caymandt Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Wie wenn autosafe auf ein steht muss man da dan auch noch die profilinstellung mitspeichern weil ich machs einfach so aus wenn ich keine lust habe Bei Autosave werden die Profileinstellung immer mit abgespeichert! Einfach mal probieren und dann bei "Mein Fifa" auf "Profil speichern,laden usw." schauen was für ne Zeit steht:eek6:
Cronay Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Das ist eigentlich immer ganz schlecht wenn man einfach aus macht, allgemein bei allen Spielen. Ich würd trotz Autosave, wenn ich kein Bock mehr auf MM hab, nochmal speichern, weil bei mir kam das einige Male vor, dass die Profileinstellungen nicht mitgespeichert wurden, wie auch immer.
HypnoToad78 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Mann o Mann, was für ne Sch...-Trophy! Meine Erfahrungen: 5 einzelne Speicherstände in den 5 bekannten Ligen erstellt, überall Meister geworden, nichts. Okay, leider auch 5 verschiedene Einstellungen gespeichert, mein Fehler, also alles noch mal. Nochmal 5 einzelne Speicherstände, diesmal eine einzelne Einstellung, wieder nix. Dann hab ich irgendwo gelesen (dachte, es wäre in diesem Thread, hab ihn mal überflogen, aber doch nicht gefunden), es könnte sein, dass wenn man irgendwann offline geht (und bei mir war es bei einer Liga so, dass ich rausgeflogen bin), irgendwas nicht richtig gespeichert wird. Dann, meine letzter Versuch: 5 Speicherstände, 1 Einstellung, AUTOSAVE, das ganze OFFLINE: und dann hat es pling gemacht. Ich war kurz davor, das Spiel mit einem Superböller B in die Luft zu jagen! Vielen Dank an den Tippgeber von wegen offline versuchen, das war Gold wert!
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Mit nem Böller B . Ich hat zuglück keine Probleme . Hatte nur einen Save den ich dauernd überschrieben hab mit den einzelnen Ligen. Dachte dann nach der 3. das ich das alles falsch gemacht hab. Dann hab ich aufgehört. Eine Woche später hab ich dann wieder angefangen auf die selbe weise wie vorher und nach der 2. hats dan BLING gemacht .
Raziel.G.N Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich habe ne frage da steht ja in den fünf größen ligen..........kann ich z.B. in der 3 englischen liga anfangen und wenn ich gewinne zähl das auch dazu oder muss ich ManU und so aus der ersten liga nehmen?
KS_080305 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 ich habe ne frage da steht ja in den fünf größen ligen..........kann ich z.B. in der 3 englischen liga anfangen und wenn ich gewinne zähl das auch dazu oder muss ich ManU und so aus der ersten liga nehmen? Du kannst natürlich mit deinem Team aus der dritten Liga in die Premier League aufsteigen und da Meister werden. So will ich es auch machen. Aber du musst immer Meister in der jeder dieser fünf ersten Ligen werden! (steht sonst auch ne Seite vorher)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 hab mit padaborn angefangen bis zum meister ist man ein 5* trainer und kann dorthin wechseln wo man will
Raziel.G.N Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Du kannst natürlich mit deinem Team aus der dritten Liga in die Premier League aufsteigen und da Meister werden.So will ich es auch machen. Aber du musst immer Meister in der jeder dieser fünf ersten Ligen werden! (steht sonst auch ne Seite vorher) danke für die hilfe
Ogi13 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Machts des halt in einer Karriere. Man wird doch ziemlich locker zum 5* Trainer, dann jedes Jahr wechseln und Meister werden. Den Virtual Pro nimmt man ja immer mit, braucht doch eh 500 Spiele mit dem.
OnkelRene Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Funzt ohne Probleme die trophäe, hab auch 5 Manager Speiecherstände gemacht und Einstellungen immer Überschrieben und eine Datei. Bling und alles ist schick ;-) mfg
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Machts des halt in einer Karriere. Man wird doch ziemlich locker zum 5* Trainer, dann jedes Jahr wechseln und Meister werden. Den Virtual Pro nimmt man ja immer mit, braucht doch eh 500 Spiele mit dem. besser haett ichs nicht ausdruecken koennen
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 verstehe ich das richtig das ich ne Saison anfange zuende simuliere speichern neue Karriere (das ich 5 im Speicher habe) und nur die Profileinstellungen speichern muss? kann ich auch nen neuen Profil....speicher anlegen?? danke schonmal für die Antwort ^^
caymandt Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 verstehe ich das richtig das ich ne Saison anfange zuende simuliere speichernneue Karriere (das ich 5 im Speicher habe) und nur die Profileinstellungen speichern muss? kann ich auch nen neuen Profil....speicher anlegen?? danke schonmal für die Antwort ^^ Warum willst du ein neues Profil anlegen? Einfach immer bei "Einstellungen 1" überschreiben:emot-raise:
De|Ka Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hey leute mal ne frage. wie siehts den aus muss ich die 5 titel im manager modus holen oder kann ich auch einfach n normals turnier starten und die titel da abklappern? danke im voraus
caymandt Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hey leute mal ne frage.wie siehts den aus muss ich die 5 titel im manager modus holen oder kann ich auch einfach n normals turnier starten und die titel da abklappern? danke im voraus Geht glaub nur im Managermodus:biggrin5:
resort0 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 versteh ich das richtig, dass ich 5 titel in jedem großen land gewinnen muss, sprich insgesamt 25 titel? oder reicht 1 titel pro land?
Yasin-1992 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 versteh ich das richtig, dass ich 5 titel in jedem großen land gewinnen muss, sprich insgesamt 25 titel? oder reicht 1 titel pro land? Wtf? Wie kommst du auf 25 . Einfach in den 5 Großen Ländern Meister werden . Der Meister-Titel am ende der Saison is damit gemeint. Also ein Titel pro Land.
resort0 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Wtf? Wie kommst du auf 25 . Einfach in den 5 Großen Ländern Meister werden . Der Meister-Titel am ende der Saison is damit gemeint. Also ein Titel pro Land. danke! hat mich etwas verwirrt, weil da steht "gewinne 5 titel in den 5 großen ligen" ... aber meister werden ist eh auch schon ein kleines stück arbeit
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 jha am besten du verbindest es mit der trophy 500 spiele dan geht es schneller
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.