Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäe wegen Hauptmann


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht online spielen. Es gibt verschiedene Titel die auf deiner Offline Armee Stärke basieren. Je höher die Level und je mehr Festen erobert umso höher ist der Rang. Wenn du im pausenmenue unter online schaust und auf eine der drei Städte klickst wird dir dein Rang angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne denke nicht. Hast du mal bei dir unter online geguckt ? Da stehen alle Ränge die man erreichen kann und einer davon ist Hauptmann. Der hängt nur mit deiner Offline Armee Stärke ab. Und ich hab jetzt schon paar online Eroberungen gespielt man bekommt da ja nichtmal irgendeinen Rang am Ende. 

Hab deswegen auch nochmal im Internet geguckt und da steht das auch dass es nur um die Offline Armee Stärke geht.

Trophäe ist bestimmt falsch übersetzt.

man braucht irgendwas über 2000 Punkte um den Hauptmannstatus zu erreichen. Also muss man schon einige festen erobert haben (Offline, um mehr eigene Kämpfer einsetzten zu können) und ein hohes Level erreichen 

IMG_3651.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist das Richtig. 

 

Ich empfehle aber mit der Trophy erst Richtung Ende anzufangen. Weil nach jeder geschaften online Eroberung wird es auch schwerer diese zu schaffen und wenn du keine gute Armee hast wird es schwierig werden. In den 4 Gebieten ist es wichtig alle 6 Plätze auf der Festung mit den höchsten Rängen von Orgs zu besetzen die du hast. Dafür muss du dann auch noch die Kampfgruben abschließen weil dann erst der letzte Platz freigeschaltet wird. Dann in jedem Platz die  Verbeserung aktivieren wie zb Eisentore usw. Dann sollte dein Verteidigungswert bei über 400 liegen. Die gleichen hochrangigen Orgs auch in den Angriff stecken und dort auch wieder alle Verbesserungen aktivieren. Wenn du das bei alle 4 Gebieten so machst hast du schon eine solide Grundwertung von über 2000 Punkten. Bei mir waren es sogar rund 2200.Dann habe ich 3 online Eroberungen gespielt die jeweils 100 Punkte brachten und dann war ich auf über 2500 Punkte und hab die Trophy bekommen. 

 

 

Also ganz in Ruhe die Trophy angehen. Zum Ende hin ist das kein Problem weil man dann genügend hochrangige Orgs und genügend Geld besitzt um die Trophy easy zu meistern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Wenn ich die Werte von Angriff und Verteidigung zusammenzähle komme ich auf ca. 3200 Punkte. Jedoch wenn ich Online schaue habe ich gerade mal 1200 - 1600 Pukte. Bei Nurn z.B. habe ich laut Online 72 Angriffspunkte aber wenn ich auf die Festung gehe bin ich bei 406. Bei Seregost, Gorgoroth und Cirith Ungol das gleiche :facepalm: Auch wenn ich Online Eroberungen mache bekomme ich keine Punkte dazu. Wenn jemand Tipps hat wäre ich sehr dankbar :) (Story habe ich komplett durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das System soll mal jemand verstehen ...

 

Warum habe ich in Nurn bei Verteidigung 468, aber bei Angriff nur 76 Punkte ?

Nicht so krass ist der Unterschied aber bei mir in Seregost, Gorgoroth oder Cirith Ungol.

 

Insgesamt habe ich derzeit 2419 Punkte.

Das ändert sich aber auch ständig, obwohl ich an den Festungen nicht wirklich was verändere.

 

Kommt die Trophy eigentlich automatisch, wenn ich 2500 Punkte erreicht habe, oder muss ich dennoch eine Online Eroberung spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer bin ich jetzt immer noch nicht ...

 

Gesamtpunkte 2417 ... in Cirith Ungol die Hauptmänner aufgefüllt ... 2508 Gesamtpunkte ... Trophy erhalten ... obwohl ich keine einzige Online Eroberung gespielte habe ... ein Online Angriff von jemanden schlug fehl ... scheint also irgendwie auch zu zählen

 

Was mich aber total verblüfft ... ich habe nichts geändert und die Punkt fielen auf 2339

 

Wer sich das System ausgedacht hat ... der gehört verprügelt ... die Logik dahinter soll mal jemand kapieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 16:03 schrieb Samoht667:

Mal eine andere Frage zu den Online Trophäen, benötigt man da das Plus für um die überhaupt machen zu können oder geht das quasi auch Offline?

Mein erster Gedanke war das dieses Spiel doch bestimmt keien Online Trophäen benötigt, wozu auch..

 

Nein brauchst Du nicht. Ich bin kein Plus Mitglied und konnte beide Trophäen abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...