Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne "Missionen" GOLD


Manuel12345

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Sam08:

Komme mit 6-8 nicht klar   Platz 12 mehr nicht welche Strategie hilfst  bitte genau beschreiben wenn es geht.  Vielen Dank 

 

Lesen hilft.......

 

Am 24.10.2017 um 13:47 schrieb mo6fan:

 Mission 6-8: Auf harten Reifen losfahren, Benzingemisch sofort auf 6 stellen (Mager). So kannst du längere Stints fahren und musst bei beim letzten Stopp weniger tanken. Durch den Gummibandeffekt kommst du trotzdem näher ran.Bei 5-8 nur einmal an die Box und dann für ca. 1,5 Runden mehr als noch möglich sind, tanken und auf mittlere Reifen wechseln. Dann sofort das Benzingemisch auf Fett stellen, dann sollte es klappen.

Für 6-8 gilt: Beim ersten Stopp volltanken, nicht die Reifen wechseln und weiter mit dem mageren Gemisch fahren. Dann müsstest du so um die 23. Runde rum nochmal an die Box, dann weiche Reifen aufziehen und vielleicht für 2 Runden mehr als nötig tanken und dann wieder auf das fette Gemisch wechseln. Dann sollte das reichen. Aber aufpassen: der 2. holt wieder auf.

 

Ist zwar jetzt viel Text, aber ich hoffe, das hilft dir weiter. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streckenerfahrung 1 Runde Nürburgring hat mir zum Abschluss mehr Mühe gemacht als ich gedacht hätte.

 

Das war die einzige, bei der ich mehr als 10 Versuche gebraucht habe, bis es dann doch mit Gold geklappt hat.

 

Zur 6.8, so habe ich sie nach anfänglichen Problemen recht locker hinbekommen:

 

Startturn / Medium Reifen / Sprit 1  / 6 Runden

Turn 2,3,4 / Medium Reifen / Sprit 1 / 7 Runden

Schlussturn / Weiche Reifen / Sprit 1 / 3 Runden

 

Mit der Taktik aus dem Leitfaden bin ich übrigens nicht hingekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi grüß euch.  Wie habt ihr 8-5 gemeistert, außer rutschen ist nichts 

Am 24.10.2017 um 13:47 schrieb mo6fan:

Mission 4-4: So lang wie möglich im Windschatten fahren, immer nah überholen und zu starkes Lenken vermeiden.

Mission 6-3: Beim Überholen vor Kurven mutig sein, ich bin die Kurven immer einen Gang höher gefahren als empfohlen und die komplette Streckenbreite ausnutzen und etwas Glück gehört leider auch dazu. Geduldig bleiben, auch wenn's schwerfällt. Ich hab irgendwann aufgehört, die Versuche zu zählen, bis es geklappt hat.

Mission 6-4: Beim Rausbeschleunigen aus Kurven überholen, später bremsen. Zur Orientierung: Du solltest nach der ersten Runde am besten mindestens 4. sein und etwas Glück haben, dass nicht der Peugeot in Führung liegt, sondern der Toyota oder Porsche. TK auf 3 oder 4 und ich hab für mich zur Orientierung für die Fahrlinie die Pylonen und diese blauen Pfeile aktiviert.

Mission 6-5: Hier weiß ich leider selber nicht mehr genau, wie ich Gold geschafft habe. Ich habe aber den Subaru WRX genommen, weil der mir vom Gefühl am angenehmsten war. Wichtig hierbei: nicht zu weit raustragen lassen und wirklich ganz eng an den Ecken vorbei. Dazu noch vorsichtig mit dem Gas sein.

Mission 5-8 und Mission 6-8: Auf harten Reifen losfahren, Benzingemisch sofort auf 6 stellen (Mager). So kannst du längere Stints fahren und musst bei beim letzten Stopp weniger tanken. Durch den Gummibandeffekt kommst du trotzdem näher ran.Bei 5-8 nur einmal an die Box und dann für ca. 1,5 Runden mehr als noch möglich sind, tanken und auf mittlere Reifen wechseln. Dann sofort das Benzingemisch auf Fett stellen, dann sollte es klappen.

Für 6-8 gilt: Beim ersten Stopp volltanken, nicht die Reifen wechseln und weiter mit dem mageren Gemisch fahren. Dann müsstest du so um die 23. Runde rum nochmal an die Box, dann weiche Reifen aufziehen und vielleicht für 2 Runden mehr als nötig tanken und dann wieder auf das fette Gemisch wechseln. Dann sollte das reichen. Aber aufpassen: der 2. holt wieder auf.

 

Ist zwar jetzt viel Text, aber ich hoffe, das hilft dir weiter. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

in der Rallye-Mission 4-6 kann ich einfach kein Gold erreichen. Es scheint mir unmöglich den erst platzierten einzuholen, geschweige denn zu überholen.

Kann es sein, dass die Schwierigkeit hier extrem hoch gepatcht wurde? Hat hier jemand in letzter Zeit doch Gold geholt und kann mir einen Tipp geben?

 

P.S. Alle anderen Missionen gelingen mir in wenigen Versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb mroemer:

Ging mir auch am Anfang so, dachte auch wie soll das gehen, aber mit ein bisschen Übung hat es dann doch geklappt.

Hast du einen Tipp? Traktionskontrolle umstellen? Beiße mir echt die Zähne aus an der Mission.

 

Edit: Habe Gold endlich geschafft. Traktionskontrolle auf 1 und die Gegner rammen um schneller durch die Kurven zu kommen. Immer Ideallinie und ohne viel rutschen fahren. Dann hat man in der letzten Kurve die Möglichkeit den Führenden zu rammen um sich so vorbei zu mogeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, war eine Weile nicht Online.

 

Erst einmal Glückwunsch, das du es geschafft hast.

 

Traktionskontrolle auf 1 wäre auch mein Tipp gewesen, anders habe ich das auch nicht hinbekommen.

 

Rammen musste ich niemand, aber eben mit viel Gefühl fahren, etwas Drift mit Absicht hatte ich aber schon ab und an drin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Missionen jetzt nicht so schwer und habe alle auf Gold und besitze das Spiel erst seit sieben Tagen. Bei den Missionen, wo man auf seinen Tank aufpassen musste, habe ich die Einstellung prinzipiell auf 1 belassen. Mein Kalkül war es, dass ich von Haus aus möglichst früh 1. werde, was auch sehr gut funktioniert hat. Mittlere/Harte Rennreifen waren in der Norm am Wagen, weiche Reifen nur dann, wenn es sich aus ausgegangen wäre. Teilweise habe ich die Bremsbalance nach ganz vorne gemacht, da dies zu meiner Fahrweise besser passt und auch auf Bergaufabschnitten zwecks Gewichtsverlagerung nach vorne besser ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...