Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10: 2on2 Weltmeisterschaft

NaNoXiD_007

Recommended Posts

Geschrieben
da hasse schon recht. bei 2vs2 kommt es absolut auf gutes teamplay an und ein bisschen taktisches verständnis ;)

aber natürlich hat ein team wo beide spieler länger fifa zocken bessere chancen als anfänger weil was bringt einem guten teamplay wen man vor dem tor versagt:D

mal abwarten wird ne ganz lustige sache denke ich :)

auf jeden fall wird es mal ne lustige sachen werden wenn dann noch alle da sind und keine spieler einfach nicht kommen^^ ich freu mich aber auch schon auf das nächste 1vs1 Turnier weil beim letzten konnt ich leider nicht mehr mitmachen schaffte es damals nicht:smile:

Geschrieben

okay hab noch ein paar teams eingetragen. sollteen sich die anderen nicht bis morgen früh melden, werde ich ihnen einfach ein team zuteilen. schließlich soll es ja mal bald losgehen..

Geschrieben
okay hab noch ein paar teams eingetragen. sollteen sich die anderen nicht bis morgen früh melden, werde ich ihnen einfach ein team zuteilen. schließlich soll es ja mal bald losgehen..

ja ok cool hast du schon irgendeinen Termin oder sowas?

Geschrieben
Warum haben 2 Teams England?

ich denke mal weil jeder schaut das er das beste team bekommt und keiner mit Ägypten etc. spielen möchte und es gibt halt nicht grad wirklich viele hochklassige Mannschaften ;)

Geschrieben
ich denke mal weil jeder schaut das er das beste team bekommt und keiner mit Ägypten etc. spielen möchte und es gibt halt nicht grad wirklich viele hochklassige Mannschaften ;)

ich finde es gibt sehr viele hochklassige nationalmannschaften aber jeder hat halt sein wunschteam

Geschrieben
warum spielen wir mit frankreich und nicht mit spanien oder england wie wir es uns gewünscht hatten..

sorry war nicht ganz bei der sache...

hat jemand lust heute abend zu zocken? im team? will mal sehen was ihr so könnt :D

Geschrieben

hat jemand lust heute abend zu zocken? im team? will mal sehen was ihr so könnt :D

was passiert eigentlich wenn ich beim spieltag da bin mein partner aber nicht darf ich dann alleine spielen oder zählt das auch als meine niederlage???

Geschrieben
was passiert eigentlich wenn ich beim spieltag da bin mein partner aber nicht darf ich dann alleine spielen oder zählt das auch als meine niederlage???

alleine spielen darfste auf keinen fall :)

naja du hast ja ein paar tage zeit um dein spiel zu machen denke ich mal und das kriegt man schon hin. falls nicht ist das natürlich auch eine niederlage für dich!

Geschrieben
alleine spielen darfste auf keinen fall :)

naja du hast ja ein paar tage zeit um dein spiel zu machen denke ich mal und das kriegt man schon hin. falls nicht ist das natürlich auch eine niederlage für dich!

wär nicht schlecht gewesen aber leider auch logisch :biggrin5:

aso man hat eine bestimmte zeitvorgabe in der man die zeit hat sein spiel zu bestreiten oder? ich weiß nicht ob das klappt weil ich die gegner ja nicht wirklich kenne und keinen termin mit denen ausmachen kann :skep:

Geschrieben

hätte gerne mal mit dir gezockt;)

viele sagen ja du wärst ein fav gewesen beim 09 tunier, konnest aber nicht mitmachen ....

hab deinen post aber leider jz erst gelesen:(

Geschrieben
hätte gerne mal mit dir gezockt;)

viele sagen ja du wärst ein fav gewesen beim 09 tunier, konnest aber nicht mitmachen ....

hab deinen post aber leider jz erst gelesen:(

ok dann zocken wir heute mal gegeneinander. kannst mich ja mal im psn adden.

gruppeneinteilung sowie aufstellen der regeln ist im gange

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...