Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Samoht667:

Also das wäre echt toll weil das nervt so sehr das ich dann schon die Lautstärke runter drehe wenn B.J. wieder los legt  weil mich das gejammer und gewimmer so nervt.

Das selbe habe ich auch gemacht. Am Anfang war das ja noch nachvollziehbar, aber bin jetzt bei Area 52 und jetzt jammert er wieder über seine Mutter und den Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und... Oh, falsche Reihe. Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Samoht667:

Ich bin auch mal gespannt wann es der erste schafft.

Schaue ab und zu bei PSN Profiles danach ich denke irgendwann werden das ein paar wenige Hardcore Gamer nach Versuch 65 oder so schaffen.


23364956_1574144892631134_502365782_n.png?oh=94edda8a891e69b463800f587900539a&oe=5A0434DD

 

Hat mir ein Kollege grad geschickt. Ist aus einer Trophy Hunter Gruppe auf FB. Auf PSNprofiles ist es aber noch nicht gelistet.

 

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bort1978:

Na wenn das einer geschafft hat, dann wird der jetzt richtig bekannt. 


Die 15 Minuten Ruhm :D

Aber auf psnprofiles.com steht bei der US Version unter "Mein Leben" auch 0,1% aber wenn man drauf klickt 
steht da wieder 0,0% und No Archivers yet. Seltsam.

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ja immer noch das es da einen Trick gibt bestimmte Areale einfach zu umlaufen, bzw. Abkürzungen mit den Pythongurten,
Schlachtenläufer gibt. 
Es gibt mehrere Level die man gut sneaken und mit Schalldämpfer ect. fast ohne einen Kampf durchqueren kann.
Lediglich der Kampf im Gerichtssaal und der Endkampf sind ein ordentliches Risiko zu verkacken :D

Wobei der Endkampf auch nicht so schwer war. Wenn ich da an TNO denke, wo ich echt ca. 100 Versuche + Videoguide gebraucht habe. Da war es 

bei TNC nur 10 Versuche und kein Guide. 

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn ich da an TNO denke, wo ich echt ca. 100 Versuche + Videoguide gebraucht habe.

 

 

Habe ich damals auch gedacht, das es mir so gehen würde.

 

Nach 3-4 Versuchen aber gepeilt, das er mir unter den Geschützen nix kann und dann eben so etwas auch beim Endkampf gesucht, auch hier 3-4 Versuche und ich war unter der Treppe.

 

Ist halt meine Standardspielweise, ich  habe es nicht so mit Offensivtaktik und suche so etwas eigentlich immer direkt, war damals recht hilfreich auch ohne Guide.

 

Hatte so etwas übrigens gerade auch in Manhattan, der Dicke hat es mit dem Sturmgewehr mit Zielfernrohr und panzerbrechender Munition zu tun bekommen.

 

Hat zwar gedauert und locker 50 Treffer oder mehr gebraucht, dafür hat er meinen Rüstung im kompletten Fight gerade mal um 5 Punkte runtergezogen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mroemer:

Habe ich damals auch gedacht, das es mir so gehen würde.

Nach 3-4 Versuchen aber gepeilt, das er mir unter den Geschützen nix kann und dann eben so etwas auch beim Endkampf gesucht, auch hier 3-4 Versuche und ich war unter der Treppe.

Ist halt meine Standardspielweise, ich  habe es nicht so mit Offensivtaktik und suche so etwas eigentlich immer direkt, war damals recht hilfreich auch ohne Guide.


Ich bin da damals echt fast verzweifelt. 
Vorallem erstmal in diesen brennenden Keller zu kommen. Bin da schon auf dem Hauptplatz permanent gestorben um mir die Rüstung ect. zu holen.
Aber dann im Keller hab ich alle Medipacks und Schilde aufgenommen und dann ist man so überheilt, das man den locker packt. 
 

