maxpanther Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ne nano is die ganze zeit im psn online! er hat gestern gesagt das die Liste noch kommt!
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 ne nano is die ganze zeit im psn online!er hat gestern gesagt das die Liste noch kommt! .edit: DIE TEAMS NaNoXiD_007 und maxpanther Lichtgestalt81 und Sollman_94 DerToeter und flow2103 stefan_1411 und Legend_Scorpion Flamesn84 und olus04 CescHGW und duffman_94 Kampfkuchen und tiller_dude chief05 und max6245 JoNii123 und PsichoCat Seeleut und Nerogenix Skyhawk14 und jens_koelnfan xandi15 und SuaveTheDon tellli4186 und krasser-checker Clubfan25 und CavalloClemente mckev77 und LateKnight24 chris4012966 und bubi1987 der spielplan wird morgen abend feststehen. wäre schön wenn ihr mir euer wunschteam per pn schreibt. hab extra mein postfach geleert
Kay71 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ok tiller und ich nehmen spanien oder england wenns geht,danke
maxpanther Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 als ich denke wir nehmen Deutschland oder nano? joker mit legend easy
Joker Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 als ich denke wir nehmen Deutschland oder nano?joker mit legend easy das wurde aber nicht gelost, dann haben wir ausgemacht
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 als ich denke wir nehmen Deutschland oder nano?joker mit legend easy jo mit schland bin ich einverstanden was ist daran so schlimm das joker mit legend spielt? es kommt darauf an ob sie gut usammen spielen können und nicht auf den einzelnen. verstehst wie ich meine?
chris4012966 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 bubi1987 und Ich wollen England nehmen
Legend_Scorpion Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 also wie es aussieht wird sich das tunier auf 4oder5 mannschaften begrenzen spanien england brasilien barca und manche bestimmt auch real madrid ich würde auch spanien nehmen ^^ wenn wir jz sagen würden nur mit max. vier en halb sterne teams würde es auch keinen sinn machen weil jeder 2te man city nehmen würde ..... irgendwas müssen wir/du(nano) uns einfallen lassen oder wir lassen es einfach so und lassen jeden mit seinem lieblingsteam spielen wie gesagt ich würde spanien nehmen aber könnte mir auch vorstellen auf barca umzusteigen und zu maxpanther: wie nano schon gesagt hat natürlich kommt es drauf an wie wir im team spielen .... mag ja sein das wir beide ganz gut im 1vs1 sind aber das heißt nix natüüüüürlich will ich ins finale kommen und auch gewinnen xDDD(man darf ja wohl träumen ^^)
Joker Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 du weißt schon das es eine weltmeisterschaft wird oder? also nur nationalteams^^
Legend_Scorpion Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 du weißt schon das es eine weltmeisterschaft wird oder? also nur nationalteams^^ ja weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin:D:D:D naja egal denkt euch einfach die verreinsmannschaften aus meinem beitrag weg
Joker Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 also unser wunschteam ist spanien und 2. wahl dann england
CescHGW Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 duffman 94 und ich werden mit frankreich an den start gehen...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 oha mein postfach explodiert gleich ich werde das alles in aller ruhe heute abwend zuordnen. da ich ein arzttermin habe, werde ich es jetzt wohl nicht mehr schaffen. ich werde bald die regeln, gruppen und den spielplan aufstellen.
Kay71 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ja lass dir ruhig zeit ham doch zeit!!! un dann wirds richtig lustig, bin ja danns kannonefutter!
maxpanther Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ja lass dir ruhig zeit ham doch zeit!!!un dann wirds richtig lustig, bin ja danns kannonefutter! Wie Kanonenfutter?
bubi1987 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wie Kanonenfutter? er denkt somit das er abgeschossen wird 2vs2 ist für jeden ne neue situation finde ich........
Bär95 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 aba 2vs.2 da haben vlt. auch die nee chance dei nicht ganz so gut sind!! siehe ... ICH !!
Legend_Scorpion Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 aba 2vs.2 da haben vlt. auch die nee chance dei nicht ganz so gut sind!!siehe ... ICH !! da hasse schon recht. bei 2vs2 kommt es absolut auf gutes teamplay an und ein bisschen taktisches verständnis aber natürlich hat ein team wo beide spieler länger fifa zocken bessere chancen als anfänger weil was bringt einem guten teamplay wen man vor dem tor versagt:D mal abwarten wird ne ganz lustige sache denke ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.