Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Melnibone:

den Schlagring brauch man auch? Habe auf normal gespielt wollte auch ein neuen Durchgang im ng+ starten . den Schwierigkeitsgrad kann man wohl beim ng+ nicht aussuchen ...leider -.-

Das war beim ersten auch so. Kannst NG + nur beim gleichen Swg wie du es dutchspielst und drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Silenceer:

So habe gestern noch den Classic Modus gestartet und bin in Kapitel 4, habe auch angefangen nen groben Guide zu schreiben, falls es Leute gibt die ebenfalls im Classic Modus sind wäre cool wen man vllt nen Thread eröffnet und dort alles zusammenträgt.

 

 

Guten Abend.

Ich bin zwar noch nich im classic Modus aber hab es definitiv vor.

Ich hätte da trotzdem mal eine Frage gibt es da mehr Gegner und andere in den jeweiligen Kapiteln oder ist es gleich sie halten nur mehr aus etc?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Bully90:

 

Guten Abend.

Ich bin zwar noch nich im classic Modus aber hab es definitiv vor.

Ich hätte da trotzdem mal eine Frage gibt es da mehr Gegner und andere in den jeweiligen Kapiteln oder ist es gleich sie halten nur mehr aus etc?  

Identisch mit Alptraum. 

Habe nur Alptraum gespielt daher kann ich nicht sagen ob die mehr aushalten als auf Normal etc. 

Aber glaube schon Feuer killt die nicht sofort wie auf Easy. 

Und im ersten Haus mit dem ersten Gegner waren bei mir zwei. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Classic Modus bin ich auch noch nicht dran, weil ich gerade erst in Kapitel 8 angekommen bin in meinem ersten Durchlauf. Aber eine Frage hätte ich bezüglich Classic. 

Kann man dort auch die Schlüssel für die Leichenschränke finden, aus denen man sich hilfreiche Sachen fischen kann? Außer natürlich Grünes Gel und Waffenteile, aber Munition gibt's ja auch genug in den Dingern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Moppi47:

Am Classic Modus bin ich auch noch nicht dran, weil ich gerade erst in Kapitel 8 angekommen bin in meinem ersten Durchlauf. Aber eine Frage hätte ich bezüglich Classic. 

Kann man dort auch die Schlüssel für die Leichenschränke finden, aus denen man sich hilfreiche Sachen fischen kann? Außer natürlich Grünes Gel und Waffenteile, aber Munition gibt's ja auch genug in den Dingern. 

Ja kann man. Die sind übrigens auch wieder manipulierbar per manuellen Save laden. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bully90:

Ich denke mal das ich Mittwoch durch sein werde mit meinen ersten Durchgang.

Eine Frage hätte ich da noch kann man maximal nur 7 mal speichern oder gibt es nur 7 Speicherorte wo man dann öfter speichern kann

 

Du kannst nur 7 mal speichern. Nach jedem Speichern steht dann wieviel noch bleiben. 

Und es gibt keine Checkpoints.

Ich würde den ersten Save vor Betreten des Lagerhauses machen oder wenn man sich traut kurz vor betreten des Marks. 

Da die Kriecher am Ende des Lagerhauses jedoch echt einen nen Strich durch die Rechnung machen können hab ich da gespeichert. 

Achtung Spoiler:

Spoiler

Es gibt gewisse Stellen wo man definitiv nen Save machen sollte zb bevor man mit Torres zusammen in der Hütte kämpft, oder wo man mit Yukiko durch die Flammen geht. Vor dem Rückblenden Bossfights.

Mal paar zu nennen... 

 

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silenceer:

Bis jetzt schon aber nicht im Classic das kannst nur per Neues Spiel wählen. 

Im Neue Spiel plus kannst den nehmen und zerfetzt die Typen. 

Ok dachte das man da diesen Schlagring nutzen könnte wäre bestimmt hilfreich gewesen. :D

Werd diesen Classic run aufjedenfall demnächst angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein bisschen Bauteile für Waffen sammeln für die Upgrade alle Waffen Trophy und ich begeb mich so langsam an den Classic Mode.

 

Kurz am Rande gefragt: Den Schlagring nach Abschluss von Classic sollte die Trophy dann für alle Waffen triggern?

Habe ein Savegame auf Normal mit allen Waffen die es zu sammeln / reparieren gibt, wenn ich nun Classic beende und das Savegame von Normal lade wird der Schlagring hinzugefügt oder kommt die Trophy früher im Reward Screen?

 

Oder soll es bedeuten, alle Waffen auf einem Grad? also das ich Nightmare oder Classis alle holen muss um New Game+ die Trophy zu erhalten?

