Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Bin heute und morgen Abend am Start.. eventuell finden sich 1-3 Leute.. brauche noch alle Tesla Varianten und Klaus muss gerettet werden 

Einfach adden Tornic_Ger 

Bearbeitet von Tornic

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Tornic:

Moin

Bin heute und morgen Abend am Start.. eventuell finden sich 1-3 Leute.. brauche noch alle Tesla Varianten und Klaus muss gerettet werden 

Einfach adden Tornic_Ger 

Ich wäre heute Abend dabei, habe aber nicht ganz so den Durchblick. Weiß die Kreisel und bis zum verteidigen des blitzableiters

Steinie26111976 

Geschrieben

Hallo wir sind ein 3er Team und suchen für heute Abend  ( Sa 02.12 ) ab 22 uhr noch einen Spieler fürs Hardcore EE. 

Kenntnis über alle Schritte sollten vorhanden sein.

Psn : Acme616

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Hallo, ich suche jemanden oder mehrere die mir beim Hardcore Easter Egg helfen können? Zeit wäre abends vorhanden.PSN Metroidmarkus

Ich hätte heute Abend ab 20 Uhr Zeit, würde mitmachen. Steinie26111976 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,  suche paar Leute für die Zombietrophäen. Hab leider noch nicht so viel Ahnung von der Sache. Wäre echt cool wenn das klappen würde. HS vorhanden. Einfach mit Betreff Adden.  Psn Id milleniumboy. Danke.

Bearbeitet von milleniumboy
Geschrieben

Ich suche noch Leute für die  Zombie  Trophäen wenn sich jemand anschließen möchte . Kenne zwar nicht alles auswendig arbeite aber gut mit Anweisungen . Headset ist vorhanden einfach Stif-Meister99 adden mit Betreff Zombie Trophäen . Vielen Dank schon mal .

Geschrieben

Moin!

Suche noch gescheite Leute für das Hardcore easter egg! Hab die einzelnen Schritte überwiegend drauf und kann auch die tesla-varianten zusammenbauen :-) falls noch Verstärkung gesucht wird gerne adden! Bin vorrangig abends on! PSN: Punkie142

Geschrieben

Hi,

ich suche nochmal 2 Personen für einen neuen Run "The Final Reich" (Hardcore EE).

Bitte nur Leute die wissen wie ...

... das EE/ der Boss funktioniert,

... die Teslas gebaut werden,

... und nicht in Runde 10 schon 20x down gegangen sind.

Bein Interesse einfach anschreiben oder Adden. Danke ;) 

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir fehlen noch ein paar trophys im Zombie-Modus.

Wer vormittags zeit hat mich gerne adden, habe schon drei stück geholt.

PSN-ID. secreTTunes

Danke!

Meistens bin ich ab 09:00 Uhr Online bis eventuell 14Uhr also genügend Zeit um zu zocken.

Abends leider keine Zeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...