Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10: 2on2 Weltmeisterschaft


NaNoXiD_007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ausgemacht das ich mit LateKnight24 spiele der ist aber abgesprungen weil er mit einem andren kumpel spielt somit bin ich noch frei! Und noch was kann hier einer mal erklären wie das eigentlich funktionieren soll ich wie kann ich mich mit meinem partner vorbereiten und wann findet es denn statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe ausgemacht das ich mit LateKnight24 spiele der ist aber abgesprungen weil er mit einem andren kumpel spielt somit bin ich noch frei! Und noch was kann hier einer mal erklären wie das eigentlich funktionieren soll ich wie kann ich mich mit meinem partner vorbereiten und wann findet es denn statt?

Du kannst mit deinem Partner unter Online-Teamwork Trainieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe ausgemacht das ich mit LateKnight24 spiele der ist aber abgesprungen weil er mit einem andren kumpel spielt somit bin ich noch frei! Und noch was kann hier einer mal erklären wie das eigentlich funktionieren soll ich wie kann ich mich mit meinem partner vorbereiten und wann findet es denn statt?

bis freitag hat ja jeder zeit sicvh nen partner zusuchen un hier zu posten. wer keinen hat bekommt einen zugewiesen. samstagnachmittag werde ich dann die restlichen infos rausgeben. sind insgesamt 18teilnehmer. werde das in zwei neuner gruppen aufteilen. jeweils die ersten vier rücken vor in die zweite gruppenphase. dort werden jeweils die ersten beiden ins halbfinale kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...