Spoiler

Aber bei WS2 ist der Endboss echt nicht so mega schwer. Gibt auch ne gute Stelle die man dort einnehmen kann. Man muss halt am Anfang total in Bewegung bleiben

bis keine Soldaten mehr kommen und nur noch die beiden riesen Roboter übrig bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TNO fand ich nur das letzte Kapitel wo man richtig gefordert wurde.

Wenn man wusste wie es geht war es auch nicht mega schwer.

Am Ende habe ich meist den Treppentrick genutzt.

Habe das letzte Kapitel bestimmt 15 x auf höchster Stufe gespielt weil ich so Spaß dran gefunden hatte.

 

Aktuell tue ich mich bei Teil 2 sehr schwer aber ich glaube da werde ich auch noch besser mit mehr übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb phasendreher:

Ich glaube ja immer noch das es da einen Trick gibt bestimmte Areale einfach zu umlaufen, bzw. Abkürzungen mit den Pythongurten,
Schlachtenläufer gibt. 
Es gibt mehrere Level die man gut sneaken und mit Schalldämpfer ect. fast ohne einen Kampf durchqueren kann.
Lediglich der Kampf im Gerichtssaal und der Endkampf sind ein ordentliches Risiko zu verkacken :D

Wobei der Endkampf auch nicht so schwer war. Wenn ich da an TNO denke, wo ich echt ca. 100 Versuche + Videoguide gebraucht habe. Da war es 

bei TNC nur 10 Versuche und kein Guide. 

 

Ah da haben wir es schon.Gibts da irgendwie ein Trick im Gerichtssaal?Also ich versuche seit Stunden dieses Gebiet hinzubekommen aber nichts da.Die soldaten da überennen mich einfach mal eben.Egal wo ich stehe nach paar Sekunden bin ich Geschichte,Und vom Schwierigkeitsgrad habe ich den dritten ausgewählt,Sollte also machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shane79:

Ah da haben wir es schon.Gibts da irgendwie ein Trick im Gerichtssaal?Also ich versuche seit Stunden dieses Gebiet hinzubekommen aber nichts da.Die soldaten da überennen mich einfach mal eben.Egal wo ich stehe nach paar Sekunden bin ich Geschichte,Und vom Schwierigkeitsgrad habe ich den dritten ausgewählt,Sollte also machbar sein

 

Hab für den Bereich ca. 3-4 Stunden gebraucht auf höchsten Schwierigkeitsgrad :D

 

Spoiler

Also Du musst die Soldaten erschiessen sobald Du dich befreit hast und dann in der letzten Reihe verschanzen. Sobald die erste Welle rum ist, sofort hoch zum Richter und töten. Dann kommen 2 Supersoldaten von oben und die kannst du dann schön von hinten erschiessen. (auf die Tanks, dann explodieren sie recht schnell!)
Danach gehen links 2 Türen auf, dort hindurch und nach oben rechts, da ist ein kleiner Raum wo ein Lasergewehr liegt. Auf den Boden legen und alles was die Treppe hochkommt mit kurzen Feuerstößen grillen. 

 

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Samoht667:

Bei TNO fand ich nur das letzte Kapitel wo man richtig gefordert wurde.

Wenn man wusste wie es geht war es auch nicht mega schwer.

Am Ende habe ich meist den Treppentrick genutzt.

Habe das letzte Kapitel bestimmt 15 x auf höchster Stufe gespielt weil ich so Spaß dran gefunden hatte.

 

Aktuell tue ich mich bei Teil 2 sehr schwer aber ich glaube da werde ich auch noch besser mit mehr übung.


Ich habe alle vorherigen Teil komplett auf dem höchsten SKG gespielt und nicht nur das letzte Level, aber TNC ist echt nochmal 

ne andere Hausnummer finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb phasendreher:


Ich habe alle vorherigen Teil komplett auf dem höchsten SKG gespielt und nicht nur das letzte Level, aber TNC ist echt nochmal 

ne andere Hausnummer finde ich. 

