Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10: 2on2 Weltmeisterschaft

NaNoXiD_007

Recommended Posts

Geschrieben

da muss ich dir zustimmen!!!

das turnier ist eröffnet, es stehen keine regeln fest, die teams wurden frei nach wahl ausgewählt und einige sind dann zu kurz gekommen und und und...

also ich bin bisher nicht begeistert

Geschrieben
Lobby eröffnen. bei einstellung statt normalem spiel teamwork machen und wenn alle 4 drin sind eröffnet einer eine sitzung die anderen 3 joinen und gut is

und ja es klappt.

zeit denke ich sollte 2 x 6min sein.

nein das klappt nicht!

ihr müsst auf online teamwork und dann ein benutzerdefiniertes spiel erstellen.

die halbzeitlänge stellt ihr auf 9min. wem das nicht passt kann rummeckern wie er will... so. dann suchtihr halt nach diesem spiel (die anderen drei auch) und werdet euch nach ca. 5-10 sec.in einem spielraum wiederfinden. hab ich gestenmit zwei leuten getestet und hat super geklappt.

zur teamvergabe: habe gesagt schickt mir ne pn. haben nur fünf mann gemacht, der rest hat halt pech gehabt...

zu den regeln: hab mal geschrieben wer vorschläge hat soll welche bringen. nun dass wird nun abgelehnt. ich werde eine regelliste entwerfen und wem sie nicht passt soll doch wegbleiben. hab noch genug andere interessierte freunde.

so das sollte fürs erste reichen.

Geschrieben

Morgen und Übermorgen werde ich hoffentlich mit meinem Partner endlich die ersten beiden Spiele bestreiten.

Los Jungs, bewegt endlich euren A**** und macht spiele :D!

Geschrieben

ehrlich gesagt, glaub ich das es nicht funktionieren wird. es sind fast nie siese 4 leute gleichzeitig online, die spielen müssen. noch dazu kommt, das ich keinen bock auf fifa hab im moment :( hab echt viele andere games zu spielen. ich glaub es ist besser wir schmeissen das..

Geschrieben

bei mir genau dasselbe, hab im moment keine lust auf fifa weil ich grade an mw2 dran bin und dann noch assasins creed bald usw :)

auch in meiner grp hat mich noch niemand geinvt und gefragt wann wir spielen wollen..

Geschrieben

naja ich will auch mal sagen das es nicht 100% über die Bühne gehen wird da es wirklich sehr schwer wird bis 4 leute gleichzeitig online sind und dann falls bei einem die verbindung schlecht ist und dann ausversehen abgebrochen wird ich wäre eher,wenn fifa10 turnier, für ein 1vs1 turnier :smile:

Geschrieben

mhm.. 1vs1 ist immer leichter zu organisieren. das ist jetz auch ein bisschen blöd für nano, der sich echt viel angetan hat, aber ich denke er ist auch sehr froh wenn das ganze über die bühne ist.

Geschrieben

wobei ich gerne mal gegen legend Scorpion und joker gespielt hätt aber das würd ja dann beim 1vs1 turnier stattfinden..... aber offiziel ist es ja noch nicht abgesagt erst sobald nano einen schlussstrich gezogen hat und absagt aber ich glaube das wird er nicht machen da er schon sehr viel zeit investiert hat......;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...