Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Schon krass, wenn man es mit GT6 vergleicht... 

Spoiler



World (17)

  • Fuji Speedway
  • Suzuka Circuit / Weather Changes
  • Daytona International Speedway / Weather Changes / Time Changes
  • Tsukuba Circuit / Weather Changes
  • Circuit de la Sarthe / Weather Changes / Time Changes
  • Nürburgring / Weather Changes / Time Changes
  • Indianapolis Motor Speedway
  • Autodromo Nazionale Monza / Weather Changes
  • Mazda Laguna Seca Raceway
  • Circuit de Spa-Francorchamps / Weather Changes / Time Changes
  • Twin Ring Motegi / Weather Changes / Time Changes
  • Silverstone / Weather Changes / Time Changes
  • Ascari / Weather Changes / Time Changes
  • Willow Springs International Raceway / Weather Changes / Time Changes
  • Brands Hatch / Weather Changes / Time Changes
  • Goodwood Hillclimb / Weather Changes / Time Changes
  • Mount Panorama Motor Racing Circuit / Weather Changes / Time Changes


Original (12)

 

  • High Speed Ring / Weather Changes
  • Cape Ring
  • Autumn Ring / Weather Changes / Time Changes
  • Deep Forest Raceway
  • Grand Valley Speedway
  • Eiger Nordwand
  • Trial Mountain Circuit
  • Kart Space I/II
  • Special Stage Route X / Time Changes
  • Apricot Hill Raceway / Weather Changes / Time Changes
  • Gran Turismo Arena / Time Changes
  • Matterhorn / Weather Changes / Time Changes


City (7)

 

  • London
  • Circuito di Roma
  • Circuito de Madrid
  • Tokyo R246
  • Côte d'Azur
  • Special Stage Route 5
  • Special Stage Route 7 / Weather Changes


Snow and Dirt (3)

 

  • Eiger Nordwand / Weather Changes
  • Toscana / Time Changes
  • Chamonix / Weather Changes

Mir fehlen krass, Laguna Seca, Cote D'azur (Monaco) und auch der Trial Mountain, weil er einfach zu GT gehört! 

 

Muss aber sagen das mir die Lago Maggiore sehr gut gefällt mit ihren Vollgas Kurven! Obwohl optisch lahm. 

 

Erinnert mich an den ps3 Start. Dort gab es zunächst auch weniger Inhalte, ausrede war fehlender Speicherplatz glaube ich. Jetzt scheinen sie sich darauf konzentriert zu haben, wenig aber perfekt zu machen. Was nutzen denn 1000 lieblos gestaltete Autos? Lieber 100 die so aussehen wie jetzt. 

 

Ähm... Ist denn bei den Tokio Varianten die klassische aus den früheren GTS dabei? ?

Die würde nämlich auch sehr fehlen! Eine Variante durfte ich gestern fahren (auch noch nachts, kotz!)  und die gefiel nicht. 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2017 um 21:55 schrieb ThunDeRmeN:

Ähh Cups im Sinne von Kampagne Cups wird es nicht geben. GT Sports ist nur auf Online Rennen ausgelegt. :/

 

Nun die Missionen sind ja ne Art Kampagne. Das Porsche-Rennen dauert schon gut 1h und da wird's wohl denke ich mehr solcher Events geben - auch künftig via Updates. Bisschen anders als sonst, aber dieses Geschwafel von "nur auf Online ausgelegt" stimmt einfach nicht. 

 

 

vor 7 Stunden schrieb Koenich277:

Mal so gefragt, wer kauft sich das Spiel überhaupt ?

Was man so liest, ist das Spiel ja unfassbar schlecht...

 

Find's nicht schlecht, nur die Anzahl der Strecken ist bis dato eher abschreckend. Hab jetzt aber schon ein paar mal gelesen, dass das Spiel laufend mit Updates und DLCs versorgt werden wird (Autos, Strecken, etc.). Sony/PD sollten sich mal dazu äußern, denn sollte es so sein, würde mir die Entscheidung deutlich leichter fallen. 

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand in der Beta unten in den News das in der Vollversion fahrschule, arcade usw OFFLINE fahrbar sind, auch speicherbar, also selbst wenn ihr euer Lankabel zieht.

 

 

Sry das ich etwas forsch mit meiner Ausdrucksweise war, aber manchmal muss man Dampf ablassen, bezog sich auch Eig auf alle Games, auch Facebook Gruppen.   Überall wird über die Games abgelästert, es ist ne Beta, Hallo ?  Schau ich mir da die release Versionen von pc2, fm7 und assetto Corsa an ist die Beta von GT ein sahnestück was grafische Sauberkeit angeht.

 

 

Ich vermute dass diese 300+ F1 Rennen in der Lobby gefahren werden können, ob nun wirklich nur mit F1 Wagen, keine Ahnung...   

Wenn ich mir anguck wie lang die Pausen der “Sport“ Rennen waren oder generell bis man  5 am Stück gefahren hat, kann ich mir das absolut nicht vorstellen.  Tippe daher eher auf ne Boostbare Trophäe ala 350 Rennteilnahmen bei PC2

 

 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

 Überall wird über die Games abgelästert, es ist ne Beta, Hallo ?  Schau ich mir da die release Versionen von pc2, fm7 und assetto Corsa an ist die Beta von GT ein sahnestück was grafische Sauberkeit angeht.

