Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Small Talk


Steph

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hier noch einmal ein kleiner Geheimtipp meinerseits. Nämlich "UnderHero". Lang hat es auf meiner Platte geruht, weil ich es kurz nach erscheinen zwar geholt hatte, aber auf psnprofiles bemerkte, dass keiner Platin bekam, auf Grund eines Bugs. Also hab ich es ruhen lassen (ich spiel nicht gern Spiele zweimal, wenn es nicht nötig ist), bis letzte Woche der Patch endlich kam und ich bin hin und weg. Ein wirchlich charmantes Spiel, was doch etwas anders daher kommt als erwartet. Ich dachte mehr in die Jump & Run Kategorie, aber es ist dann doch ein bisschen mehr.

Das Artwork gefällt mir sehr in dem Spiel, auch wenn es jetzt nichts besonderes ist und die Geschichte wartet mit viel schönen Twists auf. Auch schon direkt zu Beginn es Spiels. Ganz toll.

 

Hier noch ein Trailer und da muss ich dazu sagen, die kurzen gezeichneten Sequenzen gibt es im Spiel nicht. Die sind reine Werbung. ;) Viel Spaß!

 

Dann hoffe ich mal mir wird es auch gefallen. Das habe ich mir nämlich vorgestern im Sale gekauft für 5 Euro ^_^. Leider ist der Sale vorbei.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich drücke die Daumen, dass es so sein wird. Es ist nicht das beste seiner Pixelzunft, das ist mir schon bewusst, aber bei mir persönlich hat es offene Türen eingetreten. Viel Spaß dir. :)

Danke. Ich bin da immer sehr großzügig beim bemessen des Spielspaßes, gerade bei kleineren Spielen. Liegt wohl auch am Alter, wer mit den Games noch vor der Jahrhundertwende aufgewachsen ist, ist einiges gewohnt xD.

Bearbeitet von Savyna
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...