Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Bypass] Deutsche Uncut Version


Recommended Posts

Seit dem letzten Patch oder wenn man Vice City jetzt aus dem Store kauft, wurde die Möglichkeit entfernt das Spiel in der ungeschnittenen Version und deutschen Texten zu spielen, dadurch fehlten auch die Rampages und 2 Missionen.

Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden, wie man das Spiel trotzdem wieder mit deutschen Texten und Uncut zocken kann, ist zwar etwas umständlicher wie die alte Methode aber es funktioniert auf jeden Fall und lohnt sich.

Diese Schritte genau befolgen, diese Schritte müssen nur einmal befolgt werden, danach kann man immer wieder die deutsche Uncut Version zocken, siehe Anmerkung

 

1. Stell die Systemsprache der PS4 auf deutsch, startet nun Vice City und stellt die Spielsprache auf Englisch und speichert ab.

Danach beendet Ihr Vice City, die Anwendung.

 

2. Stellt nun die Systemsprache der PS4 auf Englisch und startet wieder Vice City, dann stellt Ihr die Spielsprache auf Deutsch und speichert ab.

Jetzt beendet  Ihr erneut Vice City und startet es daraufhin wieder.

Wenn Ihr jetzt im Spiel seit, habt Ihr die ungeschnittene Version mit deutschen Texten.

 

Anmerkung: Wenn Ihr eure PS4 Systemsprache wieder auf Deutsch stellt nachdem Ihr meine Anleitung befolgt habt  und Vice City startet, ist das Spiel wieder auf Deutsch Cut, geschnitten

Wollt Ihr wieder die deutsche Uncut Version zocken, einfach die PS4 Systemsprache wieder auf Englisch stellen, Vice City starten.

Euer Speicherstand wird wieder geladen und das Spiel ist erneut Deutsch und Uncut

 

Achtung: Beachtet aber das wenn du die Feuerwehr Missionen spielst das du dann die Systemsrprache der PS4 wieder auf deutsch stellen musst damit du wieder die cut Version ohne Blut spielst.

Man muss für die Feuerwerhmissionen das Spiel auf cut deutsch spielen bei der deutsch Uncut Version ist das Spiel beim starten der Feuerwehrmission bei mir jedes mal abgestürzt.

Wenn du die Feuerehrmissionen abgeschlossen hast kannst du wieder mit der Methode auf deutsch Uncut weiter zocken

Die fehlenden Missionen von der Tante Paute oder wie die heißt kann man mit meiner Deutsch Uncut Methode auch spielen sind vorhanden.

 

Tipp: Man kann sich die Rampages (Amokläufe) sparen, wenn man die nicht zocken will schneller 100% erreichen möchte.

Mit der deutschen Uncut Version alle Voraussetzungen für die 100% erfüllen bis auf die Rampages und die letzte Storymission (Freunde und andere Feinde) Spielstand  zeigt dann 98-99% an.

Dann PS4 Systemsprache wieder auf deutsch stellen und in der Cut Version die letzte Mission (Freunde und andere Feine) spielen, nachdem man die letzte Mission abgeschlossen hat erhält man die Trophy für die letzte Mission und die Trophy für die 100% ohne die Rampages absolviert zu haben, weil die Rampages in der Cut Version fehlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2020 um 20:57 schrieb RickGrimes1994:

Die 2 Nebenmission die nur in der Uncut Version spielbar sind habe ich glaub ich verpasst, weil ich nicht wusste dass ich die Cut spiele. Heißt dass die 100% kann ich jetzt nicht mehr erspielen?

Welche 2 Nebenmissionen gibt es denn nur in uncut? Und wenn ich nur meine PS4 auf Englisch Stelle ist das Spiel dann auch uncut? Mir ist es egal ob es deutsche Texte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bugs wurden weitgehend korrigiert.

1) In Bezug auf die Amokläufe: Man kann ein Spiel auf Deutsch starten ohne etwas zu beachten, man sieht dann die Symbole der Amokläufe von weitem, diese verschwinden jedoch wenn man näher kommt. Stellt man jetzt die Systemsprache auf Englisch, kann man die Amokläufe spielen und erhält bei Abschluss 1% für Alle, damit kann man speichern mit deutscher Spielsprache. Wenn man dann das Spiel wieder mit normaler Systemsprache startet, bleibt der Fortschritt erhalten, nur der Punkt Amokläufe verschwindet aus der Statistik.

2) In Bezug auf die Feuerwehrmission: Man kann diese auch mit deutscher Spiel- und Systemsprache starten.

3) Trotz 100% keine Trophäe: Man sollte unbedingt bei 99% einen separaten Speicherstand anlegen, es kann passieren, dass man 100% angezeigt bekommt jedoch die Trophäe nicht erhält. Man sollte alle Missionen und Challenges für die man Trophäen erhält, die für die 100% relevant sind abgeschlossen haben, wenn man zwischen Deutsch und Englisch Systemsprache umgeschaltet hat, kann man mit der deutschen Systemsprache mehr als 100% erreichen. Daher sollte man bei 99% auf englische Systemsprache umschalten und die letzten Dinge so abschliessen (Ich hatte auf Deutsch 100% erreicht, jedoch keine Trophäe bekommen, dann wieder mit englischer Systemsprache gestartet, da waren es 99%, mir hat da noch die Krankenmission lvl12, die 100 Taxifahrten und eine Stadium Challenge gefehlt. Ich habe dann noch die Krankenmission lvl12 abgeschlossen und dann die Trophy für 100% erhalten mit englischer Systemsprache).

4) Cheats: Man kann alle Cheats benutzen und erhält ohne Probleme die 100%.

5) Fehlende Nebenmissionen: Chaos City und Schmutzige Methoden. Diese zwei Missionen sind es wohl die fehlen, aber mit dem Cut / Uncut umschalten, kann man auch diese beenden.

 

Es sind meine persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel, keine Garantie auf Richtigkeit bei anderen Spielern.

 

MFG

Bearbeitet von Bitlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...