 

Man muss fairerweise auch sagen, dass die (Closed) Betaversion einige Monate her ist. Das hier war eher die finale Version mit reduziertem Umgang. Ich meine, das Spiel kommt nächste Woche raus, die Disks sind längst in Produktion.

 

Das Spiele heutzutage "unfertig" auf den Markt kommen und per Day-One-Patch aktualisiert werden ist ja nichts neues. Aber ich persönlich fürchte, dass hier etwas mehr als nur ein Patch nötig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Gestern stand in der Beta unten in den News das in der Vollversion fahrschule, arcade usw OFFLINE fahrbar sind, auch speicherbar, also selbst wenn ihr euer Lankabel zieht.

Das ist auch dringend nötig! Vorhin war wieder Server Wartung und man konnte NICHTS spielen! So etwas DARF NICHT SEIN (in der Verkaufsversion)! Bei "the crew" war dieser Skandal ja auch schon. Man kauft ein Spiel und kann es nicht spielen. Unfassbar! Aber heute muss alles und jeder Online sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

Meine Lieferung von GT:S ist eben erfolgt.

11GB DayOne-Patch ist schon verfügbar und suckelt gerade. Trohieliste ist konnte ich auch bereits syncen.

 

 

Nachtrag : Knapp 60GB hat das Game nebst Patch nun.

 

Moin, Kannst du irgendwie feststellen ob irgendwas Onlinetrophäen sind? Das wäre mir sehr wichtig zu wissen! Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fummelpuppe:

Moin, Kannst du irgendwie feststellen ob irgendwas Onlinetrophäen sind? Das wäre mir sehr wichtig zu wissen! Vielen Dank.

Hi. Beim Klick auf meine Signatur sind die Trophies zu sehen. Scheint keine Onlinetrophies zu geben.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb lucksi:

offline spielen soll doch angeblich möglich sein mit der Retail Version.

 

War das auch ne Lüge?

 

MP war zu keiner Zeit mit der Retail bisher möglich (daher auch mein Zweifeln an deiner Aussage der PSNProfiler von oben - da musst du besser reflektieren und nicht alles von den Selbstdarstellern dort als gesetzt nehmen... die Buben kochen auch nur mit Wasser und vermögen so wenig wie ich zu sagen womit die 3 obersten Goldtrophies zu verdienen sind - reiner Spekulazius also).

Es gab jedoch seit mindestens heute früh 11 Uhr (..da bekam ich meine Lieferung...) bis vor ca. einer Stunde den Zwischenstand dass quasi alles bis auf den MP gespielt werden konnte und die Verbindung zu den Servern als bestehend ausgewiesen wurde. 

Seit einer Stunde allerdings sind die Server Offline und man kann nur noch den ersten Reiter der Einzelveranstaltungen nutzen - es scheint also mindestens 3 unterschiedliche Zustände zu geben.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vllt wollen die nur nicht das die mit der disc die ganze Zeit spielen können.

 

 

Außer der Server Verbindung habe ich in der Open Beta eigentlich nix gesehen was nach unfertig oder Bugs aussah..hmm....

 

 

Zum Lenkrad : einige Fanatec sind ja bei PC2 auch nicht kkompatibel, gibt ja ein neues ps4 lizensiertes..

Das DF GT ist auch nur für die PS3, wenn die das nochmal irgendwann für die ps4 freigeben lauf ich amok, hab's damals verkauft und für 250€ das t300 geholt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coupefx2:

Meine Lieferung von GT:S ist eben erfolgt.

11GB DayOne-Patch ist schon verfügbar und suckelt gerade. Trohieliste  konnte ich auch bereits syncen.

 

 

Nachtrag : Knapp 60GB hat das Game nebst Patch nun.

 

Hast du die Beta mit den 11GByte aktualisiert, oder die cd eingelegt , von dort installiert und dann den patch geladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Fryde2:

Also ich fand die beta nicht schlecht. Ich hoffe das die Trophäen die man bekommen hätte auch bekommt. Hab alles was geht schon auf Gold und fand es jetzt noch nicht schwer. Hoffe das es mich so lange fesselt wie gt5

Es wird nichts aus der Beta im Sinne des Levelabschluss übernommen – lediglich die Fahrzeuge, Einstellungen etc. .

Ich habe vorm Niedergang der Server Gestern mit der Final –neben ein paar Rennen– immerhin schon mal wieder die Hälfte der 50 Fahrschulparts auf Gold gefahren.

Hoffe die Server kommen vorm offiziellen Release am Mittwoch noch mal hoch.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hast du die Beta mit den 11GByte aktualisiert, oder die cd eingelegt , von dort installiert und dann den patch geladen ?

Das Game hat sich komplett eigenständig neben der Beta nochmals installiert. Habe sie anschließend gelöscht.

 

Habe es nun eben auch mal in VR getestet. Kommt sehr gut rüber. Leider sind die Server immer noch nicht zurück.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Beta auch ganz gut gefallen, trotzdem hab ich bedenken. GT5 war mein letztes GT und fand es einfach nur super, mache mir aber jetzt einige Gedanken ob es sich echt lohnt. Das es knapp nur 170 Autos gibt, im Vergleich zu gt5 sind es 1000 Autos weniger. Auch das es sehr auf online ausgelegt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...