Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachen befreien?


Benja2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde 120 eigentlich noch human, ich denk da gerade an "InFamous" oder auch an "Prince of Persia".

Ich hab mit ner Karte und all den anderen Aufgaben (& Secundermissionen) nochmal ca. 4h dafür gebraucht.

Befor ihr aber das an geht, seht lieber mal nach ob ihr schon alle Konzeptzeichnungen der beiden anderen Armen in eurer Statistik habt,

sonst bleiben eure Prozent wie bei mir bei 99% STEHEN!

Glaubt mir, ist net toll wen einem klahr wird dass man alles nochmal machen darf! *Kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KA wenn dus weist sag bescheid!

Also wenn du wirklich übers Multiplayer-Menü für die Storyline Konzeptzeichnungen bekommen hast, würde mich das schon irgend wie wundern.

Ich frag mich aber auch warum ich manchmal nach Storyende Feuertribute bekomme wenn ich meinen Einheiten gegen herumstreuende feindliche Einheiten helfe, denk da fast dass ich stadessen Konzeptzeichnungen bommen sollte, oder zumindest dazu. Ach keine Ahnung! Schnauze erst mal voll davon! Viel leich zoch ich noch bischen den MP aber Story is erst mal für mich gestorben! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie man die anderen Statuen "befreit" ? Die, bei denen Eddie immer sagt "Irgendwas ist darin gefangen" ( (oder so ähnlich).

Das sind legenden da musst du dich vorstellen und das erdbeben

(viereck + x gleichzeitig drücken) machen danach mit dreieck reinschauen

ich stand da auch erst blöde vor:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...