Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10: 2on2 Weltmeisterschaft

NaNoXiD_007

Recommended Posts

Geschrieben
Wer hat Lust mit mir zu Fighten?

Hab sehr Lange die Fifa Reihe bin Erfahren.

Einfach PN der will

Hi wollen wir uns zusammen versuchen?? Habe meines wissens nach auch noch keinen...

Gruß

Geschrieben
Ich habe auch noch keinen Partner..ich lasse mich überraschen und mir einen zuteilen :)

wir könnten zusammen spielen wenn du magst hab zwar ausgemacht das ich mit chris zusammen spiele aber ich denke du bist besser wir könnten uns ja mal zusammen tun

Geschrieben
sollte die liste der teilnehmer mit ihren partnern schon bis gestern feststehen? wie siehts aus nano :)

hab auch iwas mitbekommen das bis spätestens freitag jeder einen partner haben soll wenn nicht dann wird einer zugewiesen:emot-raise:

Geschrieben
wir könnten zusammen spielen wenn du magst hab zwar ausgemacht das ich mit chris zusammen spiele aber ich denke du bist besser wir könnten uns ja mal zusammen tun

wenn die partner schon festehen mussten dann werde/wurde ich zugelost wenn sie nochnicht feststehen spielen wir zusammen :)

Geschrieben

ich denke mal nano macht die liste noch fertig, mal schauen wann er mal wieder online ist und zeit dafür hat, solange heißt es abwarten und tee trinken :)

Geschrieben
also so beschäftigt kann nano net sein, hab gestern ne stunde uncharted mit ihm gezockt^^

dann hat er das hier entweder vergessen oder kein bock drauf :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...