Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb RicoBurito:

Scheint, als würde es zwei Zombie Maps geben... Prolog und The final Reich

 

Ich glaub eher, dass es so wird wie bei AW Zombies. Quasi die letzte Mission der Story und danach kommt der Prolog, wo man auf einmal von Zombies angegriffen wird. Danach kann man dann The Final Reich spielen. 

 

In AW war es halt die letzte Map des Überlebensmodus aber so oder so ähnlich denke ich wird das ganze ablaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.10.2017 um 12:33 schrieb Koenich277:

Trophies gehen diesmal wohl wirklich stärker auf den Zombie Modus oder sieht das nur so aus ?

 

Überlege grad immer noch, ob ich doch zum Release dabei bin...

 

Wen von Euch sieht man denn dann ?

Welche Version werdet Ihr Euch holen ?

 

Wie die anderen Zombie Veteranen hier, werd ich auch ab dem Release dabei sein. ;)

 

Ich gönn mir die Pro Edition bei GS. Da is der Season Pass gleich dabei und ich spar noch 10 - 20€. :)

 

Am 25.10.2017 um 17:49 schrieb Tybalt_13:

Gibt’s zu diesem Zombie-Modus schon ein paar Infos ?? Schwierigkeit usw.

 

Würde es mir gerne holen, jedoch schreckt mich der Modus ein bisschen ob unter Berücksichtigung der Platin.

Wäre mein erstes COD seit Jahren :) 

 

Paar Infos gibts schon:

 

- Es wird vier Klassen geben.

- Perks, Pack a Punch und Kiste sind auch wieder dabei.

- Es soll Gebiete im Spiel geben, die verschiedene Gegner aufrufen wird. Dadurch kann man durch verschiedene Durchgänge auch verschiedene Zombiearten "beschwören".

 

Falls du noch viel mehr Infos willst, kannst du dir ja die Leaks ansehen. Da is einiges durchgesickert wie z.b. welche Waffen es geben wird, paar Schritte vom Easter Egg, generelle Schritte zu kleineren Easter Eggs und auch einige Story Infos.

 

Ich hoffe ich schaffe es spoilerfrei bis zum Release. Zu Release wird dann das EE auch gelöst, weil einige Schritte ja schon draußen sind. Wird ein kurzer EE Hunt.

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Wo bekommt man die Pro Edition eigentlich noch her ?

Beim GameStop gibt´s die aktuell nicht mehr, da ausverkauft...

Über Tipps wäre ich dankbar :) 

 

Soweit ich weiß gibts die Pro Edition nur bei Gamestop. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: WW2 – Trailer zum ersten DLC „The Resistance“

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch dies bedeutet nicht, dass man keine Trailer veröffentlichen kann. Dies dachte sich Sledgehammer Games und veröffentlichte einen Trailer zum ersten DLC von Call of Duty: WW2.

 

Das erste DLC trägt den Namen „The Resistance“ und dessen Inhalte wurden im Trailer vorgestellt. Wie schon vor Wochen bekannt wurde, wird das DLC aus drei Multiplayer Maps, einer Map für den Modus „Krieg“ und einer neuen Zombie Map bestehen.

 

Die drei Multiplayer Maps heißen „Valkyrie“, „Anthropoid“ und „Occupation“. Die erste Map namens Valkyrie wird in der „Wolfsschanze“ spielen, einem Bunker von Hitler und die zweite Map „Anthropoid“ spielt in einem besetzten Prag. Mit „Occupation“ feiert die sehr bekannte Map „Resistance“ aus Call of Duty: Modern Warfare 3 ihre Rückkehr.

 

Die neue Map für den Modus Krieg heißt „Operation Intercept“ und man ist dabei Teil der „Französischen Streitkräfte im Inneren“. Die Missionen dieser Map werden dabei so aussehen, dass man zuerst Verbündete, die gefangen genommen wurden, befreit, ein paar Radios einnimmt und dann schlussendlich den Angriff anführt.

 

Die neue Zombie Map wird den Namen „The Darkest Shore“ tragen, was soviel bedeutet wie „Die dunkelste Küste“. Die Map wird dabei auf einer Insel spielen, wobei man davon ausgehen kann dass die Insel Helgoland sein wird. Die Geschichte von Zombies wird so weiter erzählt, dass die vier Charakter Informationen erhalten haben, dass der Antagonist Dr. Straub sich auf dieser Insel befindet. Natürlich wird es auch eine neue Waffe geben, die den passenden Namen „Ripsaw“ tragen wird und anscheinend ist diese Waffe eine Mischung aus Säge und Gewehr.

 

Das erste DLC „The Resistance“ erscheint am 30. Januar 2018 für PlayStation 4. Besitzer einer XBox One oder eines PC bekommen erst einen Monat später Zugang.

 

 

https://www.trophies.de/ps4-news/call-of-duty-ww2-trailer-zum-ersten-dlc-the-resistance-91492.html

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie The Darkest Shore wird. Die Trophäen sehen ganz ok aus, aber näheres weiß man ja erst wenn man die Map gespielt hat. ^^

 

Nur SHG hat ein extremes Problem mit den Leaks. Das Intro und Outro zu Darkest Shore sind schon geleakt und paar Schritte vom EE wurden schon letztes Jahr geleakt. Komm schon SHG!! Das geht besser. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb darkcroos:

Kommen doch ey morgends ? Also die Dlc ? 

 

Schon, aber bei BO3 gabs ja auch einen Preload. Is halt nochmal gemütlicher.

 

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

 

ich weine gerade innerlich :D. Das erste EE war ja schon der Tod, durch nen gutes Team hab ichs aber auch geschafft. Bin gespannt wieviele Schitte wieder nötig sind ^^.

 

Ich hab das Hardcore EE noch immer nicht. Es sieht einfach nicht nach Spaß aus. ^^

 

@mstyles Amen to that!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2018 um 11:47 schrieb Mic4slan:

Wenn man neue Visitenkarten aus Kisten zieht, werden die ja unter Akte mit grünen Stern markiert. Wenn man die ansieht, verschwindet der grüne Stern.

 

Ich habe mom den grünen Stern bei Akte Visitenkarten aber keine Karte ist mit einem Stern markiert. Hatte jede Karte einzeln angeklickt, aber der Stern bleibt.

 

Ist das ein Fehler im Spiel? Bug! Es ist entstanden, wo ich letzte Woche, mehrere Kisten geöffnet habe.

 

Jemand noch dieses Problem? Oder was kann man dagegen tun? Patch abwarten?

 

Merci

 

Das Problem taucht bei mir auch immer wieder auf. Is nur ne Kleinigkeit, aber es sticht so extrem ins Auge. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...