Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde...

 

also ich freue mich "MEGA" auf das neue Game...!!!

Werde es mir morgen im Store runter laden. :) 

 

Die neue Welt finde ich auch Klasse, Pyramiden usw. geil ;) 

Wieder passend im Winter. Draußen kack Wetter und im Wohnzimmer auf der Klotze sonniges Wetter.

Herrlich... 

War bei Blag Flag ja auch genial.

Das habe ich mir im Winter gekauft, draußen scheiß Wetter und im Spiel schönes Wetter, Karibik, Strand, Sonne, geil... :) 

 

Mir persönlich gefällt es ohne Online Trophäen auch besser, aber es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn welche dabei gewesen wären.

Immerhin gibt es ja hier drin genug nette Leute mit denen ich gerne online so Sachen machen würde.

War immer lustig. ;) Manchmal nervig, aber trotzdem lustig :D 

 

Und ja, ich gehöre auch zu den Spielern wo solche Spiele lieber auf einfach oder mittel spielen.

Bei schwer ist einfach der Reiz vom Spiel weg, da kann man keine Faxen mehr machen. ;)

Schwer spiele ich nur wegen Trophäen, ansonsten ist das andere schwer genug auf 100%.

Alleine schon die gefühlten 1.000.000 Missionen sind eine Platin wert, gerade bei AC.

 

Ich wünsche euch viel Spass morgen.

 

Vape on.... :emot-sissies:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Und zwar suche ich einen Zugang zu einem Schatz in einer Eckpyramide. 

Ist kein Grabmahl, sondern nur ein Schatz.

Die Pyramide hat zwei Eingänge, aber ich komme da einfach nicht weiter.

In den einen Eingang zerschlägt man Steine und dann ist ein Gitter wo man rein schauen kann, aber weiter kommt man da nicht.

 

Irgendwas habe ich übersehen.

Weiß zufällig jemand wie man an den Schatz kommt?

 

Gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb denyo1896:

Ich weiß genau welche Stelle Du meinst, da bin ich fast verrückt geworden. Auf die Idee mit dem Pfeil bin ich gar nicht gekommen, ich bin durch das Gitter quasi "durchgeglitcht" :D:D:D Stand vor dem Gitter und habe wie verrückt die Viereck-Taste angehauen und irgendwann ist er dann einfach durch die Wand.

 

hahaha... das ist ja auch mal lustig :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2017 um 11:22 schrieb Rass:

Finde ich jetzt gar nicht, bin total begeistert vom HDR Bild, aber wie gesagt, man muss sich erst daran gewöhnen ;) 

Ist es bei dir auch so, dass die Farben der von Usern gemachten Bilder total überzogen sind, wenn Du sie auf Vollbild anzeigst?

Ich vermute mal das liegt daran, dass sie nicht in HDR aufgenommen sind, meine sind nämlich i.O.? Man die Technik, wo soll das noch hinführen ;)

Ich habe mir noch gar nie die Bilder von anderen angeschaut :D 

Immer nur in Klein Ansicht.

Eigentlich nerven mich die Bilder auch, weil die oft an Punkten sind wo ich gerade hin möchte und dann muss ich mords fummeln, bis ich dort hin reisen kann. :) 

 

Die PS4 Pro kann übrigens noch nicht volle 4K wieder geben.

Sie kann nur halb 4K wieder geben, also glaub so 30 Bilder und voll 4K wäre 60 Bilder... ;) 

vor 36 Minuten schrieb Rass:

Frage zu den Götterprüfungen, falls bekannt.

Wenn Anubis ab morgen nicht mehr zur Verfügung steht, kann ich den dann nie wieder machen, mir fehlt dann ja schlussendlich ein Teil der Rüstung wenn ich erst die nächste machen kann?

Ich schaff lvl 40 nicht bis dahin ;)

Ich denke die Prüfungen werden sich immer wieder wiederholen.

Angenommen es sind 5 Stück, dann kommen die 5 Stück und danach fangen sie wieder von vorne an. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KeroAvant

Vielen Dank, das habe ich überall gesucht :)

Jetzt habe ich das Spiel aber eh schon durch ;) 

Aber gut zu wissen, gibt ja noch andere Sachen zu tun.

 

Rass

Ich habe jetzt den ersten Gott schon 3mal erledigt, der kommt bei mir irgendwie jeden Tag :) 

Wenn ich dann den besiegt habe, dann kommt so ein blaues Viereck, irgendwo bei Alexandria oder so, bei den Pyramiden.

Da bin ich hin geritten und habe nix gefunden, das ist der Bug oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...