Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

Habe mit einer 7 gevotet aufgrund des Classic Mode.

An sich sind die Trophäen nicht schwer.

Diese Trophäe hat mich allerdings sehr viel nerven gekostet.

Es war so ärherlich kurz vor einer Speicherung zu sterben !

Dazu muss man genau wissen wo man die Speicherungen setzt!

Dann bin ich sehr weit gekommen stürzte die Anwendung ab.

Zack ca 3 stunden Spielzeit weg.

Ein weiteres mal.hat sich der Controller Diskonekt.zack tot da die Figur automatisch weiter lief. Wieder einige stunden spielzeit futsch. 

 

Am meisten genervt hat mich diese fraz im weißen Kleid mit dem Messee in der Hand. Die bossgegner waren alle kein Problem ! Aber dieses Vieh kam so oft unerwartet und killt einen so schnell !

Das kosstet einen echt nerven

 

Allen in einem.Aber dennoch sehr viel einfacher Als im ersten Teil der Akumu Modus !( ist übrigens für mich die Härteste Platin überhaupt gewesen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...