Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10: 2on2 Weltmeisterschaft

NaNoXiD_007

Recommended Posts

Geschrieben

Tunier klappt wirklich nicht wirklich.

Hatte mich eiegtnlcih für gestern und heute verabredet, einer konnte immer nicht.

Vielleicht wäre ein 1vs1 wirklich besser

Geschrieben
wobei ich gerne mal gegen legend Scorpion und joker gespielt hätt aber das würd ja dann beim 1vs1 turnier stattfinden..... aber offiziel ist es ja noch nicht abgesagt erst sobald nano einen schlussstrich gezogen hat und absagt aber ich glaube das wird er nicht machen da er schon sehr viel zeit investiert hat......;)

kannst auch so mal gegen mich verlieren :D:D:D

das muss ja kein turnier sein^^

Geschrieben
kannst auch so mal gegen mich verlieren :D:D:D

das muss ja kein turnier sein^^

du bist dir deiner sache aber ziemlich sicher oder? :skep:

du hast meinen rang gesehen bei FIFA09, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte, und zwar 165 war meine bestleistung :biggrin5:

Können ja gerne mal gegeneinander spielen hab dich ja schon mal geaddet aber ich finde bei einem Turnier legt man doch noch eine schippe drauf da es ja um etwas geht... und ach ja wollte heute auch spielen und mein kollege der mit 100% zugesagt hat ist nicht erschienen......... das klappt einfach nicht auch wenn es nach Kay seiner aussage bestimmt lustig geworden wäre :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
du bist dir deiner sache aber ziemlich sicher oder? :skep:

du hast meinen rang gesehen bei FIFA09, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte, und zwar 165 war meine bestleistung :biggrin5:

Können ja gerne mal gegeneinander spielen hab dich ja schon mal geaddet aber ich finde bei einem Turnier legt man doch noch eine schippe drauf da es ja um etwas geht... und ach ja wollte heute auch spielen und mein kollege der mit 100% zugesagt hat ist nicht erschienen......... das klappt einfach nicht auch wenn es nach Kay seiner aussage bestimmt lustig geworden wäre :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also wenn du mal rang 165 warst bei 09 dann würd ich auch gern ma gg dich spielen :D

im 1vs1 bei ich zwar im mom ne voll niete aber bis zum forum tunier bin ich wieder fit:)

also ich eig den ganzen tag in fifa an mir leigts nicht das kein spiel stattfindet xDD

Geschrieben
also wenn du mal rang 165 warst bei 09 dann würd ich auch gern ma gg dich spielen :D

im 1vs1 bei ich zwar im mom ne voll niete aber bis zum forum tunier bin ich wieder fit:)

also ich eig den ganzen tag in fifa an mir leigts nicht das kein spiel stattfindet xDD

können ja gern mal gegeneindander spielen wenn magst ..

ich denke mal das das Forum Turnier eh erst wieder kurz vor erscheinen des FIFA11 stattfinden wird.. im mom bin ich in fifa10 1000 rang

Geschrieben
der rang sagt nichts über einen aus.. man kann auch immer gegen ganz schwache spielen und ist ganz oben im rang :)

loooool ist doch langweilig so oder??? das hab ich bei fifa08 so gemacht da war ich mal kurzzeitig 10 platz oder so :biggrin5: hatte 700 spiele gemacht und nur ganze 40 verloren :cool2: das waren zeiten^^

Geschrieben
der rang sagt nichts über einen aus.. man kann auch immer gegen ganz schwache spielen und ist ganz oben im rang :)

Aber die geben auch weniger Punkte ;)

Außerdem, wenn man auf schnellers Spiel geht, sucht der automatisch einen mit einem ähnlichen Level, normalerweise das Gleiche Level, ansonsten ein paar Unterschied.

In der Lobby ist das natürlich anders, aber wie schon gesagt wurde, wäre ja langweilig..

Geschrieben
Aber die geben auch weniger Punkte ;)

Außerdem, wenn man auf schnellers Spiel geht, sucht der automatisch einen mit einem ähnlichen Level, normalerweise das Gleiche Level, ansonsten ein paar Unterschied.

In der Lobby ist das natürlich anders, aber wie schon gesagt wurde, wäre ja langweilig..

genau deiner meinung stimm ich voll und ganz zu das ist auch langweilig wenn man immer gewinnt so kommt man schnell in routine :biggrin5: ich spiele immer gleich auf schnelles spiel hab keine zeit für lange aussuchaktionen^^

Geschrieben

Immer noch kein einziges Spiel.

Hab ich 2 mal verabredet, einmal ging mein Internet aus komischen grund nicht und das andere mal ist mein Gegner nicht on gekommen.

Ich glaube so ähnlich geht es jedem hier..?

Ich glaub, es hat keine sinn mehr. schade.

Geschrieben
ja anscheinend hat es sich erledigt, tut mir leid ums turnier aber was solls :(

soll das jetzt heißen das es das war mit dem turnier ist mir eigt. auch lieber so weiß nicht aber das klappt einfach nicht so wie es sich nano vorgestellt hat:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...