Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner


Ac-Blade

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der tipp ist zwar schon gut nur es ist echt traurig es nur so zu schaffen

jop, die "feine" art ist es zwar nicht, aber spricht ja nichts dagegen. kann ja jeder selber entscheiden, wie er vorankommt, solange es noch spielintern in ordnung geht und keine sonstige manipulation braucht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das schwach, dass ein Endboss auf extrem so einfach zu besiegen ist, genauso die Noobs die das Video zum Vorbild nehmen und nur so schaffen. Ich hab den Typen da ohne diesen Hängemist besiegt und das auch noch mit weniger Zeitaufwand, als der Noob im Video. Fand den Endboss auch einfacher auf extrem, als auf schwer (warum auch immer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diesen trick mit der plattform auch net angewendet mit hin und her hangeln aber hatte ne andere stelle in der ärea die auch gut geeignet war:) bin am anfang gleich nach links gelaufen immer weiter bis der baumstamm kam wo man rüber laufen konnte da bin ich rüber gelaufen am ende hab ich mich um gedreht um 180 grad und da der gegner dir über den baum stamm folgt habe ich als er in der mitte war den links liegenden harz ballen angeschossen um ihn zdurch die explosion zu schwächen danach ging ich gleich links vom ende vom baumstamm zum see runter bin unten lang zurück gelaufen zum anfang des baumstammes hochgeklettert gegner folgt einem natürlich dann wieder über dem baumstamm und immer so weiter bis sich der harz ballen da oben wieder respawned dann wieder drauf geschossen uns immer so weiter .hat auf jedenfall gut geklappt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hatte ich es auch probiert, bin dann aber immer kaputt gegangen, wenn er das 2. mal anfängt Granaten zu werfen. Der Trick mit der Plattform ist richtig gut, da ist es ein Kinderspiel den zu schaffen. Man nur auf die Munition achten, weil man hängend ja nur mit der Pistole schießen kann. Wenn die leer ist, muss man runter, da hats mich dann beim ersten Mal erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten spielen sich hier auf, nur wegen so einem bescheuerten trick, also ob diejenigen noch nie ein trick oder sonst irgentetwas benutzt hätten. Echt Schwachsinn. Es ist nunmal im spiel drinne warum nicht auch benutzten? Das gilt besonders für dich Coyote. Alle als Noob zu beschimpfen die diesen trick benutzen ist echt arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme da zu. Da der "Trick" kein Glitch oder kein Cheat oä. ist, ist es absolut lächerlich andere schlecht zu machen, wenn man ihn benutzt. Ich hätte das Video nicht gebraucht. Vielleicht wäre ich irgendwann selber auf die Idee gekommen, das ich mal da hoch könnte... "mal schaun was Lzarovic(?) dann macht"...

Wenn man vor ihm wegrennt benutz man auch seine eigenen "Tricks" um nicht von ihm erschossen zu werden. Die richtigen Wege laufen zb. .. nicht an Säcken vorbei, auf die er schießt udn man dann stirbt etc...

An der Säule da zu hängen ist genauso eine Art ihn zu besiegen, wie vor ihm wegzulaufen und dann auf ddie Säcke zu schießen. Vllt. soll man ja garnicht wegrennen und man soll sich da oben ver"barrikadieren" :D;)

Naja mir egal. ich habs auf schwer mit "welaufen", nach ca. 4 Versuchen geschafft, (also bin ich ja zum Glück in deinen Augen erst Recht kein Noob, weil schwer ist ja angeblich schwerer als Extrem Schwer) und von daher kann ich ganz unbesorgt bei extrem schwer dann den Säulen-Move benutzen.

mfG -"der krasse ders auf schwer geschafft hat"-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei der endgegner auf extrem schwer ohne trick auch kein problem ist. man braucht einfach nur eine route, die im kreis führt und die rennt man immer wieder ab. voraussetzung ist halt, dass man das harz trifft. bin eigentlich immer ganz außen entlang im kreis gerannt und hab alle harzstellen genutzt. am ende der runde muss man halt auf die andere seite springen, aber das klappt auch. ich persönlich hatte den ehrgeiz ihn ohne trick zu schaffen, aber jedem das seine.

habt ihr ihn eigentlich mal auf leicht ohne harz probiert? geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch geschafft, bin fast wahnsinnig geworden bei dem rumgerenne bis mir etwas aufgefallen ist:

Beim Endgegner hängt euch an die Platform gegenüber von Drake, vom Startpunkt aus auf der anderen Seite von diesem "See". Dort einfach nur hin und her hangeln, auf beiden Seiten ist Harz worauf ihr bei Gelegenheit schießt.

Habe es so gleich beim 2. Versuch geschafft, er wirft auch keine Granaten.

Danke Martina für deinen Tip,kann ich jedem nur empfehlen,klappt auf jeden Fall auch bei mir hat es nach dem 2ten Versuch gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...