L1zA Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey Leute! mir fehlen noch 2 Trophäen, unteranderem die oben genannte ^^ bin bei level 20, kurz vor der letzten hauptmission. mein Problem ist dass ich nur noch vereinzelt mal paar Raider o. ä. treff und einfach nicht auf die 300 komm. bin jetzt bei 219....das gibts doch nicht...hab schon Megaton, Rivet City, Big Town, Underworld ect. aussterben lassen... Mein problem war warscheinlich von anfang an dass ich immer mit Begleiter unterwegs war...verdammt.. Vielleicht habt ihr noch den ultimativen Tipp wo ich noch bisschen was rausholen kann...mir fällt im Moment nichts mehr ein wo ich noch hinkönnte... liebe grüße lisa
roces1983 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geh mal zum Fort Constantine, und dort in den Bunker, da hat die Talon Kompanie ihr Hauptquartier! Evergreen Mills hast du schon besucht? Dort sind eine Menge Raiders. Ansonsten fällt mir noch der Tenpennytower und Paradise Falls ein.
Airborne Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geh mal zum Fort Constantine, und dort in den Bunker, da hat die Talon Kompanie ihr Hauptquartier!Evergreen Mills hast du schon besucht? Dort sind eine Menge Raiders. Ansonsten fällt mir noch der Tenpennytower und Paradise Falls ein. Was anderes würd mir auch nich einfalln.Viell. noch oben im garten Eden n bischen rumstänkern?
L1zA Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 oh danke! Fort Constantin und Evergreen Mills hab ich noch nicht ausgelöscht...ganz vergessen dass da auch noch paar Leutchen rumspringen Tenpennytower und Paradise Falls war ich schon na denn mach ich mich mal aufn weg hehe oh man...... also ich hab jetzt 255 von 300 In Evergreen Mills hatt ich noch bisschen was zu tun, dann war ich noch in der Zitadelle und hab großteils die Stählerne Bruderschaft vernichtet ^^ und in Fort Constantin hab ich zwar diesen Bunker gefunden aber da war niemand....vielleicht war ich auch falsch...oder ist die talon kompany doch in Fort Bannister oder wie das heist?
roces1983 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Du könntest recht haben, die Talonon Kompanie könnte auch im anderen Fort sein. Bei sovielen Orten kommt man schon mal durcheinander
IVIC_ Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Gibt es nicht noch einen Ort mit den Ausgestossenen Also dort bin ich jedenfals Amok-gelaufen Weiss aber nicht wie der heissen tut. Dort hat es auch Raiders Sonst überall Amok-laufen
SaintSlater Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Also ich hätt niemals Städte komplett ausgerottet. Wer genug erkundet trifft auf so viele Raider, Ödländer, Enclave Soldaten etc. und muss nicht alle Menschen töten in den Städten.
Diamantencop Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Es dürften noch 3 oder 4 Radarstationen versteckt sein, falls du die nicht in irgendeiner Mission besuchen musstest. Da drin gibt es auch noch einige Raider bzw. andere Personen.
SnowFoX Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 @ lisa in evergreen mills solltest echt alles platt machen können, das ist ja das raider-hauptquatir, da findest noch einen riesenmutanten. und dann einfach mal alle orte abklappern wo du missionen bekommen hast wie oasis und so. ebenfalls solltest du von megaton aus in den nahegelgenen supermarkt gehen, ta tummeln sich auch immer viele raider. oder von megaton geradeaus richtung norden wandern, da kommst du sofort an einer alten schule an wo ebenfalls viele raider sind. einfach mal probieren edit: big town ist noch so ein schöner ort wo viele leute sind oder geh doch einfach noch mal zu den möchtegernvampiren in der nähe von arefu
Anska102 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Um ma mein nervigen Senf dazu zu geben....würd ich auf ....wie schon gesagt evergreen milllis ausrotten^^ ....zu empfehlen sind uch die gebiete um RAVEN ROCK....entweder Talon..krippel oda Enclave..kunden ...aba um meinen geheimtipp loszuwerden... es gibt an einer sende sattellitenstation 5 -7 enclave kunden.....kill die und warte 24 stunden...dann müüsten sie eig wieda neu da sein...^^ PS: die Station is westlich von Fort constantine....und einen Trum + Sattelittenschüssel...... Hab den tipp nua gelesen noch nich probiert hatte das schon geschafftt 300 leute zu killen.. hoffe hat geholfen MFg Anska
hassbrot Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 An der Trophäe bin ich auch verzweifelt. Städte hab ich nicht ausgelöscht, sondern immer schön Raider gekillt, denn Kleinvieh macht auch Mist
SilenceOfKill Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Beim DLC Operation Anchorage gibt es nur menschliche Gegner....dort bekommt ihr ca. 90 Kills...so bekommt man richtig schnell die 300 Kills zusammen
lagerist85 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 zählen die addons mit? na dann sollte es kein ding sein, also ichbs in der letzten mission geschafft weil da auch nur noch menschliche gegner waren, und ich hab nich mal die städte platt gemacht (achja underworld zählt nicht weils keine menschen sind )
King_Koma Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 @fort bannister sind auch ´ne menge söldner, hast underworld schon besucht?bzw zählen normale ghule zu den menschen?
BlackDevilST Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ich habe auch keine städte ausgerottet, ausser die in denen es nur gegner gab. eigendlich war es gar nicht so schwer, denn im verlaufe der ganzen story und beim abgrasen der karte um die wackelpuppen zu holen, laufen einem genügend riders und andere menschen über den weg die dir an den kragen wollen die trophy kam bei mir aber auch erst ziemlich zum schluss und kurz vor der platin. aber sie kommt
lagerist85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 man brauch wirklich nur nen bissel rumlaufen zum schluss kommen soviele enklaven leute überall aus den löchern gekrochen
Leviathan75 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 man brauch wirklich nur nen bissel rumlaufen zum schluss kommen soviele enklaven leute überall aus den löchern gekrochen So siehts aus Gerade die letzten beiden Missionen sollten ohne Probleme den Counter auf über 300 bringen. Ging dann bei mir auch problemlos...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 ups, ganz vergessen hier zu schreiben sorry... hab die Platin jetzt bin einfach noch paar stunden (ohne witz) gelangweilt rumgelaufen und hab vereinzelt paar raider getroffen
lagerist85 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 also ich hab jetzt die dlc fast alle durch und ich bin bei knapp 500 leuten. also wer die goty hat sollte damit kein problem haben
Pure Rampage Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich hab jetzt alle DLC's komplett fertig und hab im ganzen Spiel über 850 Leute gekillt und vor den Addons waren es schon ungefähr 500!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.