Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Atlan2058:

Guten Abend 

Echt so schwer das driften ?

ich hasse driften , es sei den es ist zu machen wie bei 

BurnOut Paradies .

Ich kann mit dem BurnOut Vergleich leider nichts anfangen, da ich es selbst nie gespielt habe. Ich kann dir aber sagen, dass ich das Driften in Payback ziemlich gut fand und es mir auch eine Menge Spaß bereitet hat.

Klar sind manche Driftzonen nicht ganz einfach und man braucht mehrere Anläufe, aber wenn man weiß wie man es am besten angeht, dann klappt das auch ziemlich gut. Um nur ein Beispiel zu nennen: Einige Driftzonen haben teilweise ziemlich steile Abschnitte. Bei mir war es so, dass wenn ich bergauf gedriftet bin, dann fehlte mir öfters die Geschwindigkeit um einen Drift an den anderen zu reihen. Als ich es dann bergab versucht habe, ging alle deutlich besser und ich musste sogar Geschwindigkeit rausnehmen um nicht aus den Kurven zu fliegen. Viele der Driftzonen haben ihre eigene Merkmale (bspw. steile Abschnitte, lange Geraden, enge aneinandergereihte Kurven) und wenn man diese mit einbezieht und an den Fahrstil anpasst, dann sollten die drei Sterne kein Problem sein. Das einzig was teilweise richtig nervig sein kann ist der Verkehr. Ich hatte das Gefühl, dass dieser bei Nacht abnimmt, weshalb ich die viele Driftzonen bei Nacht gefahren bin.

 

Ansonsten kann ich dir nur raten, Geduld zu haben und dir die Zonen/Kurven einzuprägen. Wenn du weißt dass es als nächstes links um die Ecke geht, dann positioniere deinen Wagen dementsprechend damit du einen guten Winkel für möglichst viele Punkte hast. Benutze den Nitro auf Geraden, damit der Multiplikator erhalten bleibt. Ich habe mit kleinen Nitroschüben gearbeitet, damit ich nicht zu viel Geschwindigkeit aufbauen und damit der Multiplikator bestehen bleibt. Die Bonus-Multiplikatoren auf den Straßen kannst du mehr oder weniger ausblenden. Wenn du einen erwischst, ist es gut, du solltest dich aber nicht darauf konzentrieren. Wichtiger ist es flüssig durch die Driftzonen zu kommen ohne anzuecken oder zu sehr abzubremsen. Ein kleiner Tritt auf die Bremse ist meist schon genug um einen schönen Drift einzuleiten, den Rest regelst du dann mit der Steuerung und dem Gas. Die Handbremse ist Tabu! Zu guter Letzt empfehle ich dir den Driftwagen auf max. zu tunen. Die ersten Driftevents in der Kampagne fand ich persönlich unangenehm und schwerer als die Driftzonen, weil ohne genug Power (unter 200 Rating) ging das Driften nur ganz schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Nebelkrieger94:

Laut dem englischen EA answers Forum sollen die Herausforderungen wieder aktiv sein.

Kann das jemand bestätigen? Ich bin noch auf Arbeit und kann erst heute Abend nachsehen. 

Kann ich bestätigen. Mir werden wieder Herausforderungen angezeigt und ich kann sie auch problemlos abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...