Joker Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 da muss ich dir zustimmen!!! das turnier ist eröffnet, es stehen keine regeln fest, die teams wurden frei nach wahl ausgewählt und einige sind dann zu kurz gekommen und und und... also ich bin bisher nicht begeistert
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Lobby eröffnen. bei einstellung statt normalem spiel teamwork machen und wenn alle 4 drin sind eröffnet einer eine sitzung die anderen 3 joinen und gut isund ja es klappt. zeit denke ich sollte 2 x 6min sein. nein das klappt nicht! ihr müsst auf online teamwork und dann ein benutzerdefiniertes spiel erstellen. die halbzeitlänge stellt ihr auf 9min. wem das nicht passt kann rummeckern wie er will... so. dann suchtihr halt nach diesem spiel (die anderen drei auch) und werdet euch nach ca. 5-10 sec.in einem spielraum wiederfinden. hab ich gestenmit zwei leuten getestet und hat super geklappt. zur teamvergabe: habe gesagt schickt mir ne pn. haben nur fünf mann gemacht, der rest hat halt pech gehabt... zu den regeln: hab mal geschrieben wer vorschläge hat soll welche bringen. nun dass wird nun abgelehnt. ich werde eine regelliste entwerfen und wem sie nicht passt soll doch wegbleiben. hab noch genug andere interessierte freunde. so das sollte fürs erste reichen.
Joker Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 warum denn 9 minuten?!? trotzdem wäre es toll gewesen wenn man die regeln festlegt bevor ein turnier startet aber nun ist ja auch egal
mckev77 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Also hat das tunier begonnen?? ouh man -.-* ja, gestern schon!
Bär95 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Das weiß ich auch das war ja schon lang da waren noch keinne regeln also können wir beginnen!!
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Das weiß ich auch das war ja schon lang da waren noch keinne regeln also können wir beginnen!! ja könnt ihr...
mckev77 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Nach 4 Tagen noch kein einziges Spiel?
Joker Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 irgendwie kümmert sich nicht wirklich jemand drum
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich habe zum Beispiel noch kein einziges Spiel ausgetragen. Ist schwer mit 4 Mann..
Kay71 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hat überhaupt schon wer ein spiel gespielt??
mckev77 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Morgen und Übermorgen werde ich hoffentlich mit meinem Partner endlich die ersten beiden Spiele bestreiten. Los Jungs, bewegt endlich euren A**** und macht spiele !
Joker Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 turnier geht nicht wirklich voran oder?
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ehrlich gesagt, glaub ich das es nicht funktionieren wird. es sind fast nie siese 4 leute gleichzeitig online, die spielen müssen. noch dazu kommt, das ich keinen bock auf fifa hab im moment hab echt viele andere games zu spielen. ich glaub es ist besser wir schmeissen das..
Joker Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 bei mir genau dasselbe, hab im moment keine lust auf fifa weil ich grade an mw2 dran bin und dann noch assasins creed bald usw auch in meiner grp hat mich noch niemand geinvt und gefragt wann wir spielen wollen..
bubi1987 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 naja ich will auch mal sagen das es nicht 100% über die Bühne gehen wird da es wirklich sehr schwer wird bis 4 leute gleichzeitig online sind und dann falls bei einem die verbindung schlecht ist und dann ausversehen abgebrochen wird ich wäre eher,wenn fifa10 turnier, für ein 1vs1 turnier
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 mhm.. 1vs1 ist immer leichter zu organisieren. das ist jetz auch ein bisschen blöd für nano, der sich echt viel angetan hat, aber ich denke er ist auch sehr froh wenn das ganze über die bühne ist.
bubi1987 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 wobei ich gerne mal gegen legend Scorpion und joker gespielt hätt aber das würd ja dann beim 1vs1 turnier stattfinden..... aber offiziel ist es ja noch nicht abgesagt erst sobald nano einen schlussstrich gezogen hat und absagt aber ich glaube das wird er nicht machen da er schon sehr viel zeit investiert hat......
Bär95 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 mich hat letztens mahl @xandi geaddet!! aber haben auch keine anzeichen von fifa gemacht haben immer nur uncharted 2 gespielt!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.