Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLUBb007s streben nach Perfektion (never ending story)


BLUBb007

Recommended Posts

Am 1.1.2019 um 15:37 schrieb BLUBb007:

Ein überschaubares Update zum neuen Jahr, die Weihnachtszeit hat sich dann doch spürbarer auf das Hobby PlayStation ausgewirkt als gedacht. Dennoch starte ich mit einem frisch erspieltem 100%-Schnitt ins neue Jahr. Dazu kommt ein ganzer Schwung kleinerer Spiele sowie zwei AAA-Titeln, mit welchen die ersten Wochen mehr als ausreichend befüllt werden können...

 

Spielefortschritte:

 

Red Dead Redemption 2 ( 65% ) -> ( 100% )

Ich möchte mal behaupten, dass allein die 100% in Red Dead Redemption 2 eine mehr mehr als tolle Leistung sind. :D
Wenn ich mir deine investierten Spielstunden da anschaue, weiß ich ja schon, auf was ich mich freuen kann. Ich hoffe nur, dass von Mai bis September erst einmal keine Spiele veröffentlicht werden, die mich interessieren, damit ich dafür irgendwo die Zeit finde. :emot-sweatdrop:

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und dem erneuten 100%-Schnitt! :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die aktuell unmögliche Platin und damit die aktuell unmöglichen 100% sind natürlich mehr als unschön. Da hoffe ich einfach, dass Entwickler und Publisher demnächst mal aufhören Ping Pong zu spielen und stattdessen einen entsprechenden Patch veröffentlichen.

Ich drücke dir da auf jeden Fall die Daumen. :)

 

 

Am 3.4.2020 um 17:47 schrieb BLUBb007:

Monatsupdate März 2020

Die Verschiebung von The Last of Us Part II hat mich auch getroffen, aber da kann man eben nichts machen. Die Gründe sind ja vollkommen nachvollziehbar und da das Spiel fast fertig ist, wird sich die Verschiebung vermutlich eh in Grenzen halten.

Bei Concrete Genie bin ich ebenfalls ganz bei dir. Ich hab das Spiel zwar noch nicht angefangen, war aber (bzw. bin ich es noch immer) bis zur Veröffentlichung des VR-DLCs sehr interessiert an dem Spiel. Ich hatte daher schon überlegt, ein VR-Set auszuleihen, allerdings sind da die Kosten für einen Monat einfach zu hoch, wenn man es letztlich nur für 3 Tropäen braucht.

 

Death Stranding und Control stehen ebenfalls noch auf meiner Liste, wobei ich bei beiden Spielen wohl noch ein wenig warten werde.

Für Control soll ja im Juni oder Juli noch ein zweiter Story-DLC, der in Verbindung mit Alan Wake steht, erscheinen, weswegen ich das Spiel wohl erst mit diesem Release angehen werde.

Und Death Stranding scheint ja wirklich ein zeitintensiveres Projekt zu sein, wofür mir bei den aktuellen und bevorstehenden Highlights (Final Fantasy VII und Resident Evil 3) ein wenig die Zeit fehlt. Ich bin aber noch immer sehr gespannt auf das Spiel und habe es bisher zum Glück auch geschafft, sämtlichen Spoilern zu entgehen. xD

 

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2020 um 11:23 schrieb BLUBb007:

Freunde, noch 18 Tage :D Ich Opfer habe aus Versehen in der folgenden Woche Urlaub genommen xD

Klassischer Fail :lol:

Aber hey, den Freitag und das Wochenende kannst du ja hoffentlich trotzdem ausgiebig nutzen.

Und ich weiß zwar nicht, wie es mit den anderen Dudes hier im Projektbereich aussieht, aber da es ja nun doch nicht viel später als gedacht erscheint, werde ich wohl auch direkt zum Release starten. ^^

Am 1.6.2020 um 11:23 schrieb BLUBb007:

Life is Strange 2 ( 0% ) -> ( 100% )

Irgendwie deckt sich deine Meinung so ziemlich mit den anderen Meinungen, die ich bisher so gehört habe. Ich hab das Spiel ja auch noch vor mir und werde mir mein eigenes Bild machen, aber scheinbar kann LiS2, was die Story angeht, wohl wirklich nicht an an die Qualität des großartigen ersten Teil anknüpfen. Schade eigentlich...

 

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2021 um 20:29 schrieb BLUBb007:

Gestatten? Platin-Trophäe Nr. 200!

Happy So Excited GIF

 

Was für ein schöner Meilenstein nach knapp über 10 Jahren mit diesem Account.

Warum hab ich das Bedürfnis, mir mal wieder den Film "Frozen" anzuschauen...? xD

 

Jedenfalls... Herzlichen Glückwunsch zur 200. Platin! :cheer:

Ein wirklich schöner Meilenstein, besonders bei deiner Spieleauswahl (Qualität > Quantität) und Komplettierungsrate.

 

 

Am 1.3.2021 um 20:29 schrieb BLUBb007:

Marvel's Spider-Man Miles Morales ( 0% ) -> ( 100% )

Das hab ich ja auch noch auf meiner Wanted-Liste, aber auch deine Review bestätigt mich noch einmal darin, dass ich noch eine Weile mit dem Kauf warten sollte. Die Spielzeit ist für mich zwar kein sooo großer Faktor, aber die 60€ sind halt wirklich sehr großzügig bemessen, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei eher um ein Spin-Off handelt und man für ein Uncharted: The Lost Legacy beispielsweise auch nur ca. 40€ verlangt hat.

Aber es läuft ja nicht weg. In den nächsten Monaten wird der Preis bestimmt noch ein wenig fallen. ^^

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BLUBb007:

Vielleicht weil es so kalt draußen ist? :D

10 Lessons from Frozen's Olaf for anyone with a dream | by Jeanelle Frontin  | Medium :D

 

 

Cyberpunk hätte als #200 natürlich auch super gepasst, aber gerade der Name der Little Nightmare II - Platin passt doch auch sehr gut zu deiner Spieleauswahl. ^^

--> "Primetime Content Consumer"

Zumal Little Nightmares II ja auch ein sehr gutes Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BLUBb007:

Ratchet & Clank ( 0% ) -> ( 100% )

+ 30x :bronzex: | 14x :silberx: | 2x :goldx: | 1x :platinx:

= 47x :geheimx: | 1.350 Trophäenpunkte

 

Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass dies mein erster Ratchet & Clank Ableger ist, kann daher keine Vergleiche zu den Vorgängern ziehen.

:shocked:

Der erste Satz hat mich echt überrascht. Aber besser spät als nie, würde ich mal sagen. :D

Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, dass dir das Spiel doch recht gut gefallen hat. Dann wird wohl auch Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5) früher oder später auf deiner Liste landen, oder?

 

vor 23 Stunden schrieb BLUBb007:

Fall Guys Ultimate Knockout ( 91% ) -> ( 100% )

+ 0x :bronzex: | 0x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx:

= 2x :geheimx: | 390 Trophäenpunkte

Gut, so wie du es beschrieben hast, war die letzte Hürde am Ende wohl vordergründig eine Geduldsprobe, aber ich ziehe da in jedem Fall meinen Hut. Insgesamt ist das Spiel einfach ein richtiger Brocken, schon wegen dem Durchhaltevermögen, das man eventuell mitbringen muss, und dem Schwierigkeitsgrad allgemein.

 

So oder so... Meinen Glückwunsch zur Platin von Fall Guys und natürlich auch zu den anderen abgeschlossen Spielen und erspielten Trophäen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...