duffman_94 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 warum dürfen cesc und ich nicht mit england spielen?
mckev77 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hi leute das das erste Tunier das ich mitmache hier. wie ist das denn? also was passiert wenn beide teams ein anderes ergebnis sagen? was wird dann gemacht? oder muss man einfach hoffen das hier alle sehr ehrlich sind?
duffman_94 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 man muss da nix hoffen, wir sind ne ehrliche comunity
mckev77 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ja die Erfahurng mit der ehrlichkeit hab ich auch schon gemacht. also die positive erfahrung aber es gibt immer solche leute.. -.-*
Joker Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ja die Erfahurng mit der ehrlichkeit hab ich auch schon gemacht. also die positive erfahrung aber es gibt immer solche leute.. -.-* ich glaube man kann über die fifa page nachvollziehen, wie das spiel geendet hat, bin mir aber nicht so sicher.. aber da brauchst du dir keinen kopf machen, hier werden schon alle ehrlich sein!
LateKnight Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich glaube man kann über die fifa page nachvollziehen, wie das spiel geendet hat, bin mir aber nicht so sicher..aber da brauchst du dir keinen kopf machen, hier werden schon alle ehrlich sein! Jo hast recht mann muss einfach bei demjenigen auf das profil der easportsfootball world seite gehen und dann kann man in dem feld aktualiesierung genau sehen gegen wen, wann und wie viel man gespielt hat also irgendwelche schummel strategien zu entwickeln wird denjenigen eh nix bringen ^^
Legend_Scorpion Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ok dann zocken wir heute mal gegeneinander. kannst mich ja mal im psn adden.gruppeneinteilung sowie aufstellen der regeln ist im gange wie isn deine id ??? meine ist im mom TG_David-ViLLa7
Cavallo Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Gibt es jetzt schon ne genaue Uhrzeit oder einen bestimmten tag an dem es stattfinden soll ??? ist mein allererstes turnier wird bestimmt megawitzig
Legend_Scorpion Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ja des wird richtig lustig! sorry ich weiß nicht ob das als sinnlos posten gewertet wird aber du hast bestimmt jz schon zum 7mal gesagt das es lustig wird langsam haben wirs verstanden
Kay71 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ja ok aber freu mich halt drauf! will mal gegen dich spielen wenn willst;)
Legend_Scorpion Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ja ok aber freu mich halt drauf!will mal gegen dich spielen wenn willst;) mir egal adde mich morgen einfach mal meine id steht im post zu nano´s zitat;)
Joker Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 wieviele mannschaften kommen denn aus der gruppe weiter? 2 oder? also das würde ich vorschlagen
Legend_Scorpion Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 wieviele mannschaften kommen denn aus der gruppe weiter? 2 oder? also das würde ich vorschlagen ja auf jeden fall 2 weil 1 wäre zu wenig dann wäre das tunier fix zu ende und 3 ist zu viel 2 ist die beste variante
maxpanther Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 sorry ich weiß nicht ob das als sinnlos posten gewertet wird aber du hast bestimmt jz schon zum 7mal gesagt das es lustig wird langsam haben wirs verstanden ist mir auch schonn aufgefallen! Du schreibst oft dasselbe, was echt überflüssig ist! ist echt nicht Böse gemeimt, aber am besten damit aufhören
Joker Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ihr beide seit da aber auch nicht grade besser also ich finde mal die gruppe 1 ist echt hart, mal schauen wie es da endet.. nano hast du eigentlich die gruppen selber festgelegt oder ausgelost?
Legend_Scorpion Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 joker und ich haben ein kleines problem deswegen suchen wir kurzfritsig ein team das gg uns spielt weil iwie in keiner lobby leute in unsere sitzung kommen also wer bock hat bitte schnell melden
Joker Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 wir müssen uns einspielen und brauchen gegner los leute^^ wir wollen nicht 5 gg 5 spielen
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 ihr beide seit da aber auch nicht grade besser also ich finde mal die gruppe 1 ist echt hart, mal schauen wie es da endet.. nano hast du eigentlich die gruppen selber festgelegt oder ausgelost? ich habe es einfach nach der reihe eingeteilt. jeweils die ersten vier die auf der anderen liste waren. also ich habe alle vier zeilen die leertaste gedrückt es werden pro gruppe jeweils die ersten beiden weiterkommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.