NaNoXiD_007 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 turnierstart auf den 10.11.09 vorverlegt.
Joker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ja ok!da bin i dann mal gesprannt;) also mal ganz ehrlich, ohne dich jetzt "anmeckern" zu wollen aber warum gibst du zu jeder aussage hier im thread deinen kommentar ab? ich denke wir haben nun alle langsam verstanden das du es alles schon und toll findest aber bitte lass diese sinnlos-beiträge. Wie sehen die Regeln aus? Also wieviel Minuten werden zb. gespielt? Ich glaube außerdem das man immer nur einen freund in ein online-teamwork einladen oder täusche ich mich da?
Kay71 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 das weiß i leider NOCH nicht also klär mich auf!
Joker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 das weiß i leider NOCH nicht also klär mich auf! diese fragen waren doch nicht an dich die waren an nano gerichtet -.-
duffman_94 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich find das geil wenn joker auf die palme gebracht wird^^
Joker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich find das geil wenn joker auf die palme gebracht wird^^ find ich nicht so toll aber irgendwann reicht es mir dann auch und denn muss man mal den dampf rauslassen
Kay71 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 joker: sorry aber das mußt alles bissle lustiger sehn! bin auch nur ein (lustiger)mensch ! i werd mich in zukunft zügeln un nimma soo viel mist schreiben!
Joker Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 joker: sorry aber das mußt alles bissle lustiger sehn!bin auch nur ein (lustiger)mensch ! i werd mich in zukunft zügeln un nimma soo viel mist schreiben! es geht ja auch nicht um einzelnen spam, es ist nur mir(und vielen anderen) noch aufgefallen das du oft dasselbe schreibst und ich persönlich kann mich nicht dran erinnern einen sinnvollen beitrag von dir in diesem thread gelesen zu haben oder das du mal irgendwas gefragt hast oder so aber das ist jetzt auch egal.. B2T!!!
Kay71 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 z.B die bundesliga???? oder beim pro????? aber naja vergessen wir es efach!
Legend_Scorpion Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 turnierstart auf den 10.11.09 vorverlegt. ohhhh wie kommse den jz dadrauf ???? morgen kriegen doch die meisten cod 6 ( sowie ich ) ob das gut gehen wird ... mal abwarten ob ich zeit habe mir wäre das WE schon lieber weil ich jz ja auch schule hab und so
duffman_94 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 jo ich bin auch extrem im zockerstress und hab am tag höchstens 3 stunden zeit, und in den 3 stunden unternehm ich auch lieber was mit freunden und geh fussball spielen. also muss wohl die nacht herhalten
FifaPs3 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hi wär gerne auch dabei will gerne Tschechien sein meine PSN _ ID:ProPlayer17
jhoeft Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 1. ist die Anmeldefrist schon lange abgelaufen 2. hast du schon beim fifa09 turnier keinen guten eindruck hinterlassen
Bär95 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ohhhh wie kommse den jz dadrauf ????morgen kriegen doch die meisten cod 6 ( sowie ich ) ob das gut gehen wird ... mal abwarten ob ich zeit habe mir wäre das WE schon lieber weil ich jz ja auch schule hab und so ok is vlt. scheiße aber haben doch bis zum 29.11 zeit also musst die spiel ja nicht direkt morgen machen !! Aber die regel wären wirklich nicht schlecht das tunier beginnt ja dann in gut 5 stunden!!
Bär95 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Warum haben wir denn jetz eig. Holland und nicht wie gewüncht Frankreich Brasilien oder Spanien??
bSuck0r Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Moin, hab leider erst jetzt von dem Turnier gelesen, und da die anmeldefrist ja lange um ist, hab ich wohl pech gehabt. ABER: Da aus erfahrung ja immer jemand aus irgendeinem Grund nicht erscheint, bin ich gerne bereit einzuspringen, müsst mich nur anschreiben, Team ist mir wumpe! PSN ID: bSuck0r Da ich im mom Urlaub hab, bin ich eh so ziemlich den ganzen Tag online.
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Moin, hab leider erst jetzt von dem Turnier gelesen, und da die anmeldefrist ja lange um ist, hab ich wohl pech gehabt. ABER: Da aus erfahrung ja immer jemand aus irgendeinem Grund nicht erscheint, bin ich gerne bereit einzuspringen, müsst mich nur anschreiben, Team ist mir wumpe! PSN ID: bSuck0r Da ich im mom Urlaub hab, bin ich eh so ziemlich den ganzen Tag online. okay behalte dich im hinterkopf @legend: was habt ihr alle mit eurem cod6? ist ein genauso linearer schlauch shooter wie die anderen fünf teile auch...
duffman_94 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 und warum haben cesc und ich eig net spanien oder frankreich bekommen? versteh das net!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.