Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Niklas1908

Ok, super :) 

Kann mich so schwer an das letzte NFS erinnern.

Habe seit dem nur Battlefield gespielt und jetzt das Assassins noch.

 

Habt ihr eine Technik wie ihr so spielt?

Erst die Story durch oder egal, so wie es halt grad Spass macht.

Einfach spielen :) 

 

Irgendwie muss ich grad an Burnout denken, das war auch ein super Spiel :) 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niklas1908

Ich kaufe mir das Game erst am Wochenende :) 

Erkundige mich bloß hier etwas.

Da ich gerne auf Platin spiele und es noch kein Leitfaden gibt, möchte ich hier lieber nachfragen, bevor irgendwas verpassbar ist oder so.

Möchte ja nicht zwei mal das Spiel spielen :D 

 

Wie meinst das hier: "zieh dir in einer klasse deiner wahl ein wrack als main car mit hoch"

Soll ich ein Wrack suchen und alle Teile dazu?

 

Und mit Burnout habe ich "Burnout Paradise" gemeint, das geile Spiel wo es mal gab :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niklas1908

Ich bin voll deiner Meinung.

Früher bei Carbon oder so, da habe ich manchmal 2-3 Monate oder auch mal länger gespielt, bis ich alles hatte.

Und das ohne Leitfaden.

 

Heute muss es immer ruck zuck gehen und am besten Spiel rein und Platin.

Zack - Bumm - nächstes Spiel ;) 

 

Ich habe mir das Game gestern runter geladen und werde es schön gemütlich spielen und mich auch wie früher aufregen und freuen.

Bei Underground oder Underground 2 oder Carbon oder oder oder....

... da bin ich manche Runden auch gefühlte 100mal gefahren, habe mich aufgeregt, gekotzt und hätte alles zusammen schlagen können. :D 

Aber es war Funny, es war und ist halt Need for Speed...!!! :) 

 

Und ein kleiner Tip: "Wer bremst, verliert...!!!"  

:emot-sissies:

 

PS:

Und das mit den Echtgeld usw...

Das ist nur für solche Leute gedacht, die keine Zeit und Geduld haben.

Weil, wie hier schon gesagt wurde, es ist alles auch so machbar, aber es dauert halt seine Zeit.

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

 

ich habe mal eine Frage...

Ich bin jetzt erst am Anfang, habe gerade erst den Prolog und 2 Racer Rennen gemacht und 2 Offroad Rennen.

Dafür habe ich ja 2 Autos.

Habe mir den Honda s2000 am Anfang ausgesucht und dann glaub den Subaru gekauft als Offroad.

 

Da ich die Deluxe Version gekauft habe, hatte ich auch noch paar Bonus Sachen dabei, wie Geld usw...

Jetzt habe ich die zwei Wagen etwas aufgetunt mit dem Geld.

Lohnt sich das oder soll ich das Geld lieber sparen???

Das sind nämlich Autos wo nur bis 300 gehen.

 

Ich blicke da grad noch nicht so ganz durch ;) 

 

PS:

Ich habe in der Garage noch andere Autos stehen, wie ein Golf usw...

Das sind die Autos von der Deluxe Edition oder?

Und dann sind noch 2 Autos in so ein Lager, kann mir da jemand sagen für was die sind?

 

Alle Autos kann ich ja nicht tunen bis zum Ende, ich sollte mich nur auf eins in jeder Klasse konzentrieren oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiss of Dead

Danke... :)

Habe gerade gesehen, dass die Autos in der Garage von der Deluxe Edition sind.

 

Dieses Flucht Auto und das Drag...

Oder Allgemein die Autos wo ich jetzt habe.

Bringt es hier nichts, wenn ich die aufmotze? 

Früher konnte ich mit den aufgemotzten Anfangs Autos immer sehr weit spielen.

Man konnte es ja immer weiter aufmotzen, ist das hier jetzt anders?

 

Ich denke, dass ich noch etwas spielen muss, bis ich alles etwas blicke.

Sonst frage ich euch noch Löcher in den Bauch ;) 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jeffboy24 

Also für mich war es mal wieder ein richtig geiles Need for Speed.

Kaufen lohnt sich auf jedenfall...!!!

 

Und die Drift Events sind zwar schwer, aber wenn Du dich nur aufs driften konzentrierst und ein Auto von 0 hoch spielst im driften, dann geht alles total locker.

Am besten in der Stadt immer nur die eine Herausforderung spielen, immer im Kreis, üben üben üben...

Dort kannst auch ein Drift Auto von 0 hoch powern.

Wenn dein Auto dann aufgepowert ist, dann bist bereit und schaffst alles ohne Probleme.

 

Für mich war das driften am Anfang auch schwer, deshalb habe ich erst die anderen Sachen gemacht im Spiel.

Und am Schluss habe ich ein neues Auto gekauft und es wie oben beschrieben hoch gepowert.

Danach habe ich nur Drift Sachen gemacht...

 

Am besten nimmst dieses Wrack fürs driften...

 

maxresdefault.jpg

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...