xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Das ist ne ordentliche Hausnummer. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hm ok. Weil, was ich bis jetzt dazu im i-net gefunden, sagt halt was. Ich werds einfach mal ausprobieren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Wie kann man den konverter in edan abschalten? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Kann auch gut sein das einige Trophäen verbuged sind. Gerade nach meinem vierten begleitet die Trophäe bekommen, obwohl man fünf brauch dafür. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Also ich habe crony, die Frau, den berserker und den Kleriker und habe die Trophäe bekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Kann mir einer sagen wo ich nen gutes Rüstung set herbekomme? Gute Waffen habe ich schon. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Habe ich gestern auch ein bisschen gemacht. ? Die Jäger Rüstung habe ich, mit der laufe ich ja rum. Na tolle Wurst. Wie sieht es mit den Waffen der outlaws aus, kann man an die wenigstens schon vorher rankommen. Habe da auch nur bis jetzt den Granatwerfer. An berserker und Klerikerwaffen kommt man ja. Gibt es dann eigentlich Probleme bei den Klerikern zwecks elexkonsum? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Die Kleriker mögen es doch nicht wenn man das Zeug konsumiert. Gibt es da Probleme zwecks Aufnahme bei denen. Wie haste das mit dem Kältewert angestellt? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Alter, kannst du sowas nicht in nen Spoiler packen. ? Leider ist ja nicht ersichtlich mit welchen Antworten man den Wert verändert. Auch wird kein Wert diesbezüglich im Menü angezeigt. Bearbeitet 24. Oktober 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Bei mir ändert sich seit geraumer Zeit der Kältewert nicht bzw er wird irgendwie nicht beeinflusst. Bin seit 4h unverändert abgeklärt und werde jedesmal drauf hingewiesen. Echt zum kotzen langsam. ? Warum haben sie es nicht so wie bei fallout gemacht? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Jupp du musst erst der jeweiligen Fraktion beitreten, um den jeweiligen gildenlehrer freizuschalten. Im Gespräch sagen sie es auch einem. Warum ausgerechnet der von den outlaws angezeigt wird, kann ich auch nicht sagen. Ist bei mir genauso. Nutzen kann man ihn aber auch erst wenn man den wüstenwürmen beigetretenen ist. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Woher wisst ihr ungefähr was für einen Kältewert ihr habt? Mir geht das System langsam auf den Senkel. Wenn ich einem dahergelaufenen penner Geld gebe singt der Wert, aber Spoiler als ich dem Duke gesagt habe, das er den Kleriker alleine umbringen soll passiert nichts, außer dass das weitreichende Konsequenzen hat. Wo ich ihn umgebracht habe, genau das selbe. Muss man Echt nicht verstehen das System. Hat da einer mal diesbezüglich nen paar Tipps? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Na tolle Wurst mit den Tränen und dem reinen elex. Habe ja auch nicht grad wenige Tränke konsumiert. ? Dann mach ich halt im ersten einen auf gefühlskalt und die anderen enden im zweiten run. Ich finde das System dahinter nach wie vor schwammig und undurchsichtig. Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich seit 6h als unterkühlt rum renne. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Hat der Kältewert auch einen Einfluss auf die mögliche Beziehung, oder ist da nur ausschlaggebend wie das Verhältnis zu ihr ist? Weiß einer ob es noch andere Möglichkeiten gibt den Kältewert runter zu bekommen, außer durch Gespräche? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Das würde ich auch gerne wissen. Habe im i-net mehrfach unterschiedliches gefunden. Bei einige heißt es, es ist Dialog und Kälte abhängig, dann wieder Fraktions abhängig und es soll von beiden. Ich seh da grad echt nicht durch. Bearbeitet 26. Oktober 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Die richtig guten Waffen und Rüstungen haben Anforderungen zwischen 60 und 85. der kriegsbogen auf Stufe 3 brauch 78 Geschicklichkeit und 56 Stärke als Beispiel. so wie es aussieht, sind die Kälte Trophäen nicht ans Ende gebunden. Grad eben die Trophäe für Kälte 90 oder höher bekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Bei mir ist die Trophäe für alle Handwerkesfähigkeiten verbuged. Habe zwei unterschiedlichen leher die Fähigkeiten voll gemacht, aber die Trophäe nicht bekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 @Zeix ach verdammt, ich glaube ich trage noch die Kette mit plus 1 auf schlösserknacken. Danke, dann werde ich das mal ablegen und wieder hin zum Lehrer. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Wenn du die Wüste betrittst, ist rechte Hand nen Fabrikgelände mit nem verseuchten Parkplatz, denke mal das die gemeint ist. Gibt es schon jemanden der sich Erbarmen würde bezüglich des Leitfadens oder noch nicht? Bearbeitet 27. Oktober 2017 von xXdanteXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.