Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

Es läuft gut, bin jetzt Kapitel 11 und hab noch 200 Schießpulver und 11 Keys +s andere resourcen ;)

Glaub ist nur noch der Firewalk was schwere stellen angeht. Hab noch 3 Saves.

Hoffe das wird.

 

- Wünsch dir viel erfolg das du gut voran kommst. Bin Aktuell in Kap: 13. Bin leider in Kap: 14 gestern gestorben. Werde es heute nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

So endlich Klassisch abgeschlossen. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy mit allen Waffen. Den Schlagring hab ich jetzt erhalten. Wann genau erhalte ich die Trophy?

Musst en neues spiel + starten und mit dem abgeschlossenen Classic Save und da dann die Waffen sammeln die dir fehlen.

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silenceer:

Musst en neues spiel + starten und mit dem abgeschlossenen Classic Save und da dann die Waffen sammeln die dir fehlen.

 

 

- Japp habs, danke ^^  aber du wie bekomme ich jetzt alle Waffen unbegrenzt mit Munition? ah habs...

Werde jetzt die Waffen sammeln ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2017 um 18:55 schrieb hilti69:

Ooooh mein Gott ist das schlecht programmiert...Kapitel 13 Alptraum. Der Marsch mit Hoffmann.Mindestens 15 mal Fehlermeldung. Unglaublich schlecht und Frustrierend. Was soll der Quatsch, haben die das nicht mehr nötig mal was vernünftig zu machen. Könnte brechen....

 

So ging es mir aber auch, ist wirklich mies programmiert.

Spiel schmiert ab mit Day1 Patch, friert ein, Savegame crasht, beim Endboss wird im Griff die Zielanzeige nicht angezeigt.

Frustriert ganz schön (vorallem auf Classic) hoffe da wird noch gepatcht

 

 

Am 26.10.2017 um 15:47 schrieb Silenceer:

Es läuft gut, bin jetzt Kapitel 11 und hab noch 200 Schießpulver und 11 Keys +s andere resourcen ;)

Glaub ist nur noch der Firewalk was schwere stellen angeht. Hab noch 3 Saves.

Hoffe das wird.

Das sieht doch sehr gut aus, Wenn du den Save vorm FireWalker Part mit Yukiko hast, kannst einen vor den Flashback Fights nutzen und einen vor'm Endboss +1 beliebig nutzen.

Würde generell sagen 3 Saves über vorm FireWalker Part und das Ding ist schon halb gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Katetzu:

Servus,mal ne Frage

Wenn man klassisch durch spielt muss ich es dann trotzdem auf Alptraum noch spielen oder zählt es dazu?

 

Vermute aber ich muss Alptraum und klassisch machen oder?

 

Nein Classic reicht. Steht auch bei der Trophybeschreibung. Alptraum oder Höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bully90:

Hallöchen ich hab da mal eine frage.

Ich bin gerade dabei den Classic run zu machen hab aber nich mehr im Kopf 

  Inhalt unsichtbar machen

In welchen Kapitel der Kampf mit stefano is.

Ich würde gerne ein save vor den Kampf setzten.

 

Chapter 8, nachdem Du Stefanos Bilder zerstört hast, kannst Du das Theater betreten. Speichern kannst Du entweder nochmal in 'nem Savehouse in Chapter 7, oder nach der

Stealthsektion in einem Waschraum, da bist Du dann schon fast beim Boss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute, ich habe das Spiel auf überleben durchgespielt und die Rambo trophy nicht bekommen.

 

Schalte ich den Schlagring erst ab Alptraum frei?

 

Ich stelle mir jetzt eigentlich nur eine Frage, wenn ich im klassischen Modus durchspiele, anschließend ng+ auf albtraum starte, dann darf ich sicherlich nochmal alle Waffen sammeln und am ende des Spiels erneut hoffen, dass die verbuggte trophy aufploppt!?

 

Oder gibt es hier jemanden der die rambo trophy dennoch ohne Schlagring bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb --max--:

Guten Abend Leute, ich habe das Spiel auf überleben durchgespielt und die Rambo trophy nicht bekommen.

 

Schalte ich den Schlagring erst ab Alptraum frei?

 

Ich stelle mir jetzt eigentlich nur eine Frage, wenn ich im klassischen Modus durchspiele, anschließend ng+ auf albtraum starte, dann darf ich sicherlich nochmal alle Waffen sammeln und am ende des Spiels erneut hoffen, dass die verbuggte trophy aufploppt!?

 

Oder gibt es hier jemanden der die rambo trophy dennoch ohne Schlagring bekommen hat?

Die Trophy ist nicht verbuggt und man brauch alle Waffen. Alle Schrotflinte, alle Pistolen, die Magnum, Flammenwerfer etc und den Schlagring. 

Du wirst um ein Alptraum Run nicht vorbeikommen und alle Waffen bleiben im Ng+ erhalten. Sprich du musst nur die sammeln die dir fehlen. 

Daher wenn platin aus bist würde ich nen Classic Run machen. Und anschließend im Ng+ auf Einfach durchrennen und alle Waffen sammeln. 

Ich weiß nicht ob der Flammenwerfer auch im Ng+ gleich im Inventar ist da ich den aus easy nach meinen Classic Run geholt habe. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...