Bin von der Beschreibung etwas irritiert, vielleicht hat jemand die Alle Waffen Trophy schon und kann da ggf aufklären.

 

 

 

 

 

Zu Classic habe ich mir schon Notizen gemacht, denke ich mache es wie folgt:

1.Kapitel 5 den ersten Save (vorm Rathaus)

2.Kapitel 11 (vor'm Bosskampf gegen Oneil)

3.Kapitel 13 Anfang (vor Flammenwerfer Gegner x2)

4. Bevor man mit Yukiko ins Feuer geht

5.Vor'm Kampf gegen Sadisd/Keeper/Laura Reborn

6..Vor'm Endboss

7.??

 

Wäre grob eingeschätzt die kniffligsten Parts, werd aber eh experimentieren, und schauen was sich anbietet,

da man leider falls zu früh oder eine Stelle übersieht den Run schon teils vergessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BiohazardHero:

Noch ein bisschen Bauteile für Waffen sammeln für die Upgrade alle Waffen Trophy und ich begeb mich so langsam an den Classic Mode.

 

Kurz am Rande gefragt: Den Schlagring nach Abschluss von Classic sollte die Trophy dann für alle Waffen triggern?

Habe ein Savegame auf Normal mit allen Waffen die es zu sammeln / reparieren gibt, wenn ich nun Classic beende und das Savegame von Normal lade wird der Schlagring hinzugefügt oder kommt die Trophy früher im Reward Screen?

 

Oder soll es bedeuten, alle Waffen auf einem Grad? also das ich Nightmare oder Classis alle holen muss um New Game+ die Trophy zu erhalten?

Bin von der Beschreibung etwas irritiert, vielleicht hat jemand die Alle Waffen Trophy schon und kann da ggf aufklären.

 

 

 

 

 

Zu Classic habe ich mir schon Notizen gemacht, denke ich mache es wie folgt:

1.Kapitel 5 den ersten Save (vorm Rathaus)

2.Kapitel 11 (vor'm Bosskampf gegen Oneil)

3.Kapitel 13 Anfang (vor Flammenwerfer Gegner x2)

4. Bevor man mit Yukiko ins Feuer geht

5.Vor'm Kampf gegen Sadisd/Keeper/Laura Reborn

6..Vor'm Endboss

7.??

 

Wäre grob eingeschätzt die kniffligsten Parts, werd aber eh experimentieren, und schauen was sich anbietet,

da man leider falls zu früh oder eine Stelle übersieht den Run schon teils vergessen kann.

Pack das mal In spoiler... Also die Bosse. 

Kann dir raten einen save aufjedenfall Ende Kapitel 9 zu machen bezüglich den Kampf mit Torres in der Hütte. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BiohazardHero:

Noch ein bisschen Bauteile für Waffen sammeln für die Upgrade alle Waffen Trophy und ich begeb mich so langsam an den Classic Mode.

 

Kurz am Rande gefragt: Den Schlagring nach Abschluss von Classic sollte die Trophy dann für alle Waffen triggern?

Habe ein Savegame auf Normal mit allen Waffen die es zu sammeln / reparieren gibt, wenn ich nun Classic beende und das Savegame von Normal lade wird der Schlagring hinzugefügt oder kommt die Trophy früher im Reward Screen?

 

Oder soll es bedeuten, alle Waffen auf einem Grad? also das ich Nightmare oder Classis alle holen muss um New Game+ die Trophy zu erhalten?

Bin von der Beschreibung etwas irritiert, vielleicht hat jemand die Alle Waffen Trophy schon und kann da ggf aufklären.

 

 

 

 

 

Zu Classic habe ich mir schon Notizen gemacht, denke ich mache es wie folgt:

1.Kapitel 5 den ersten Save (vorm Rathaus)

2.Kapitel 11 (vor'm Bosskampf gegen Oneil)

3.Kapitel 13 Anfang (vor Flammenwerfer Gegner x2)

4. Bevor man mit Yukiko ins Feuer geht

5.Vor'm Kampf gegen Sadisd/Keeper/Laura Reborn

6..Vor'm Endboss

7.??

 

Wäre grob eingeschätzt die kniffligsten Parts, werd aber eh experimentieren, und schauen was sich anbietet,

da man leider falls zu früh oder eine Stelle übersieht den Run schon teils vergessen kann.

Spoiler

Das mit der Waffentrophy, bezieht sich auf einen Speicherstand. Also musst du alle Waffen entweder auf Albtraum, oder im Classic Modus holen. Da du ja nur da nach abgeschlossenen Durchgang, denn Schlagring bekommst. Ich mache das Heute auch im Classic Modus damit ich gleich nach beenden der Story die Platin bekomme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...