Ja ich habe schon von vielen gehört die schon andere Kaliber gezockt haben das selbst die sagen He die entwickler spinnen doch.Also ich spiele auch andere Games und bin hart im nehmen aber das frustriert mich gerade irgendwie.Muss man da vielleicht den Richter killen und dann hört das auf oder kommen die sonst endlos.Wenigstens kommen da nur Soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shane79:

Ja ich habe schon von vielen gehört die schon andere Kaliber gezockt haben das selbst die sagen He die entwickler spinnen doch.Also ich spiele auch andere Games und bin hart im nehmen aber das frustriert mich gerade irgendwie.Muss man da vielleicht den Richter killen und dann hört das auf oder kommen die sonst endlos.Wenigstens kommen da nur Soldaten.


Hast Du meinen Spoiler gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb phasendreher:


Hast Du meinen Spoiler gelesen?

Ne erst jetzt.Also anscheinend waret ich da wohl zu lange.Da kommen wohl immer mehr Soldaten bis dieser Richter tot ist.Weil ich habe das mal gestestet in der einen Ecke.Da kommen immer mehr.Ja die letzte Reihe ist ja schon gut nur irgendwie verlire ich da immer den Überblick und dann kommt da schon irgendwer von links und rechts.Muss mir da mal was einfallen lassen.

Also ich wollte das auch noch ein paar höhere Schwiergkeitsgrade spielen aber wenn das schon bei normal so übel ist naja dann mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shane79:

Ne erst jetzt.Also anscheinend waret ich da wohl zu lange.Da kommen wohl immer mehr Soldaten bis dieser Richter tot ist.Weil ich habe das mal gestestet in der einen Ecke.Da kommen immer mehr.Ja die letzte Reihe ist ja schon gut nur irgendwie verlire ich da immer den Überblick und dann kommt da schon irgendwer von links und rechts.Muss mir da mal was einfallen lassen.

Also ich wollte das auch noch ein paar höhere Schwiergkeitsgrade spielen aber wenn das schon bei normal so übel ist naja dann mal sehen

So ging es mir gestern aber auch.

Hatte mich verschanzt so das die Gegner immer von vorne gekommen sind aber die Taktik war nichts.

Bin dann viel gelaufen hin und her und mit der Taktik ging es dann deutlich besser.

Den Richter habe ich ziemlich am Anfang gekillt aber trotzdem waren übertrieben viele Gegner da.

Ich weiß aber nicht ob man das als brauchbaren Tipp werten kann da ich sogar nur auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe spiele und schon ziemlich viel Rüstung etc da rum lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Samoht667:

So ging es mir gestern aber auch.

Hatte mich verschanzt so das die Gegner immer von vorne gekommen sind aber die Taktik war nichts.

Bin dann viel gelaufen hin und her und mit der Taktik ging es dann deutlich besser.

Den Richter habe ich ziemlich am Anfang gekillt aber trotzdem waren übertrieben viele Gegner da.

Ich weiß aber nicht ob man das als brauchbaren Tipp werten kann da ich sogar nur auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe spiele und schon ziemlich viel Rüstung etc da rum lag.

Genauso mal eine Frage an alle die das schon durch haben oder Ahnung von dem Game.Habe ziemlich viele Sammelgegenstände vergessen.Gab zum Beispiel ein Haus da wollte ich noch rein das war das wo das erste Mal dieser Riesenmech kommt also in Manhattan.Nur irgendwie kam ich in dieses Gebäude nicht rein.Kann ich das später nochmal machen über eine Kapitelauswahl.

 

Zum Gerichtssaal.das mit dem verstecken bzw.verschanzen habe ich auch probiert nur hat man irgendwann das Problem das man keine Mun mehr hat.Und diese Typen mit den Schrotflinten bzw,Donnerdingens die juckt das relativ wenig wenn ich die mit der Maschinenpistole beschiesse.Das ist sowieso in dem Game übel.Da ballerst auf die Gegner und die juckt das irgendwie null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...