gran turismo 2 usk 16-beschlagnahmt: resident evil 2 parasite eve metal gear solid thrill kill parasite eve 2 project overkill resident evil fear effect dino crisis 2
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Cool Boarders 3 & 4, Tony Hawk und Final Fantasy IX
OnewingedDaemon Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Final Fantasy 7 !!! (nja und Resident Evil, Metal Gear Solid und Crash Bandicoot 1 ^^)
evil-knievel66 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Es gab schon tolle spiele auf der einser. Aber final fantasy 7 war echt herausragend Als multiplayer fand ich frontschweine am besten
Deedelleedee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Resident Evil 1-3 (besonders 1+2) Dino Crisis Metal Gear Solid Crash Bandicoot 1-3 Final Fantasy 7+8 Silent Hill Parasite Eve 2
Baschdi8 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ich fand damals (hab auch alterbedingt eher nur mein Alter zocken können) Crash Bash und Team Buddies abartig geil. Letzteres konnte man, als ich es bei nem Freund gezockt hab, fast nicht mehr kaufen. Hab keine Ahnung warum. Edit: hab grad auf Amazon geschaut. Gibts nur noch 5 gebrauchte ab 44€. War wohl ne Rarität. Naja, kenn mich da nich so aus.
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Resident Evil, Metal Gear Solid, Gran Tourismo, Medal Of Honor, Final Fantasy 7-9
Strykey Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wenn man mich direkt Fragt und ich auf Anhieb die Spiele nennen soll, die für mich das Größte PSone erlebniss waren, kommen eig. Nur 3 Spiele in Frage: 1. Suikoden 2 -> ein damals Insider Spiel aus Japan mit Deutschem Text! Selbst heute spiele ich dieses Spiel noch wie besessen! 2D Anime style stirbt halt nie aus… 2. Final Fantasy 7 … Ich glaube ein jeder der das passende Alter erreicht und auch nur einen Funken RPG feeling hatte, um Emotionen aufbringen zu können, war und ist von diesem Spiel begeistert! Es gab und wird zu 95% nie wieder einen Endboss geben, denn man so gehasst und zugleich vergöttert hat wie Sephiroth! 3. Gran Turismo! Das erste und einzige Autorennspiel, was ich bis zum abwinken gespielt hatte Nun, denkt man ein wenig weiter nach – kommen „natürlich“ noch etliche andere Games in den Sinn, die einem das PS vergnügen geschenkt hatten! Suikoden1 (Englisch), GTA und GTA London, Harvest Moon und tausend andere … alle aufzuzählen ist unmöglich!
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 2. Final Fantasy 7 … Ich glaube ein jeder der das passende Alter erreicht und auch nur einen Funken RPG feeling hatte, um Emotionen aufbringen zu können, war und ist von diesem Spiel begeistert! Es gab und wird zu 95% nie wieder einen Endboss geben, denn man so gehasst und zugleich vergöttert hat wie Sephiroth! wobei sephiroth sau easy war 1-2mal ritter der runde und das wars emerald und ruby fand ich da VIEL schlimmer, vorallem ruby!
Strykey Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hehe - ich bezog es weniger auf den Schwierigkeitsgrad: Aber als er mir Aerith genommen hatte, war ich im ersten Moment nur noch sprachlos ... ach ja - und ich weiß, dass es Tausenden von anderen Spielern ebenso erging *g
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 hab immer sehr gerne spyro gespielt... währe cool wenns n remake für die ps 3 gäbe...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ja die 3 the legend of spyro teile als hd trilogy wären SOO toll
Strykey Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich muss gestehen, dass ich den Drachen nichtmal angespielt hatte ... vllt fühlte ich mich zu dieser Zeit zu alt für solch Spiele, aber gewusst wie es war hätte ich es gerne =) ... Es jetzt nachzuholen wäre wohl aber nicht so berauschend ...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich muss gestehen, dass ich den Drachen nichtmal angespielt hatte ... vllt fühlte ich mich zu dieser Zeit zu alt für solch Spiele, aber gewusst wie es war hätte ich es gerne =) ... Es jetzt nachzuholen wäre wohl aber nicht so berauschend ... schähm dich! ^^ ne aber wenn es ne trilogy gäbe solltest du es unbedingt nachholen
Elaine_Marley Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Crash Bandicoot Reihe, Cool Boarders 4, Tekken 3, Gran Turismo 2, GTA1+2 ein paar schöne klassiker ^^
Paddy83 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 - Resident Evil 1+2 - Suikoden - Metal Gear Solid - Crash Bandicoot 1+2+3 - Parasite Eve - Silent Hill - Tomb Raider 2
diskus_seppel Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Crash Bandicoot war der Hit, vorallem Teil 3. Aber Tekken und Need for Speed hab ich auch sehr gern gespielt.
Savas Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Mir fällt ein Dragonball spiel ein , ich glaub Dragon Ball Final Bout ein , ich habs geliebt Mein großer Bruder hat immer Son Goku genommen und mich mit Genkidama gekillt :'> Jaja , das warn noch zeiten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.