Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10: 2on2 Weltmeisterschaft


NaNoXiD_007

Recommended Posts

GRUPPE 1

1. NaNoXiD_007 und maxpanther spielen mit DEUTSCHLAND.......... pkt: 0 ..... td: 0

2. Lichtgestalt81 und Sollman_94 spielen mit HOLLAND................ pkt: 0 ...... td: 0

3. DerToeter und flow2103 spielen mit PORTUGAL........................ pkt: 0 ..... td: 0

4. stefan_1411 und Legend_Scorpion spielen mit SPANIEN............ pkt: 0 ...... td: 0

GRUPPE 2

1. Flamesn84 und olus04 spielen mit ARGENTINIEN...................... pkt: 0 ...... td: 0

2. CescHGW und duffman_94 spielen mit ITALIEN........................ pkt: 0 ...... td: 0

3. Kampfkuchen und tiller_dude spielen mit ENGLAND................... pkt: 0 ...... td: 0

4. chief05 und max6245 spielen mit FRANKREICH........................ pkt: 0 ...... td: 0

GRUPPE 3

1. JoNii123 und PsichoCat spielen mit SPANIEN........................... pkt: 0 ...... td: 0

2. Seeleut und Nerogenix spielen mit DEUTSCHLAND................... pkt: 0 ...... td: 0

3. Skyhawk14 und jens_koelnfan spielen mit HOLLAND................ pkt: 0 ....... td: 0

4. xandi15 und SuaveTheDon spielen mit ARGENTINIEN............... pkt: 0 ....... td: 0

GRUPPE 4

1. tellli4186 und krasser-checker spielen mit PORTUGAL.............. pkt: 0 ........ td: 0

2. Clubfan25 und CavalloClemente spielen mit BRASILIEN............ pkt: 0 ........ td: 0

3. mckev77 und LateKnight24 spielen mit ITALIEN...................... pkt: 0 ........ td: 0

4. chris4012966 und bubi1987 spielen mit ENGLAND.................... pkt: 0 ........ td: 0

REGELN

1. wie wird gespielt?

ihr addet als erstes eure gegner. anschließend machtjemand ein online teamwork spiel auf, und lädt die anderen drei teilnehmer ein. das ergebnis wird mir von beiden teams innerhalb von 12h nach dem spiel mitgeteilt.

2. wann wird gespielt?

die gruppenphase beginnt am 10.11.09 und endet spätestens am 29.11.09.

3. wie sieht der spielplan aus?

es wird keinen öffentlichen spielplan geben. tragt einfach die drei matches aus und gut ist.

einstellungen

halbzeitlänge: 9min

karten: ein

anzahl der gesteurten spieler: 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Interesse hätte ich auch...

Partner hab ich nicht, wenn jemand Lust hat mit mir zusammen zu spielen, dann bitte melden :smile:

Wunschteams: Argentinien, Italien

Müsste mir aber erst die Austragungstermine der Spiele anschauen, da ich auf Wechselschicht arbeite :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...